Jump to content

Das erste Date und die Anspannung ist groß…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich schon küsse und kuschele, dann reicht es auch für Sex. Ich würde mal sagen... geh tief in Dich und analysiere.

Geschrieben

Creepy, küssen und kuscheln, aber kein Sex?!? 😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb longtail55:

So weit kommt es doch gar nicht, weil niemand zum Date erscheint!

Stimmt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb der_fremde1989:

Man kann zwar kuscheln, küssen aber das war es schon.

Sie: wäre für mich kein Problem☝️Sex ist doch nicht nur reine Penetration! 

Geschrieben

Jemand mit dem Ich keinen Sex möchte,den küsse Ich nicht und kuschle auch nicht mit Ihm.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Geheimrat:

Wenn ich schon küsse und kuschele, dann reicht es auch für Sex. Ich würde mal sagen... geh tief in Dich und analysiere.

"Das wars schon" hab ich noch nicht erlebt.
Eher das Gegenteil. So von wegen kein Sex beim ersten Date. Pffff.😂
Ich hatte eigentlich überhaupt nur ein Date, bei dem nichts passierte. Im beiderseitigem Einvernehmen, was bereits beim "Hallo" sagen klar war. Ansonsten landeten wir immer auf der Rückbank, mussten am Automaten des Parkhauses Stunden später nachlösen oder vergleichbare Eskalationen.🤷🏼‍♂️
Versetzt wurde ich schon einmal, aber zum Einen habe ich immer nen Plan B in der Tasche wenn ich irgendwo hinfahre zwecks Date und zum Anderen stellte sich raus dass es ne ziemliche Soziopathin gewesen sein muss, denn es zog sich dann noch etwas hin. Zweites Date vereinbart, Shitstorm ausm Wasserglas etc.. Wurde mir dann zu dumm und ich habe den Kontakt abgebrochen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

ähm.... hier such ich Sex. Und das geht auch beim ersten Mal

Oft gehört u doch anders erlebt!! 😏

Geschrieben

Sich etwas zu "zieren", kann auch Taktik sein, um herauszufinden, wie groß das Interesse des Gegenübers wirklich ist. Will er wirklich mich oder nur 'ne schnelle Nummer? 

Hab ich bei meinem Freund auch so gemacht, auch wenn es mir schwer fiel in dem Moment, weil ich nicht bloß einfach geil auf ihn war sondern mich enorm in ihn verknallt hatte. Nun, er blieb beharrlich und, was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. Ich hatte den geilsten Sex meines Lebens und wir haben ihn noch immer.

Geschrieben

Ja? So was kenn ich ja überhaupt nicht 🤷🏻‍♂️Ich werd vorher schon gelöscht 🤣🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne es nicht, angespannt zu sein, wenn ich ein Treffen habe. Ganz im Gegenteil, denn ich bin voller Vorfreude endlich den Menschen, mit dem ich über Wochen oder Monate lang ausgiebig kommuniziert habe, treffen zu dürfen. Allerdings küsse ich niemanden, mit dem ich mir keinen Sex vorstellen kann. Küssen ist soviel intimer als Sex. Bei mir entscheidet eh vorab das knutschen, ob ich weitergehen möchte oder nicht. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, nie mit dem Vorwand Sex haben zu wollen, mich zu daten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_fremde1989:

Wer kennt es auch? Man freut sich aufs erste Date und ist total angespannt. Man kann zwar kuscheln, küssen aber das war es schon.

Für Sex reicht es nicht und der gegenüber denkt in diesen Moment, dass man ihn nicht gut findet.

Wie geht ihr damit so um?

Muss ja beim ersten Date nicht gleich um Sex gehen… manche reichen noch nicht mal zum küssen…

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, wenn ich jemanden leidenschaftlich küsse, wirkt das wie ein Potenzmittel, selbst wenn ich nicht mehr "wollte" das Ding steht dann. Aber das man vorher eventuell angespannt ist, finde ich normal, wenn ich beim Küssen bin, spannt was anderes.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Kuscheln und küssen geht, der Rest nicht ? Unabhängig vom ersten Date.

Ich küsse doch niemanden und kuschel mit ihm wenn dann mehr nicht irgendwann möglich ist.

So geil kann ich gar nicht sein.

genau! 😁

entweder klappt das Küssen und es schmeckt nach " mehr " oder es kommt zu keinem Kuß...und wie hier schon gesagt wurde, man muß sich doch ersteinmal etwas vertraut werden,egal ob es hier im Portal um Sex geht. So dringend und mit jeden...also nein - das läuft bei mir nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_fremde1989:

Wie geht ihr damit so um?

 

Ich würde mich nie ein Date einlassen, wenn nicht auch ein sexuelles Interesse vorhanden wäre. Fast alle meine Verabredungen habe ich schon längere Zeit gekannt, durch schreiben und telefonieren ist man sich näher gekommen und bisher haben alle Verabredungen auch mit Sex geendet.

Ich bin eine erwachsene Frau und weiß, was ich nicht will und mir ist egal was ein Mann denkt, wenn man beim ersten Treffen schon Sex hat. 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....Verständnis zeigen reicht aus, dazu reicht ein einziger Satz: Ich kann warten und dann ein Kuß ....Nur denken die meisten Frauen, es liegt an ihnen und tauschen aus, statt Geduld zu haben. Ein Hoch auf die Wegwerfgesellschaft. 

Genauso ist es auch, du hast es auf den Punkt gebracht

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das kenne ich nicht. 😎

Ich warte bei dir noch drauf. 😋😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb der_fremde1989:

Genauso ist es auch, du hast es auf den Punkt gebracht

😉😉😉schau dir die Antworten an.....das Ego mancher würde Kratzspuren bekommen. 

DerLustvolle22
Geschrieben

War noch nie vor einem Date aufgeregt keine Ahnung wieso hab mich immer gefreut klar aber ich bin da locker so wie immer. Was den Sex angeht ich geh nie mit dem Gedanken Sex zu haben zu einem Date klar kann es passieren und deswegen hab ich immer mindestens 1 Kondom dabei aber es ist absolut ok wen nicht. Wem es passt uns passieren soll tut es das wen nicht dan nicht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉schau dir die Antworten an.....das Ego mancher würde Kratzspuren bekommen. 

Das ist ja auch meist das Problem, alle können quatschen aber keiner machen…danke für deine Worte 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb der_fremde1989:

Das ist ja auch meist das Problem, alle können quatschen aber keiner machen…danke für deine Worte 🙂

😉😉😉gerne, viel Glück für dich 

Geschrieben

Die Sprache und damit die Möglichkeit zur Klärung von Sachverhalten anzuwenden, ist ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Kommunikation und erleichtert vieles.
Wer dies nicht nutzt, ist klar im Nachteil und kann nur noch durch Grunzen, wie aus dem Reich der Tiere bekannt, Aufmerksamkeit schaffen🤔

×
×
  • Neu erstellen...