Jump to content

Frauen müssen keine Pille nehmen aber Männer immer Kondom?

hy****

Empfohlener Beitrag

Mit der Pille pumpt die Frau Hormone in sich rein... tust du das mit nem Gummi? Dazu noch der Schutz vor Krankheiten...
Vor dem nächsten Beitrag bitte mal selbst mit dem Thema beschäftigen!!!
Also manche Fragen sind hier flüssiger als Wasser...🙄
Wow, okay, wow. Also es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen der Pille und einem Kondom. Das eine ist ein Stück Plastik wenn man so will, das andere ein gravierender und nicht Risiko loser Eingriff in den Hormon Haushalt eines Menschen. Es hat also nichts mit Mann oder Frau zu tun. Jeder echte Gentleman, der Frauen wirklich liebt und nicht nur sich, würde doch wollen müssen das Frauen die Pille nicht nehmen, bei den ganzen Risiken.
Was ist an einem Kondom ungemütlich? Wenn die ungemütlich sind dann einfach andere Marke und Vorallem die richtige Größe.
Also ich verwende Kondome. Zu Ihrer und meiner Sicherheit.
Weil manche Frauen die KONDOME besser VERTRAGEN wie die PILLE ganz Einfach oder 🤔
Die Pille is(s)t Chemie, das Kondom Natur 👍
Anonymes-Mitglied-2
oh man.. "verhütet" eine pille gegen geschlechtskrankheiten?

zu den hormonellen auswirkungen und dass viele frauen damit extreme probleme haben und es ihnen ohne pille einfach besser geht, wurde ja schon genug gesagt.
Kannst ja mal die Langzeitfolgen von hormoneller Belastung durch Pille vs Langzeitbelasrung durch Verwendungvon Gummis googeln ….
Bei dem Kondom geht es ja auch darum, sich vor Krankheiten zu schützen!!!
Und wenn du dich mal richtig mit dem Thema Verhütung (Pille) auseinander gesetzt hättest, würde du das hier, vielleicht nicht so schreiben. Die Pille ist ein Hormonpräperat......
Weil es nun mal so ist das die Hormone der Pille bei einigen Frauen heftige Nebenwirkungen hervorrufen können! Und generell auch auf längere Sichtbedingungen nicht gut für den Organismus ist. Is doch Nix dazu, Tüte drüber und gut. Oder halt Zwick Zwack bei Ihm wenn die Kinderplanung durch ist.
Meine Meinung keine Verpflichtung.
Lies doch einfach noch mal durch was du geschrieben hast. Und dann nimm dir Zeit, viel Zeit zum Überlegen
Was für eine Frage in der heutigen Zeit 😂😂😂.
Sorry, aber ich glaube, Du bist etwas weltfremd 🙄.
  • Neu erstellen...