Jump to content

Brutal sexy


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Der Hammer..soo geil..der Wahnsinn..gibt nichts erotischeres..saber saber..nur so geht das ..jawolla 😉😉😅

Niemals Sex nur wenn es beiden Spaß macht mit Gefühl 

Geschrieben

"Einige empfinden den Griff zum Kondom und das Überziehen als „ausbremsen“" Sorry, aber dann sollten "Einige" mal erwachsen werden. Ist man damit geübt, ist das keine Bremse und geht flott. Mit der Gummiverpackung braucht mir keiner über den Körper streichen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Die Frage ist, ob eine Frau allen Ernstes ein Gummi mit dem Mund überziehen können muss, um sexy zu sein. Ich sage das ist Blödsinn. Wenn Männer nichts wichtigeres beim Sex zu tun haben als solche Spirenzchen von einer Frau zu wollen....Sexpartner haben beim Überziehen das Ding in meinem Beisein auch schon zerstört...oder falsch rum aufgebracht und dann dran rumgewurschtelt....lieber erstmal selber üben :-)

Mir sind dabei auch schon Pannen passiert, z.B. das im Eifer des „Gefechts“ das Kondom falsch herum war. 🙈

Früher war es mir peinlich, auch wenn es selten vorkam, heute lache ich darüber, nehme das nächste Kondom und gut. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Blöd, wenn man keine Kondome mag, das verringert die Chancen hier arg, oder?
Und warum sollte ich einem Kerl etwas versüßen, was Pflicht ist...? Wenn er kein Kondom will, will ich ihn nicht......ganz einfach.

Zwischen nicht mögen und nicht benutzen ist ein großer Unterschied. Ich mag die Dinger auch nicht wirklich, aber Geschlechtskrankheiten mag ich noch weniger. Die logische Konsequenz daraus ist, dass ich Kondome benutze. 

Geschrieben

Geht sogar besser als mit der Hand. 

Geschrieben

Schreibt ihr hier echt von einer Tätigkeit, die zehn bis zwanzig Sekunden dauert?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Diva95:

Geht sogar besser als mit der Hand. 

Dir glaub ich das aufs Wort😌

Geschrieben

Da kennt dann eine ihr Handwerk 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Zwischen nicht mögen und nicht benutzen ist ein großer Unterschied. Ich mag die Dinger auch nicht wirklich, aber Geschlechtskrankheiten mag ich noch weniger. Die logische Konsequenz daraus ist, dass ich Kondome benutze. 

Das da ein Unterschied besteht, war mir durchaus bewusst. Wenn Du meine anderen Kommentare gelesen hast, dürfte klar sein, das ich Männer meinte, die argumentieren, sie könnten nicht mit.....oder die sich aus anderen Gründen verweigern.

Ich finds prinzipiell auch schöner ohne, aber das geht für mich nur in Beziehungen. Und es gibt reichlich Männer, die darauf drängen das Ding wegzulassen......

Frauen bestimmt auch, aber da hab ich keine Erfahrungswerte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mir sind dabei auch schon Pannen passiert, z.B. das im Eifer des „Gefechts“ das Kondom falsch herum war. 🙈

Früher war es mir peinlich, auch wenn es selten vorkam, heute lache ich darüber, nehme das nächste Kondom und gut. 

Du nimmst wenigstens ein neues. Die Männer, die ich erlebt habe, haben es manchmal nur umgedreht....klasse gemacht *ironie*... oder, wenn schon weiter angerollt, mit kruden Fingerspielen versucht ordentlich zuendezurollen....einmal mit Profis vögeln 😄

Spass beiseite. Das Thema GV mit Kondom interessiert Männer bedenklich oft nicht so wirklich. Traurig. Dabei finde ich die Dinger inzwischen richtig sexy, fühlen sich mit ordentlich lube auch gut an...

Geschrieben

Gummi im Mund......brutal sexy......darum habe ich heute noch meinen Beißring.....😏😏😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Gummi im Mund......brutal sexy......darum habe ich heute noch meinen Beißring.....😏😏😏

Ohooo 🥴

Geschrieben

Wenn das Kondom beim ersten Mal gleich drauf geht und sie dann weiterluscht ist es verdammt sexy !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun dann ..

