Jump to content

Brutal sexy


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fine_papi:

Was sagt ihr

  • Das ist so wunderbar für dich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

@Affairedecoeur: Sehr treffend. Einige versuchen sich zu drücken....angeblich weil der Willy mit Tütchen nicht mehr mag....das widerum mag ich nicht.

Die Jungs die so argumentieren, müssen dann halt weiter mit ihrer Hand spielen......

vor 11 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich kann das nicht... ohweia

ich auch nicht.....will ich aber auch gar nicht können.....

Gummibärchen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Das konnte ich auch mal, aber das letzte Mal liegt schon lang zurück. Die Reaktion des Partners darauf ist unbezahlbar. 😊

Und wie 🤯

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das konnte ich auch mal, aber das letzte Mal liegt schon lang zurück. Die Reaktion des Partners darauf ist unbezahlbar. 😊

Seine "Freude" war bestimmt noch deutlicher sichtbar...?🤔😇

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HollyGolightly:

@Affairedecoeur: Sehr treffend. Einige versuchen sich zu drücken....angeblich weil der Willy mit Tütchen nicht mehr mag....das widerum mag ich nicht.

Ohne Kondom ist es schon schöner, doch das kommt für mich nur in einer Beziehung in Frage. 
Die Männer die meinen mit Kondom nicht  zu können, sollen mal an ihren Kopf, bzw. an ihre Versagensängste arbeiten! 
 

Das überziehen vom Kondom kann man auch im Spiel mit einbeziehen, es z.B. mit dem Mund überstreifen. So bremst es auch nicht die Stimmung aus. 

vor 32 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich kann das nicht... ohweia

Mach Dir nichts draus, damit bist Du nicht alleine. Nach meiner Erfahrung konnten es max. 1/6 der Frauen, mit denen ich Sex hatte. 
 

Ist ganz nett, doch Nichts was soo toll ist, dass man nicht darauf verzichten könnte. 
Wenn eine Frau es nicht kann, danach das Kondom kaputt ist, bringt es auch Nichts. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das überziehen vom Kondom kann man auch im Spiel mit einbeziehen, es z.B. mit dem Mund überstreifen. So bremst es auch nicht die Stimmung aus. 

Das kann aber nicht Jede, und von denen die es nicht können, gibt es sicher auch noch genug, die es nicht lernen wollen.....und dann sind wir wieder beim Ausgangsproblem.

 

 

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Ich kann dem auch nichts abgewinnen, was die Stimmung anheizt oder weiter anheizen würde, denn wenn das Gummi bereit für den Einsatz ist, ist was anderes ganz sicher sehr sehr bereit...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Das kann aber nicht Jede, und von denen die es nicht können, gibt es sicher auch noch genug, die es nicht lernen wollen.....und dann sind wir wieder beim Ausgangsproblem.

 

 

Es war nur ein Beispiel, gibt auch andere Möglichkeiten es im Liebesspiel mit einzubeziehen.  Nach meiner Erfahrung möchten oder können die meisten Frauen ein Kondom auch nicht mit dem Mund überstreifen, was ich nicht schlimm finde. 
 

Einige empfinden den Griff zum Kondom und das Überziehen als „ausbremsen“. 
 

Doch finde ich das man das auch lustvoll machen kann und die Stimmung auch noch anheizt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

… schaue ihm dabei in die Augen- kann auch erotisch sein...

 

Oh jaaaa 

Geschrieben

Wenn ich bedenke wie schwer ich mich schon tue n gummi mit den Händen bei meinem penis über zu ziehen wüsste ich nicht wie es die dame mit dem mund schaffen soll 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das überziehen vom Kondom kann man auch im Spiel mit einbeziehen, es z.B. mit dem Mund überstreifen. So bremst es auch nicht die Stimmung aus.

Nach meiner Erfahrung konnten es max. 1/6 der Frauen, mit denen ich Sex hatte. 

..ich meine mich dunkel zu erinnern, dass genau DAS das Thema des gesamten Threads war..oder ist oder so.....

