Jump to content

War wohl nix ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu fast jedem Spiel gehören zwei .. und zu jeder Geschichte zwei Seiten. Also ich würde sagen *Ja! Selbst schuld wenn Du dich runter machen und *abwerten* lässt. Du hast doch gemerkt, dass es real nicht passt. Also zieh die Konsequenzen und triff dich einfach nicht mehr.

Geschrieben

Hier ist es leider so das es einige gibt die einen verarschen- egal ob Mann oder Frau...ich denke, wie vorher oft geschrieben, das es einige schon erlebt haben!! Und Kopf hoch...einfach nichts erwarten und schauen wie es läuft...jammern darf jeder mal finde ich ,das gehört auch dazu!! Tut mir leid für Dich! Es ist nicht jeder Mensch so!!

Geschrieben

Klingt für mich so als wärest Du derjenige der nunja Verlustängste hat und an jemanden geraten bist der seine Freiheit braucht.
Ich hatte sowas zuletzt andersherum und habe es dann weinenden Auges auch beendet, weil es beiden nicht gut tat. Sowas passt einfach nicht. Einer muss zurückstecken und bleibt langfristig auf der Strecke. Es war halt nur fast perfekt und das bemerkt man erst wenn man hinter die Fassade schaut.
Kopf hoch, Staub abklopfen, weiter geht's im Karussell.✌️👍💪

Geschrieben

Ich kann mir durchaus gut vorstellen, was da in einem vorgeht, sowohl das Verhalten der Frau als auch dem Partner - Aber sie hat ihn zu sich geholt, ungeachtet dessen, daß sie weiterhin mit anderen Männern schreibt, ihn hat sie aber ausgewählt.
Nun ist es leider so, daß die meisten Männer schon beim ersten "Teilerfolg" eines ersten Dates das Gefühl eines "Triumphes", den Sieg einer Eroberung inne haben und jeder noch so kleine Konkurrent ist nun ein Fremdkörper, ein Stachel, der juckt. Das kann weh tun, sicher, aber die Frage ist eigentlich :

Es könnte ebenso umgedreht sein, das man bereits während des "Triumphes" einen inneren Drang bekommt, "Was ginge denn noch?", daß man seine Investition nun als weiterführende Abenteuer zumindest darin ausprobiert, um seinen "Marktwert" neu zu ermitteln?
Das Netz spielt einem derbe Streiche, wenn es um das Ego, den Selbstwert geht, es generiert Unsicherheit und die Sucht nach ständiger Bestätigung.
Sehr viele Menschen sind ohne es zu merken davon abhängig geworden, weil es so viel einfacher ist, sich der Welt zu präsentieren und zu sehen, wie aus den Massen dann doch mehr positive Reaktionen kommen, als beim Einkaufen im Supermarkt.

Komplimente streicheln sie, die geschundene und vereinsamte Seele, da sind Frau und Mann einander gleichsam betroffen.
Wenn  man nach langer Zeit im Netz wieder auf intime Zweisamkeit kommt, durch das Netz Einsamkeit abdrängen konnte, so ist es manchem Menschen schwer, dies einfach wieder abzulegen und sich vollkommen auf die/den einen zu konzentrieren und all die Kontakte nun zu lösen, das braucht seine Zeit und es braucht die Erkenntnis, das man nicht beliebig austauschbar ist, denn ein jeder ist dem anderen nicht gleich, aber die Auswahl kann verheerend sein und daher Zweifel sähen und Zweifel erzeugen Eifersucht.

Ich kann hier nur insofern eine Schuld feststellen, das man dies sehr wahrscheinlich ignoriert hat und nicht drüber sprach, sondern vielleicht sich dieser Bedürfnisse nicht bewusst ist. Jeder hier hat eine Geschichte auf die ein jeder, der neu in das Leben des anderen tritt mit Aufmerksamkeit und Verständnis zuerst Rücksicht nehmen sollte, wenn es um eine ernste Beziehung geht, denn diese basiert nicht nur auf Sex, sie basiert auf allem, was den Partner ausmacht. Miteinander reden schafft vertrauen, mehr noch, es schafft verstehen.

