Jump to content

War wohl nix ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

VIELE

Männer lügen und  Frauen lügen auch ..

Männer sind manchmal nicht ganz dicht Frauen auch nicht.....

Männer verarschen durch die Bank Frauen auch....

Manchmal will man DINGE nicht sehen  und manchmal ist man  zu verblendet.

ERFAHRUNGSWERTE braucht der Mensch um daran zu wachsen .

 

Nicht jede Rose hält was sie verspricht :rose::gun:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Leben geht weiter, und and der Lampe steht schon die nächste.....

Geschrieben

Was soll ich schreiben ? Ist mir genau so auch vor 4 Wochen ergangen ! Kann es bis jetzt nicht verstehen . Bin sehr am jammern

Geschrieben

Ist für dich leider nicht so gut gelaufen aber Kopf hoch, das Leben geht weiter.
Schau nach Vorne und lass dich bitte nicht runterziehen. So wie du es bereibst hast du nichts falsch gemacht, sie hat ein Problem und das kannst du nicht lösen.

Geschrieben

 

@Flow88-4308 ist natürlich keine tolle Erfahrung, das will niemand durchmachen. Aber es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Frau fährt nicht eben mal 500km, da muss schon Interesse ihrerseits dagewesen sein, aber es ist einfach in die Hose gegangen. Virtuell und live sind eben 2 Paar Schuhe.

Geschrieben

Das ist einfach bitter und hart. Schaue einmal hinter die Kulisse. An den Handlungen erkennt man schnell, welcher Art von Person und PErsönlichkeit Du begegnest. Ja, es gibt Abschaum. Ja, es gibt Trash. Um sich selbst zu schützen, gibt es nur einen einzigen Weg. Schnell von derlei Menschen distanzieren. Nie wieder auch nur einen Spalt breit Zugang zu Dir zulassen. Und falls es Dich interessiert, die BEweggründe sind oftmals niedrigstes Niveau und meist stark zerrüttete Mitwelten, die bei genauerem Hinsehen oftmals nur traurig machen. Aber, willst Du Dich damit wirklich beschäftigen?!

Geschrieben

Naja die Frage ist, wollte sie auch was ernstes? Habt ihr drüber geredet? Hat sie nun was vorgespielt oder war es einfach das was sie gesucht hat, etwas Spaß mit evtl mehreren Männern. Kann man jetzt schlecht rauslesen ob sie dich verarscht hat oder ob du in die Sache einfach mehr reininterpretiert hast als es wirklich war

Geschrieben

Virtuell und Realität sind leider weit von einander entfernt.
Deswegen ist es für mich schwer nachvollziehbar, wenn jemand sagt er hätte sich nur durch den Chatt hier, via WhatsApp, .oä. verliebt. Es ist evtl. ein sehr inniges Gefühl der Zuneigung..des Verstehens..vielleicht auch eie kleine Verliebtheit..doch noch keine Liebe. Dazu bedarf es mehr.
Ja, du wurdest enttäuscht, das tut mir leid. Du hast jedoch keine Schuld oder musst jetzt in dir versinken, du wurdest zu einem Zeitpunkt schwach und auch blind, als du selbst schwach warst, als du nicht geglaubt hast..als du dich selbst in Frage gestellt hast..zu diesem Zeitpunkt ist man schnell zu beeindrucken..blendet einiges aus..
Siehe es als Erfahrung..zwar eine die man nicht braucht, dennoch als Erfahrung.
Wir werden immer wieder mal fallen, mal tut es weh, mal lacht man darüber. Gehört zum Leben und fühlen dazu, zeigt uns, das wir noch nicht abgestumpft sind.
Lass dir Zeit nimm dir Zeit...
Suche die Schuld nicht bei dir..da ist keine Schuld...es war die falsche Zeit, der falsche Moment...
Fühl dich gedrückt 😘🙏🍀

Geschrieben

zu einer funktionierenden Beziehung gehören immer 2.

Bei dieser Beziehung war der TE allerdings allein. Nimm es leicht. Aufstehen - Krönchen richten - weiter laufen!

