Jump to content

Das erste Date und die Anspannung ist groß…


der_fremde1989

Empfohlener Beitrag

DieBrave47
Geschrieben

Was reicht nicht? Die Zeit, die Gefühle...??? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dafür gibt es eine geniale Erfindung: den Mund, der reden kann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meinst du es kommt keine Erektion vor lauter Anspannung? Na dann lass die Anspannung raus und sag genau das: Ich find dich toll, aber ich bin so aufgeregt dass er mich gerade hängen lässt.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

wie soll ich damit umgehen, wenn er sich gedanken macht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie geht man damit um?! "Man dreht sich einfach wieder um (und geht)!" ; °)

Link zum Beitrag
SpontanerM75
Geschrieben

Leider kann sowas passieren, genau wie es passieren kann das man sehr schnell kommt,aber wie andere schon sagten dafür gibt's nen Mund zum reden.
Ist es ein reiner ons, ja mein godann ist es so und dann solltest das schnell vergessen.
Denkt die Frau dir gegenüber das vielleicht mehr als einmal Sex draus werden könnte, wird sie dir das verzeihen und man spielt sich aufeinander ein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch anders herum...
Es reicht zum Poppen aber nicht zum innigen Küssen und Zärtlichkeitsaustausch..
Küssen mit Gefühlen und Zärtlichkeit ist bei mir jedenfalls höher in der Bewertung als Poppen

Link zum Beitrag
TrainerHCXXX
Geschrieben

EInfach freundlich sagen, dass es zu mehr nicht reicht. Es ist ja noch nichts passiert und somit sollte es dann auch kein schlechtes Gewissen geben.

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

ähm.... hier such ich Sex. Und das geht auch beim ersten Mal

Link zum Beitrag
Duszty1991
Geschrieben

Überhaupt keine Gedanken darüber machen. Wenn es passieren soll, passiert es. Wenn die Sympathie passt kann gerne mehr passieren

Link zum Beitrag
Libidino69
Geschrieben

So etwas kenne ich gar nicht, ich freue mich doch nicht nur auf das Date selbst, sondern auch auf den Zweck. Wenn alle Dinge vorher geklärt sind, kann doch gar keine Anspannung aufkommen, beide (oder mehr) wollen das Gleiche.

Link zum Beitrag
Tantramasseur
Geschrieben

Und wer sagt das es beim ersten Treffen gleich Sex geben muss? Kuscheln und Küssen ist doch ein guter Anfang und das kann ja bei einem weiteren Treffen etwas intimer werden. Man muss auch erst einmal miteinander vertraut werden.
Wenn Du sie gerne wiedersehen möchtest bleib dran. 😊

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Kuscheln und küssen geht, der Rest nicht ? Unabhängig vom ersten Date.

Ich küsse doch niemanden und kuschel mit ihm wenn dann mehr nicht irgendwann möglich ist.

So geil kann ich gar nicht sein.

Link zum Beitrag
longtail55
Geschrieben

So weit kommt es doch gar nicht, weil niemand zum Date erscheint!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...