Jump to content

Das erste Date und die Anspannung ist groß…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wenn ich ihn küssen kann passt es doch schon.  Riechen und schmecken sind wichtig. 

Naja, für mich wäre auch so.

Aber, wenn er nach längerer Zeit keinen hoch kriegt, dann musst das schon was bedeuten oder? 

Wenn er sich nicht komplett entspannten kann, dann stört wohl was! 

So sehe ich es!

Geschrieben

Schön wenn du für andere mitdenkst. Solltest du aber lassen, die Fehlerquote ist einfach zu hoch. Oder hast dein Gegenüber danach gefragt ?

Geschrieben

Moin, ein erstes Treffen, sollte ohnehin auf „neutralem Boden“ stattfinden, dient doch wohl ersteinmal dem Kennenlernen. Selbst wenn man direkt im Anschluss das Ganze noch, bei einem/einer zuhause z.B., noch etwas vertieft, muss es doch nicht zwingend zum Sex kommen. Wenn dem Gegenüber das zu wenig ist, dann sollte man darüber sprechen, Kommunikation ist doch recht hilfreich. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, für mehr gibt es ja (vielleicht) noch ein zweites, drittes etc. Date.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass es für mich schon "weit" ginge beim ersten Date zu küssen/kuscheln:

Ich denke es ist wichtig sich beim Sex wohl zu fühlen ohne irgendeinen Druck, dann kann man sich einfach fallen lassen und sich auf die Frau konzentrieren statt sich selbst zu hinterfragen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn er sich nicht komplett entspannten kann, dann stört wohl was! 

So sehe ich es!

😉😉da gebe ich dir Recht.....

Geschrieben

Ich kenne es nicht. Ich muss beim ersten Date keinen Sex haben, schließe es aber nicht aus, wenn Sympathie und Chemie stimmen. Wenn ich generell körperliche Nähe mit demjenigen mag und beide möchten "nur" Zärtlichkeiten, reicht das aus. Ich hab da keine Gedanken, dass mein Gegenüber mich nicht anziehend genug findet. Ansonsten gäbe es keine Zärtlichkeiten.

Geschrieben

komisch, das Problem hatte ich noch nie ...

Geschrieben

Wenn man eine Person, die man übers Netz kennengelernt hat und zu einem gewissen Grad mag zum ersten Mal trifft, dann ist es doch vollkommen normal, dass man aufgeregt ist.
Auch wenn es nur für einen Kaffee ist.
Wenn das Gegenüber überhaupt nicht aufgeregt ist würde ich das sogar eher als störend empfinden....

Geschrieben

Geschichten, die das Leben so schreibt . . .

Geschrieben

vor einem date wirds bei einigen spannen :joy:

 

ich bräuchte keinen sex beim ersten date um zu wissen ob mich mein date gut findet

Geschrieben

Vielleicht VOR dem ersten Date die unterschiedlichen Erwartungen prüfen? Nicht jedeR geht davon aus, dass es beim ersten Date automatisch zu Sex kommt.





Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb der_fremde1989:

Wer kennt es auch?

Ne

Weil, ich fahr zum Kaffeetrinken zum Italiener umme Ecke, ich wüsste nicht, das man da küssen und kuscheln muss... 

Geschrieben

Okay du gehst also immer von Sex aus wenn man sich das erste mal trifft 🤔. Nicht immer passt es . Alles kann aber nichts muss ..

Geschrieben

Vertrauen aufbauen geht nu mal nicht immer in der Hauruckformel !!!

Wenn's beim ersten mal nicht klappt einfach dranbleiben solange es das gegenueber moechte !!!!

Geschrieben

Ich rechne beim ersten Date nicht mit Sex. Ich lerne die Frau lieber erst mal ein bisschen kennen. Aber ja, es gibt welche, die einen am Liebsten sofort bespringen würden, da lasse ich mich aber nicht drauf ein. Wenn die Damen es sofort richtig nötig haben, dann schreckt mich das in der Regel ab und ich ziehe mich zurück. Schon zweimal passiert hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Oh Oh,

Der Kochtopf für den Mann ist schon vorgeheizt.

:smiley: .

 

Es geht bei "riechen und schmecken" sicherlich weniger um den Kochtopf, als eher um . . . 

Geschrieben

Echt? Beim ersten Date nicht das volle Programm? Ist ja furchtbar. :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Kein Sex beim ersten Date? Wie tragisch... 🙄

Tragisch? Der Gipfel der Frechheit ist das!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb der_fremde1989:

Man kann zwar kuscheln, küssen aber das war es schon.

das könnte ich nicht beim ersten date, wäre mir zu schnell.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Südfriese:

Es geht bei "riechen und schmecken" sicherlich weniger um den Kochtopf, als eher um . . . 

😆Kannibalismus ist nicht meins.....nur beißen,  am Hals 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlife2014:

Als ob 😋😍 bei uns beiden würde das nicht beim kuscheln ins küssen bleiben Schätzchen 

Oh auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt 😉😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆Kannibalismus ist nicht meins.....nur beißen,  am Hals 😉

Das.ist Vampirismus 😨

Geschrieben

mit Ehrlichkeit. Das muss man dann einfach sagen.
Der Ton macht auch die Musik^^

×
×
  • Neu erstellen...