Jump to content

Das erste Date und die Anspannung ist groß…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ersten Dates beinhalten idR kein Kuscheln, maximal einen kleinen Kuss zum Abschied. Kommt es zum Kuscheln, wird auch gefickt. Kein Postulat, sondern Erfahrung.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Ich knutsche und kuschel ja auch nicht um dann stop zu sagen 😅🏻😏

HA!!! das hab ich jetzt schriftlich.... :coffee_morning: *eek*

Geschrieben

Hyper nervös und mega aufgeregt wäre ich , und würde wahrscheinlich von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen springen . Tja und wenn diese wahrscheinlich lustige aber definitiv chaotische Begegnung zu Ende wäre , aber es noch eine weitere gibt dann war es toll , denke ich .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Schätzchen,bei uns beiden kommt nicht mal ein Date zustande 🤦🏻‍♀️

Ja leider…… wenn du wüsstest 😘

vor einer Stunde, schrieb FraeuleinMony:

😆🤣

Der und ich nicht? 🙈😂 komischen Geschmack hast du

Geschrieben

Ja das kenne ich sehr gut habe deswegen schon Dates sausen lassen!Die Anspannung ist echt mega groß besonders wenn man lange alleine war!

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 10:19, schrieb der_fremde1989:

Für Sex reicht es nicht

Wieso reicht‘s nicht? Keine Zeit, kann „Er“ nicht, kein Interesse beim ersten Date? 

Geschrieben

Date um das es um Alles geht. Dann würde ich mich vlt. mal kurz in den Arm nehmen lassen. Alles andere kommt mit der Zeit oder vergeht eben wieder.

Erstes Date von Poppen mit knutschen und Schmusen, lass mich kurz überlegen. NEIN.

 

Geschrieben

Kommt auf die Situation und das Gegenüber an,wenn alles passt ,warum nicht ! Mir hat Mal ein The***ut bei einer Notfallsitzung gesagt,"heute " geht man erst ins Bett und schaut dann, ob's auf längere Sicht passt! Ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, habe schon einiges in der Hinsicht erlebt! Der Spassfaktor ist gegeben ,wenn man sich sympathisch ist!

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Darüber würde ich beim oder zum ersten Date gar nicht Nachdenken.

Und darauf anlegen würde ich es schon gar nicht, wenn wir hier über ein erstes Date für eine längere Beziehung reden.

Wir haben uns über eine Datingseite kennengelernt, wir verstanden uns gleich sehr gut, haben schnell vom schreiben zum telefonieren gewechselt, das erste Date war dann nach 10 Tagen. 

Sie kam zu mir und wollte mich eigentlich abholen aber es hat so dermaßen Zoom gemacht, wir sind fast übereinander hergefallen sind, nach nicht Mal einer Stunde waren wir zusammen im Bett und es war Mega.

Noch heute denken wir gerne daran zurück und finden es beide total verrückt,weil wir uns beide eigentlich nicht so einschätzen,das wir sowas machen würden......🤣

bearbeitet von Summer_Love
Geschrieben
Offene Kommunikation ist das Zauberwort, zumal es auch immer mehr Menschen gibt, die nonverbale Signale nicht erkennen.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Juni 29, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Glaub das würde bei dir nicht passieren 😅😉❤️🔥

Die erste Hürde ist das Küssen, ohne Sympathie und Gefühl geht küssen, streicheln u d massieren nicht! Warum sollte es da für mehr nicht reichen! Bin da entspannt, wenn es passiert weil beide es fühlen, dann ist es so!

×
×
  • Neu erstellen...