Jump to content

War wohl nix ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das ist natürlich sch..., wenn es so war/ist, wie Du beschrieben hast. Aber nur, weil die Dame sich so verhalten hat, kannst Du doch nicht kollektiv davon ausgehen, dass das immer so ist und den Glauben verlieren - Du wirst daraus lernen, aber gib anderen die Chance es besser zu machen 👍

Geschrieben

Erst mal tut es mir leid für dich, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Kopf hoch, ich hoffe du erholst dich bald wieder und kannst das ganze als Vergangenheit abhaken. 👍🏻


Auf mich als Außenstehende wirkt es ein wenig so, als hätte die beschriebene Frau einfach Angst gehabt, sich festzulegen. Das sie noch weiter mit anderen Männern gechattet hat und das auch noch Wort für Wort wie sie es dir geschrieben hat (oder lese ich das in deinem Posting falsch?) könnte daran liegen, dass sie sich einfach alle Türen offen halte wollte und bloß keine Chance versäumen.

Ich denke, Menschen mit solchen Bindungsängsten kann man als Laie auch nicht groß helfen. Entweder sie lernen mit offenen Karten zu spielen, wenn sie frei und ungebunden sein wollen, oder sie lernen irgendwann, dass Nähe und Zweisamkeit ohne Notausgang doch etwas schönes und erfüllendes sein kann.

Du hast also getan, was du konntest - gib dir oder ihr nicht die Schuld, es lief wirklich einfach scheiße! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Tut mir leid, ich verstehe das Drama nicht. Online kann jemand ganz witzig sein, aber mehr Raum kann so jemand für mich nicht einnehmen. Wenn ich dann feststelle, dass da elendig gelogen wurde- dann gibts da nach einigen Momenten das Ende des Dates. Wie könnte das denn 'die Hölle' sein? Wie kann man fremde Menschen derartig mit eigenen Erwartungen zukleistern?

  • Moderator
Geschrieben

".....Was aus einem Fred so alles werden kann, erstaunt gelegentlich auch mich...."schrieb ein User.

Also mich erstaunt da nichts mehr, ich bin eher geschockt, darüber, dass manche Threade so "zerrissen" werden.

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem mal ganz normal beim Thema bleibend diskutiert wird. Wie es aussieht, ist das wohl eine Unmöglichkeit, oder...

Gruss Mod Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb balticisland:

Sie ist kaputt,du gehts gelehrt ins gestärkt aus dieser scheiße heraus.
Sowas passiert dir nicht nochmal.
Wenn dann die richtige kommt,merkst du das und dir wird egal sein wer da versucht zu stören,denn du wirst wissen dass sie nur dir gehört.
Und mal ehrlich,ohne jemanden beleidigen zu wollen,aber wir sind hier auf einer einschlägigen Seite..sicher findet man hier die große Liebe..sowas ist aber ebenso selten wie Sonne und regen zugleich…
Leck deine Wunden,Brich alles ab und schau nach vorn!

Nichts für ungut, der einzige Unterschied zu anden Community-Seiten/Portalen besteht vielleicht noch daran, das hier freier/schneller/eher über Sex gesprochen wird, ansonsten gibt es keinen großen Unterschied.
Und dennoch sucht ein Großteil der Manner hier insgeheim eine feste Partnerin.
Erfahrungswerte..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RemyMoguntia:



Ich denke, Menschen mit solchen Bindungsängsten kann man als Laie auch nicht groß helfen. Entweder sie lernen mit offenen Karten zu spielen, wenn sie frei und ungebunden sein wollen, oder sie lernen irgendwann, dass Nähe und Zweisamkeit ohne Notausgang doch etwas schönes und erfüllendes sein kann.

Du hast also getan, was du konntest - gib dir oder ihr nicht die Schuld, es lief wirklich einfach scheiße! 🤷🏻‍♀️

Aha, die Frau hat also Bindungsängste? Einem Mann gegenüber, der nach wenigen Monaten Ringe kauft, in ihrem Handy schnüffelt und sie nun als krank und gestört bezeichnet, nachdem sie vor ein paar Monaten noch die einzig richtige Frau war, während nach Aussage des TE hier sonst ja nur kaputte Weiber rumlaufen (um es mal freundlich wiederzugeben).. verstehe.. 

