Jump to content

Das erste Date und die Anspannung ist groß…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es auch? Man freut sich aufs erste Date und ist total angespannt. Man kann zwar kuscheln, küssen aber das war es schon.

Für Sex reicht es nicht und der gegenüber denkt in diesen Moment, dass man ihn nicht gut findet.

Wie geht ihr damit so um?

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenne ich nicht. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dafür braucht man auch etwas mehr als erste Date

Geschrieben

😉😉😉.....die Aufregung, überweltigt von ihr oder ihm.....schön das es sowas noch gibt. Es hat einfach zoom gemacht......alles zur richtigen Zeit

Geschrieben

Dafür gibt es eine geniale Erfindung: den Mund, der reden kann

Geschrieben

Meinst du es kommt keine Erektion vor lauter Anspannung? Na dann lass die Anspannung raus und sag genau das: Ich find dich toll, aber ich bin so aufgeregt dass er mich gerade hängen lässt.

Geschrieben

wie soll ich damit umgehen, wenn er sich gedanken macht?

Geschrieben

Ich finde es vollkommen okay und es muss auch nicht sofort zum Sex kommen....man sollte sich einfach nicht unter Druck setzen...😉

Geschrieben

Wie geht man damit um?! "Man dreht sich einfach wieder um (und geht)!" ; °)

Geschrieben

Leider kann sowas passieren, genau wie es passieren kann das man sehr schnell kommt,aber wie andere schon sagten dafür gibt's nen Mund zum reden.
Ist es ein reiner ons, ja mein godann ist es so und dann solltest das schnell vergessen.
Denkt die Frau dir gegenüber das vielleicht mehr als einmal Sex draus werden könnte, wird sie dir das verzeihen und man spielt sich aufeinander ein.

Geschrieben

Ist doch anders herum...
Es reicht zum Poppen aber nicht zum innigen Küssen und Zärtlichkeitsaustausch..
Küssen mit Gefühlen und Zärtlichkeit ist bei mir jedenfalls höher in der Bewertung als Poppen

Geschrieben

EInfach freundlich sagen, dass es zu mehr nicht reicht. Es ist ja noch nichts passiert und somit sollte es dann auch kein schlechtes Gewissen geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpontanerM75:

Leider kann sowas passieren, genau wie es passieren kann das man sehr schnell kommt,aber wie andere schon sagten dafür gibt's nen Mund zum reden.

😉😉😉.....Verständnis zeigen reicht aus, dazu reicht ein einziger Satz: Ich kann warten und dann ein Kuß ....Nur denken die meisten Frauen, es liegt an ihnen und tauschen aus, statt Geduld zu haben. Ein Hoch auf die Wegwerfgesellschaft. 

Geschrieben

ähm.... hier such ich Sex. Und das geht auch beim ersten Mal

Geschrieben

Bei mir gibts kein kuscheln und küssen beim ersten Date. Da wird abgecheckt, ob es real passt. Sex etc. kommt bei einem anderen Treffen. Wenns da dann nicht passt, dann wird die Nummer gelöscht und wieder auf die Pirsch gegangen. Ich mach mir da keine großen Gedanken darüber.

Geschrieben

Überhaupt keine Gedanken darüber machen. Wenn es passieren soll, passiert es. Wenn die Sympathie passt kann gerne mehr passieren

Geschrieben

So etwas kenne ich gar nicht, ich freue mich doch nicht nur auf das Date selbst, sondern auch auf den Zweck. Wenn alle Dinge vorher geklärt sind, kann doch gar keine Anspannung aufkommen, beide (oder mehr) wollen das Gleiche.

Geschrieben

Und wer sagt das es beim ersten Treffen gleich Sex geben muss? Kuscheln und Küssen ist doch ein guter Anfang und das kann ja bei einem weiteren Treffen etwas intimer werden. Man muss auch erst einmal miteinander vertraut werden.
Wenn Du sie gerne wiedersehen möchtest bleib dran. 😊

Geschrieben

Kuscheln und küssen geht, der Rest nicht ? Unabhängig vom ersten Date.

Ich küsse doch niemanden und kuschel mit ihm wenn dann mehr nicht irgendwann möglich ist.

So geil kann ich gar nicht sein.

Geschrieben

So weit kommt es doch gar nicht, weil niemand zum Date erscheint!

×
×
  • Neu erstellen...