Geschrieben

Ich verstehe den Beitrag nicht als Jammer-Thread, eher als Ventil um Dampf abzulassen. Die Aussagen dass er gestärkt aus der Sache rauskommt oder auch die abwertenden Aussagen braucht er, so denke ich, nicht, da er sich einiges davon sicherlich schon selber im Zwiegespräch sagte. Wer kann von dich behaupten, dass er noch nie ein Ventil brauchte  und wo gibt es bessere Möglichkeiten als in der Anonymität der Foren.

UND das hier nur Allesficker sind oder man sich hier nicht auch die Liebe seines Lebens suchen kann,  finde ich etwas abwegig. 

Geschrieben

...och mönsch, wie schade du warst so positiv!

Leider trifft man immer mal auf Menschen die nicht ehrlich sind und sehr verletzen können! Aber vielleicht gelingt es Dir den nächsten Menschen nicht für den Fehler des vorherigen büßen zu lassen! Ich wünsche dir alles Gute!

Geschrieben

Ich wäre zufrieden wenn ich eine frau finde egal wie lange
Umd das gehört zum leben leider dazu
Und wenn ich es raus bekomme hätte, würde ich mir noch die Zeit schön machen die ich da bin und dann Tschüß warum bestraft werden und sich dann noch selber bestrafen

  • Moderator
Geschrieben

Bin  mal wieder erstaunt, was hier alles hervor gezerrt wird, nur um einen TE und sein Thema zu zerpflücken. Könnt ihr nicht einfach mal beim Thema bleiben oder woanders rumpöbeln?

Einige Beiträge wurden entfernt, da sie hier nichts zu suchen haben.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community. Team

Geschrieben

Ganz im Ernst.. Abwertung, Du bist alles schuld, sie lässt zu, dass Du die Schreiberei mit anderen Kerlen mitbekommst und anfangs war alles so perfekt? Google mal nach „Love Bombing“, „Gas Lighting“ und ggf nach NPS. Mag sein, dass Du die Situation da wieder findest. Ich kann Dir nur raten den Kontakt vollständig abzubrechen und es dabei zu lassen. Wie Du selbst schon schreibst: andere kaputt machen.. eine Spezialität solcher Menschen..

Geschrieben

machen doch fast alle Frauen hier ,gleichzeitig mit mehreren chatten,
die Fotos und geilen Chats ,die du bekommst ,bekommen die anderen auch ,
es ist auch eine Art Gangbang .

Geschrieben

So ist der Mensch nun mal und wer denkt im Netz die Große Liebe zu finden ist Naiv. Ich würde eher Geld in eine Professionelle stecken ,anstatt hier sinnlos in eine Frau zu Investieren

Geschrieben

Das wahre Leben schreibt die spannendsten Geschichten und liefert die prägenden Erkenntnisse, die in einer funktionierenden Beziehung unerlässlich sind. Somit alles richtig gemacht 👍
Bei Megabit gibt's öfter Shit 😋

Geschrieben

Eifersucht bringt nichts , sie macht nur kaputt ,
bei mir ging durch Eifersucht mal eine megageile Affäre kaputt,
ihr Mann war so extrem eifersüchtig , dass sie immer Ärger bekam,
nur weil sie ab und zu mal 2-3 Nächte nicht nach Hause kam .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manu5483:

Sowas machen wohl mal so alle durch.. jeder auf ne andere Art und Weise!

Ich hoffe nicht auf diese Weise ...

DerLustvolle22
Geschrieben

Passiert im Leben und geht anderen auch so aufstehen weitermachen. Ich wurde vor etwas über 3 Jahren von ein auf den Anderen Tag verlassen weil sie jemand gefunden hat der Kohle hat und dazu Kamm das der Typ mich nicht mochte und die gezwungen hat mich psychisch fertig zu machen.... und ich hab auch kein Beitrag zu gemacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snake_1982:

Wahrscheinlich hast du auch eine Person mit narzistischer Persönlichkeitsstörung erwischt.
Diese Menschen können es riechen, wenn man sich allein fühlt, erzählen einem das blaue vom Himmel und machen einen dann fertig.

Genau so sehe ich es auch , ärgert mich nur das ich so blöd war es nicht zu merken ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Genau so sehe ich es auch , ärgert mich nur das ich so blöd war es nicht zu merken ...

Du hast keine Chance, es sind die Meister der Manipulation und oft auch sehr intelligent.

Geschrieben

Ich kann mich nich an deinen Abschiedsthread erinnern. Für meinen Geschmack war das zuviel Euphorie. Die danit verbundenen Erwartungen konnten nur zu Enttäuschungen führen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ja als ich durch Zufall eine Nachricht in ihrem Handy entdeckt habe , habe ich dann dummerweise angefangen zu schnüffeln ... 