1/6? Wow....ich hab die 10 Frauen nicht gefragt....ob sie es können....nunja...lange her! :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Das kann aber nicht Jede, und von denen die es nicht können, gibt es sicher auch noch genug, die es nicht lernen wollen.....und dann sind wir wieder beim Ausgangsproblem.

 

 

Die Frage ist, ob eine Frau allen Ernstes ein Gummi mit dem Mund überziehen können muss, um sexy zu sein. Ich sage das ist Blödsinn. Wenn Männer nichts wichtigeres beim Sex zu tun haben als solche Spirenzchen von einer Frau zu wollen....Sexpartner haben beim Überziehen das Ding in meinem Beisein auch schon zerstört...oder falsch rum aufgebracht und dann dran rumgewurschtelt....lieber erstmal selber üben :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HollyGolightly:

Die Frage ist, ob eine Frau allen Ernstes ein Gummi mit dem Mund überziehen können muss, um sexy zu sein. Ich sage das ist Blödsinn. Wenn Männer nichts wichtigeres beim Sex zu tun haben als solche Spirenzchen von einer Frau zu wollen....Sexpartner haben beim Überziehen das Ding in meinem Beisein auch schon zerstört...oder falsch rum aufgebracht und dann dran rumgewurschtelt....lieber erstmal selber üben :-)

Keiner hat hier was davon gesagt dass man ohne derartige Fähigkeiten nicht sexy ist 😄

Geschrieben

Kenne ich nicht hat noch keine Frau bei mir gemacht schaffe aber auch selber das Kondom überzuziehen 😇

Geschrieben

Brutal Sexy ist wenn sie das volle Kondom leer zutscht 😎

Geschrieben

Ich war positiv überrascht als Sie es tat...
Sie hatte es eben drauf☝️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

Seine "Freude" war bestimmt noch deutlicher sichtbar...?🤔😇

Das kann ich nicht so genau sagen... ich war von den hörbaren Reaktionen abgelenkt. 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

 

Da mache ich es lieber mit der Hand, schaue ihm dabei in die Augen- kann auch erotisch sein...

Meist mache ich es selber, sie darf dann die „Mütze“ festhalten, so geht es schneller. 
Doch ja, so wie Du es beschreibst ist es auch sehr geil. 
Finde es auch sehr anheizend, wenn sie vorher mit dem verpackten Kondom über meinen Körper streicht, es danach langsam mit Hilfe der Zähne öffnet und mir dabei lustvoll in die Augen schaut! 

Beim öffnen mit Hilfe der Zähne muß man zwar etwas aufpassen, doch finde ich das es recht gut geht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es war nur ein Beispiel, gibt auch andere Möglichkeiten es im Liebesspiel mit einzubeziehen.  Nach meiner Erfahrung möchten oder können die meisten Frauen ein Kondom auch nicht mit dem Mund überstreifen, was ich nicht schlimm finde. 
 

Einige empfinden den Griff zum Kondom und das Überziehen als „ausbremsen“. 
 

Doch finde ich das man das auch lustvoll machen kann und die Stimmung auch noch anheizt. 

Wenn beide das so wollen sicher....

Ich bin nur zunehmend von Kerlen genervt, die rumheulen, weil sie ein Kondom verwenden sollen.....meine Güte, als wenn man ihnen die Männlichkeit damit rauben will.....aber wenn was daneben geht, heulen genau diese Kerle am lautesten rum, und weisen jede Schuld von sich....

Dann haben die bösen Frauen ihnen Kinder oder Krankheiten unter geschoben.....das dies alles vermeidbar gewesen wäre, wenn man entweder ein Kondom benutzt oder den Schwanz dann besser in der Hose behalten hätte, kommt bei denen nicht an.

Geschrieben

Brutal sexy ??? Ich finde das mehr angenehm sexy !!!

Geschrieben

Es ist im der Tat einfach geil. Ich will nichts anderes.

×
×
  • Neu erstellen...