Ich denke das ist so ein Kunst und ganz ehrlich die muss ich nicht besitzen.

Zum ersten denke ich fällt sowas einen nicht in den Mund und das muss man wohl üben.

An Männern Gurken und Zucchini.....Schmorgurken gehen auch.:eggplant::eggplant::banana::banana:

Da nutze ich doch meine Zeit für andere schöne Dinge.

Also ich hatte auch noch keine 300 Herren in der Kiste die wert drauf legen das ich mit dem Gummi im Mund über den Bett schwebe ...

Ich nehme ganz handwerklich die Hände und schreite zur Tat .

Kam auch schon vor das der Herr dieses tat um mir diesen Gang abzunehmen.

 

Ich mag Dinge die so den Stil des herkömmlichen nicht verlieren....

Daher bezahle ich auch noch gern bar!:dollar::dollar::coffee_happy:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Das funktioniert aber nur wenn der Schwanz nicht zu groß ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Wenn beide das so wollen sicher....

Ich bin nur zunehmend von Kerlen genervt, die rumheulen, weil sie ein Kondom verwenden sollen.....meine Güte, als wenn man ihnen die Männlichkeit damit rauben will.....aber wenn was daneben geht, heulen genau diese Kerle am lautesten rum, und weisen jede Schuld von sich....

Dann haben die bösen Frauen ihnen Kinder oder Krankheiten unter geschoben.....das dies alles vermeidbar gewesen wäre, wenn man entweder ein Kondom benutzt oder den Schwanz dann besser in der Hose behalten hätte, kommt bei denen nicht an.

Das sehe ich wie Du, mich kotzen so welche Kerle auch an!!! 
 

Auch wenn man verhütet, dass Verhütungsmittel versagt, hat man zu den Konsequenzen zu stehen!!! 
 

Damit meine ich AUSDRÜCKLICH nicht die Abtretung, dieses darf kein Mann vordern, da es psychisch und körperlich viel Schaden anrichten kann! 
Falls eine Frau diese Entscheidung selber trifft, sollte man es mittragen, doch niemals vordern! 
 

Wer Sex hat, muß auch zu den Konsequenzen stehen, sonst sollte man auf Sex verzichten! 
Ich kann eine Frau zwar nicht versprechen, dass ich nur wegen einem Kind mit ihr zusammenbleibe. Doch das ich zu der Verantwortung als Vater stehe und mich ums Kind kümmer! 
 

Leider ist es nicht immer so, was ich bei meiner ehrenamtlicher Arbeit mit Kindern oft sehe!...
 

Ich habe mal ein Kind (5) gefragt, was es sich zu Weihnachten wünscht. Es schaute mich mit großen Augen an und sagte, „das Du mein Papa wirst“! 
 

Eigentlich ein schönes Kompliment, doch hätte ich direkt losheulen können, da ich wusste warum das Kind es sagte... 

Hätte das Kind einen Vater der sich gut kümmert, hätte es das nie gesagt!  
 

 

bearbeitet von HansDampf77
ä nicht a
Geschrieben

Aber dann mit Geschmack sonst schmeckt es widerlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Gummibärchen?

Immer!!!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Da sehe ich noch etwas Luft nach oben. 😉

Luft oben im Kondom???? Das kommt nicht so gut. 

Geschrieben

Is mir Latte...Ich kann das auch normal selber anziehen und dann Feuer frei.

Geschrieben

Ich lache mich echt weg hier!! @Seelenwanderinbringt es auf den Punkt. 

 

Also wenn ich so lese, wie manche Damen das so drauf haben (was für Sexbomben)  und die Herren das ja auch ganz oft erleben, dann bin ich der langweiligste Wirbelwind unter der Sonne! 😂😂😂

 

Wobei- gestern wurde mir noch etwas anderes gesagt...und ich hatte kein Kondom im Mund und er irgendwo...war dann wohl doch nicht so schlimm. 🤔😂

×
×
  • Neu erstellen...