Wenn die eigenen Erwartungen und Wünsche nicht erfüllt werden, ist das nie schön, aber es sagt eben auch viel über einen selbst aus, wie man damit umgeht. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ich hab den Glauben komplett verloren und jaaaaa ich hab auch allen Grund zu jammern . 

Selbst schuld wa . ..

Ich kann weder beurteilen ob das Jammern angebracht ist noch ob eigene Schuld im Spiel war .

Den Glauben deswegen verlieren halte ich für einen großen Fehler .

 

Geschrieben

Ich persönlich fände es wunderbar, wenn nicht noch auf jemanden, der schon am Boden ist, noch eingetreten wird. 

Äußerungen, die unter der Gürtellinie sind, sollten sich von selbst verbieten. 

 

Es mag Vieles nicht ganz rund gelaufen sein, aber dieses verbale Drauftreten gereicht niemandem zur Ehre. 

 

Und nein, schnüffeln im Handy sollte sich eigentlich von selbst verbieten. 

Allerdings bin ich in der Hinsicht in einer meiner Beziehungen auch keine Heilige gewesen. Wenn man ständig belogen wird, das Bauchgefühl verrückt spielt und man keine Antworten bekommt, dann war das für mich damals die einzige Chance, Antworten zu bekommen. Und ja, danach war ich die Böse, als ich Beweise fand, für das, was ich ihm vorwarf. 

Heute würde ich es anders machen: Gespräch bei Verdacht auf Lügen und Untreue suchen und nicht mehr im Handy kramen. Gehen. Punkt. 

Das Unterbewusstsein lügt nie. 

 

Geschrieben

Ich persönlich fand schon merkwürdig, dass ihr Euch schon als Paar definiert habt, noch vor dem ersten Treffen.

Ich dachte nur, wie bitte, WHAT?

Aber gut, jeder Jeck ist anders.

Viell. das nä. Mal Dir etwas mehr Zeit lassen.

Von mir kommt kein: Selbst schuld.

Aber strange fand ich die Aktion, auch die Eröffnung des Threads damals schon.

Wie gesagt... ich ticke da einfach anders.

Geschrieben

Scheiß Hormone... Die vernebeln den Blick... Hab ich mir abgewöhnt.

Geschrieben

Moin, so etwas kommt immer mal vor, kein Grund zur Aufregung. Serviere sie ab und suche Dir eine neue - Problem gelöst.

Geschrieben

Ohne die komplette Story oder zumindest deutlich mehr zu wissen ist es schwer was konstruktives zu sagen. Unter Anderem würde mich interessieren, wie du das heraus gefunden hast - "zufällig" hier mit anderen Männern über die gleiche Frau zu schreiben klingt abwegig.

Ich denke, dass viele Leute die "verarscht" wurden selbst nicht ganz unschuldig daran sind/waren und das schließt mich selbst ein.

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die Manipuliaton klappt dann wenn der andere ( oft Empathen) emotinal angeschlagen ist......

Ich muss gestehen, dass ich den Begriff "Empathen" noch nicht kannte, aber ich denke man muss vorsichtig damit sein Empathie als etwas universell positives zu sehen.

Das hier auszubreiten würde vermutlich viel ins OT gehen, aber für mich selbst verlangt Empathie sehr viel Selbstreflexion und auch mentale Stärke, ansonsten kann das Ganze sehr schnell nach hinten losgehen.

vor 1 Stunde, schrieb Flow88-4308:

Absolut klar das es eine Beziehung ist , Ringe gekauft , Familie kennen gelernt usw . 

Nur dann halt ständig diese Persönlichkeitswechsel und ständig irgendwelche Nachrichten von Kerlen . Und jedes Mal wurde es abgestritten oder sie wurde direkt aggressiv , richtig bösartig ... 

Wie lange wart ihr denn zusammen... und warum kauft man Ringe, wenn jemand "ständig" die Persönlichkeit wechselt?

Grundsätzlich ist ja egal welche Nachrichten sie von Kerlen bekommt, sondern ehr welche sie an andere schickt... und wenn sie das abstreitet würde mich wundern wie du es raus gefunden hast.

vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Och.. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Oder umgekehrt... xD 

vor 5 Stunden, schrieb velvetNlace:

Nicht jede Frau belügt und betrügt, wie das auch nicht jeder Mann tut. 