Und dann halt täglich was neues entdeckt , Bilder von Männern , ständig neue Nachrichten , liebes gesulze mit anderen Männern usw 

Sie würde alles abstreiten , sagen das wäre alles vor meiner Zeit gewesen oder würde nicht stimmen ...

Ach ja und Rum schreien 🤪

Durch "Zufall"?! NEIN!

Du hast mit Absicht ihr Handy genommen und ohne ihre Zustimmung darin Nachrichten gelesen! NIEMAND hat in meinem Hand zu lesen, nicht meine Kinder, meine Mutter oder mein Partner! 

Auf der einen Seite schmerzhaft für dich, auf der anderen Seite kannst du froh sein, es jetzt schon bemerkt zu haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das liest sich tatsächlich wie krankhafte Eifersucht - sorry. Lass sie doch scheiben mit wem sie will _ sie gehört Dir doch nicht ...

Klar aber keine treue und liebes schwüre an andere Männer ... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Jammern darfst du durchaus, das steht jedem zu, jedoch tu dir selbst einen Gefallen und verliere nie den Glauben... Denn dann verhälst du dich, wie sie und verletzt andere wahllos. Fallen tut weh, das hat wohl so ziemlich jeder schon erfahren müssen. Ein wenig Wunden lecken ist immer drin, aber dann sollte man wieder aufstehen können und wieder aufmerksam nach vorne schauen.... Sie war es nicht wert

Ne ich verletze nicht , wenn eine Frau Mann Lust hat sich Bestätigung über Sex zu holen , bitteschön ... 

Aber Bestätigung über Gefühle ? Partnerschaft , Liebe ? ...

Einmal sagte sie als Mal wieder Theater war " du weißt gar nicht wie egal du mir bist , " oder " einen Scheiss weißt du " ...

Wollte es halt nicht wahr haben , weil mir es sehr ernst war ... 

 

vor 54 Minuten, schrieb Quertz:

Lieber TE, was möchtest Du nun von mir, der Deinen Text gelesen hat, lesen? Armer Junge? Du schaffst das schon? Lass den Kopf nicht hängen?
Nein. Ich bin eher pragmatisch. Ich schreibe Dir, das Du selbst schuld bist. Diese Frau, der Du hinterher gehechelt bist, lacht sich wegen Deinem Text doch kaputt. Du bist so dumm und fährst für eine Frau hunderte KM und wunderst Dich, das sie mit anderen schreibt? In was für einer Welt lebst Du? Mein Mitleid hast Du nicht verdient.

Erstens Brauch ich kein Mitleid , zweitens ist sie gefahren , das ist ja das kranke ... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ja als ich durch Zufall eine Nachricht in ihrem Handy entdeckt habe , habe ich dann dummerweise angefangen zu schnüffeln ... 

Und dann halt täglich was neues entdeckt , Bilder von Männern , ständig neue Nachrichten , liebes gesulze mit anderen Männern usw 

Sie würde alles abstreiten , sagen das wäre alles vor meiner Zeit gewesen oder würde nicht stimmen ...

Ach ja und Rum schreien 🤪

Uiiiii, da tun sich ja Abgründe auf.

Im Handy des anderen rumschnüffeln geht ja mal gar nicht.

Sie hat anscheinend dem Ganzen nicht so viel Bedeutung gegeben, wie Du es getan hast. Hat augenscheinlich doch nicht gepasst. Seid froh, dass ihr es so zeitig festgestellt habt.

Geschrieben

Ich würde sagen, du musst lernen nicht naiv zu denken.. das ist alles!
Genauer hinzusehen. Sowas kann man lernen... Und nicht im Selbstmitleid ertrinken, sondern erkennen, wo Dein Fehler war, den du beim nächsten Mal sicher nicht mehr eingehen wirst...

Eifersucht ist das eine, das andere wie sie vom gegenüber ausgeführt und vom anderen empfunden wird.. alles Ansichten des jeweiligen Betrachters.

Geschrieben

Um es neutral zu beurteilen, ist immer von beiden Seiten die Sicht/Situation usw. zu beurteilen. Dann ist es für beide nicht passend, auch eine Trennung der richtige Schritt.

×
×
  • Neu erstellen...