Dies ist ein beliebter Beitrag. hy**** Geschrieben Juli 10, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade mit einer Frau geschrieben , Sie hatte Interesse bis es um Thema Verhütung ging, Sie pochte auf Gummi aber Pille ist ein no Go Da frag ich mich wieso müssen wir Männer immer gezwungen verhüten doch die Frauen können einfach nein sagen zu Pille oder behaupten sie hätten ein Problem mit der Pille Das find ich persönlich schon ziemlich unfair Das Mann immer son ungemütliches Teil nutzen muss aber die Frau immer wählerisch sein darf
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Juli 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Pille schützt nicht vor Krankheiten. Ganz einfach
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, dass die Pille ein Medikament, dass in die Körperfunktionen eingreift. Das ist beim Kondom nicht der Fall.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Juli 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie bitte? Ein Kondom mit einer Pille gleich zu stellen, kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Klar, was sind schon Hormone gegen ein bisschen Naturkautschuklatex.
Geschrieben Juli 11, 2024 Kondom - keine hormonelle Auswirkung Pille - hormonelle Auswirkung Sagt doch alles !!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ah, wenn Frauen sich dagegen entscheiden ihre Körper mit Hormonen zu fluten ist es ein Drama? Du könntest dir ja auch die Samenleiter durchschneiden lassen, dann wäre es wieder fair und du kannst auf das Kondom verzichten 😂 bearbeitet Juli 11, 2024 von Gl0ck3n8e4t
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2024 Mit der Pille pumpt die Frau Hormone in sich rein... tust du das mit nem Gummi? Dazu noch der Schutz vor Krankheiten... Vor dem nächsten Beitrag bitte mal selbst mit dem Thema beschäftigen!!! Also manche Fragen sind hier flüssiger als Wasser...🙄
Ei**** Geschrieben Juli 11, 2024 Wow, okay, wow. Also es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen der Pille und einem Kondom. Das eine ist ein Stück Plastik wenn man so will, das andere ein gravierender und nicht Risiko loser Eingriff in den Hormon Haushalt eines Menschen. Es hat also nichts mit Mann oder Frau zu tun. Jeder echte Gentleman, der Frauen wirklich liebt und nicht nur sich, würde doch wollen müssen das Frauen die Pille nicht nehmen, bei den ganzen Risiken.
Ge**** Geschrieben Juli 11, 2024 Was ist an einem Kondom ungemütlich? Wenn die ungemütlich sind dann einfach andere Marke und Vorallem die richtige Größe. Also ich verwende Kondome. Zu Ihrer und meiner Sicherheit.
MA**** Geschrieben Juli 11, 2024 Weil manche Frauen die KONDOME besser VERTRAGEN wie die PILLE ganz Einfach oder 🤔 Die Pille is(s)t Chemie, das Kondom Natur 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juli 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dein Ernst? Die Pille schützt vor Geschlechtskrankheiten? Ok, wieder was gelernt 🙈🤦♀️. Und tatsächlich gibt es viele Frauen, die die Pille nicht vertragen. Wenn du kein Kondom benutzen möchtest, weil du ja "gezwungen " wirst, dann hast du ein Problem, nicht die Frau!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 11, 2024 oh man.. "verhütet" eine pille gegen geschlechtskrankheiten? zu den hormonellen auswirkungen und dass viele frauen damit extreme probleme haben und es ihnen ohne pille einfach besser geht, wurde ja schon genug gesagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2024 Kannst ja mal die Langzeitfolgen von hormoneller Belastung durch Pille vs Langzeitbelasrung durch Verwendungvon Gummis googeln ….
Geschrieben Juli 11, 2024 Bei dem Kondom geht es ja auch darum, sich vor Krankheiten zu schützen!!! Und wenn du dich mal richtig mit dem Thema Verhütung (Pille) auseinander gesetzt hättest, würde du das hier, vielleicht nicht so schreiben. Die Pille ist ein Hormonpräperat......
ge**** Geschrieben Juli 11, 2024 Weil es nun mal so ist das die Hormone der Pille bei einigen Frauen heftige Nebenwirkungen hervorrufen können! Und generell auch auf längere Sichtbedingungen nicht gut für den Organismus ist. Is doch Nix dazu, Tüte drüber und gut. Oder halt Zwick Zwack bei Ihm wenn die Kinderplanung durch ist. Meine Meinung keine Verpflichtung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben Juli 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Pille greift massiv in den Hormonhaushalt ein und hat, auch wenn viele es nicht merken, erhebliche Nebenwirkungen. Das Kondom besteht aus Latex, was für dich nur ungemütlich ist aber dich gesundheitlich in keinster Weise einschränken. Fress du doch mal jahrelang Hormone. Jetzt kannst du über deine bescheuerte Frage nochmal nachdenken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Juli 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Stunden, schrieb hyperspermie: Das find ich persönlich schon ziemlich unfair Ich bitte um Verzeihung, dass ich DAS nicht ernst nehmen kann. 😁 Werde erwachsen!
Tagedieb62 Geschrieben Juli 11, 2024 Lies doch einfach noch mal durch was du geschrieben hast. Und dann nimm dir Zeit, viel Zeit zum Überlegen
Dies ist ein beliebter Beitrag. ji**** Geschrieben Juli 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was bist du für ein Hinterwäldler!? Das Kondom streifst du dir über und entsorgt es danach. Ggf. Macht das ja sogar die Frau für dich. Aber du bevorzugst es lieber dass die Frau permanent Medikamente nimmt!? Es gibt auch die Pille für'n Mann, dann nimm doch die wenn dir ein Gummi zu aufwändig ist! Und dann kommt noch dazu dass die Pille nur vor einer Schwangerschaft schützt aber nicht vor Krankheiten! Ein Kondom kann da bissl mehr!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ne**** Geschrieben Juli 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist das denn für eine hinterwäldliche Einstellung. 1. Kondome sind nicht nur zum verhüten gut 2. Frau soll über Jahre Hormone zu sich nehmen damit der feine Herr für 2 Minuten vermeintlich gefahrlos seinen Druck los werde kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2024 Was für eine Frage in der heutigen Zeit 😂😂😂. Sorry, aber ich glaube, Du bist etwas weltfremd 🙄.
Empfohlener Beitrag