Geschrieben

😖😖😖du hast all dein Herzblut gegeben.....nicht aufgeben, irgendwann kommt man an ❤🖤💞

Geschrieben

Es tut mir leid für dich und alle anderen auch ,so eine verlogen demütigende Erfahrung gemacht zu haben ....ich hoffe für dich das diese Sache nicht allzu lange an dir haften bleibt.....nach 3 Monaten hass und Groll empfehle ich dir professionelle Unterstützung zu holen, nur ein Tipp.....ja auch ich machte diese Erfahrung mehrfach und immer wieder stelle ich fest es wird nicht ehrlich kommuniziert, es kann einfach nicht ehrlich andere Person Gegenüber treten werden....und wenn das lügenhaus zusammen bricht einfach abhauen und die betroffene Person stehen lassen ....kann ich nicht verstehen .....es gibt immer Möglichkeiten über dieses und jenes ehrlich zu reden und dann kann ich mich entscheiden ob ich das auch will .....warum hatte deine gefundene Person nicht einfach sagen können ##### hey ich möchte noch nichts entgültiges### aber nein ,es könnte ja jemand von der liste fallen dem ich im Bedarfsfall kontaktieren kann wenn mein genetalbereich juckt ....was dabei rauskommt sind verletzte Personen die sich wieder Erden müssen und keinen vertrauensvorschuss mehr geben wollen und nur noch Mißtrauen wächst.....ja dein jammern ist in meinen augen berechtigt...

Geschrieben

Das liest sich tatsächlich wie krankhafte Eifersucht - sorry. Lass sie doch scheiben mit wem sie will _ sie gehört Dir doch nicht ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das liest sich tatsächlich wie krankhafte Eifersucht - sorry. Lass sie doch scheiben mit wem sie will _ sie gehört Dir doch nicht ...

🙄🙄🙄 wer erwischt wird , stellt den anderen bloß oder schiebt die Schuld auf den anderen......

krankhafte Eifersucht? Das Schlimmste ist Misstrauen.......das meint TE .....

 

Geschrieben

Jammern darfst du durchaus, das steht jedem zu, jedoch tu dir selbst einen Gefallen und verliere nie den Glauben... Denn dann verhälst du dich, wie sie und verletzt andere wahllos. Fallen tut weh, das hat wohl so ziemlich jeder schon erfahren müssen. Ein wenig Wunden lecken ist immer drin, aber dann sollte man wieder aufstehen können und wieder aufmerksam nach vorne schauen.... Sie war es nicht wert

Geschrieben

Du hast Gefühle investiert und jetzt tut es weh. Ich sehe da keine Schuld und nichts falsches. 

Führe dir jedoch vor Augen, daß sich auf dieser Plattform auch Personen sammeln, die nicht sehr emphatisch sind. Einige werde auch hier so, durch Erfahrungen oder Möglichkeiten.

Wenn du das finden willst, was du suchst musst du weiterhin ins Risiko gehen und Gefühle investieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das is nichts neues, geht mir ständig so 🤭aber jammern hilft nicht, du bist auch zu gut für diese Welt 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

das war schon reichlich naiv von dir

Geschrieben

Denke auch hier könnte man unter Umständen eine Frau fürs Leben finden aber die wahrscheinlich dafür ist eher mehr als gering. Denke auch schon das man einen Menschen hier grob einschätzen kann anhand seiner aktivitäten und welche Kommentare er online stellt usw. Eine Garantie gibt es aber weder hier noch in der realen Welt.....

Geschrieben

Stempel es als Erfahrung ab ...und sei beim nächsten Mal nicht so naiv ... wenn etwas zu perfekt ist kann es nicht echt sein..

Und in einem Sex chat ne Beziehung zu suchen.. kann man machen .. aber sollte sich dann nicht wundern was man bekommt

Geschrieben

Dass sie noch mit anderen schreibt, ist ja doch wohl ihr Recht - ist schließlich ihr leben.
Hattet wohl zuviel Kopfkino. Entweder Du, Sie, oder beide.
Komische Stimmung ist allerdings ein Anzeichen, dass es nicht funzt. Meistens braucht man da nicht viel rumprobieren, weils es nur selten besser wird.

Geschrieben

Zu allem gehören immer zwei.

Geschrieben

Klingt auf den ersten Eindruck und nach deiner Schilderung, als wär das eine üble Psycho-Tante. Ergreif die Flucht, bevor es zu spät ist, das wird nix mit der.

Geschrieben

Ja leider gibt es solche "Menschen"was auch immer diese Frau damit bezweckt mach es nicht zu deinem Problem.Es ist nie schön eine solche Erfahrung zu machen.Den Rat für solch eine Situation wird es nie geben.Es tut immer weh aber man wächst auch daran.Du bist jung und attraktiv es gibt mit sicherheit Frauen die das zu schätzen wissen

×
×
  • Neu erstellen...