 

Schadenfreude finde ich unangebracht. Selbst Schuld? Nein. 

Betrügen vielleicht nicht, aber jeder Mensch lügt, sogar recht häufig... wobei die Ausmaße sich unterscheiden.

 

Kennst du ihn so gut, dass du deine Hand für ihn ins Feuer legen würdest?

An sich wäre es ja genau so falsch zu sagen, dass er "selbst schuld" ist wie zu sagen, dass er "nicht selbst schuld" ist, solange man es nicht weiß oder zumindest beide Seiten gehört hat.

vor 3 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich persönlich fände es wunderbar, wenn nicht noch auf jemanden, der schon am Boden ist, noch eingetreten wird. 

Wer liegt denn am Boden?

Also laut Profil ist er solo und sucht quasi Frau für alles zwischen Sklave/ONS und Beziehung, das klingt für mich nun nicht grade nach jemand der noch der Ex nachtrauert (für die immerhin Ringe gekauft wurden) und mit Samthandschuhen angefasst werden muss.

Natürlich sollte man nicht mit Anschuldigungen um sich werfen usw. aber nur weil sich jemand selbst in der "Opferrolle" präsentiert sollte man das nicht automatisch übernehmen.

vor 8 Minuten, schrieb velvetNlace:

Allerdings bin ich in der Hinsicht in einer meiner Beziehungen auch keine Heilige gewesen. Wenn man ständig belogen wird, das Bauchgefühl verrückt spielt und man keine Antworten bekommt, dann war das für mich damals die einzige Chance, Antworten zu bekommen. Und ja, danach war ich die Böse, als ich Beweise fand, für das, was ich ihm vorwarf. 

Heute würde ich es anders machen: Gespräch bei Verdacht auf Lügen und Untreue suchen und nicht mehr im Handy kramen. Gehen. Punkt. 

Das Unterbewusstsein lügt nie. 

Nimmst du grade ihn in Schutz oder dein "altes Ich" ? xD 

 

Nur weil jemand eine Situation beschreibt mit der man sich selbst identifizieren kann, sollte man nicht direkt Partei ergreifen.

Genau so gut könnte seine Ex schreiben "mein letzter Freund war krankhaft eifersüchtig, hat im Handy geschaut etc.", damit könnten sich sicher auch manche identifizieren.

 

Das Unterbewusstsein ist auch nicht schlauer als das Bewusstsein... es macht sich nur nicht die Mühe sich selbst zu belügen.^^

Geschrieben

Jede Begegnung im Leben hat einen Grund....eine Erfüllung....eine Lektion....oder eine Lehre....aus jeder Kriese geht man gestärkt hervor und hat Kraft für neues....schiesse mit der Vergangenheit ab...lass los...Du brauchst beide Hände für die Zukunft...ich weiß aus Erfahrung wie schwer loslassen ist...nehme es als Geschenk die Zeit mit der Person gehabt zu haben...Liebe ist...und es gibt keine Garantie auf Liebe....wenn es gepasst hätte würdest du nicht hier schreiben...lg

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle und verweise gern auf unsere Forenregeln:

"Diskussions-)Verhalten im Forum
Was wir in unseren Verhaltensregeln für Poppen.de insgesamt ansprechen, gilt auch für die Diskussionen im Forum: es wird ein freundlicher, konstruktiver und respektvoller Umgang vorausgesetzt. Beim Verfassen von Beiträgen und bei der Eröffnung von Themen ist daher ein angemessener Stil erwünscht.

Einsatz von Moderatoren
Die eingesetzten Administratoren/Moderatoren sorgen für die Einhaltung der Foren- und Verhaltensregeln. Bei Zuwiderhandlung behalten sie sich das Recht vor, einzelne Beiträge oder ganze Themen zeitweilig oder endgültig unzugänglich zu machen oder zu entfernen.
Im Einzelnen meint dies:

Öffentliche Anprangerungen gleich welcher Art, sowie die Diskussion von Teamentscheidungen im Forum ist untersagt. Für Nachfragen zu oder Beschwerden gegen Entscheidungen des Teams ist das Supportcenter zuständig, das entweder per Ticket oder Email jederzeit zu erreichen ist . Solche Beiträge werden durch das Team mit Hinweis gelöscht oder editiert und ggf. sanktioniert.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

×
×
  • Neu erstellen...