Jump to content

Neues Spielzeug oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine sie finde das ding super geil und benutzt es fast jeden tag

Geschrieben

Lohnt sich. Muss aber nicht unbedingt der teure sein, für den man ständig Werbung sieht. Gibt andere, günstiger, genauso gut meiner Meinung nach

Geschrieben

Ja .....lohnt sich ...zwar war ich nicht für die summenden kleinen Helferlein,wehen dem Geräusch, ich habe immer Kopfhörer auf und dann höre ich nicht das Geräusch....das ist irgendwie komisch in meinen Ohren.....sonstkauf es dir und gönn dir schöne Momente, super geil das Teil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja .....lohnt sich ...zwar war ich nicht für die summenden kleinen Helferlein,wehen dem Geräusch, ich habe immer Kopfhörer auf und dann höre ich nicht das Geräusch....das ist irgendwie komisch in meinen Ohren.....sonstkauf es dir und gönn dir schöne Momente, super geil das Teil

 

...und was hörst du dann  - Echos ? :clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

 

...und was hörst du dann  - Echos ? :clapping:

 

Am liebsten Enigma 

Geschrieben

Hätte es auch nie für möglich gehalten das das Teil solche Wunder bewirkt. Hatte einen normalen Vibrator der ganz okay war. Aber der Satisfyer ist der Hammer. Der Orgasmus ist zwar anders wie ich finde, aber dafür funktioniert es sehr schnell. Wenn der richtige Punkt getroffen ist geht die Post ab und das nicht nur 1x. Ab und an lauf ich auch richtig aus. Daher lege ich jetzt immer ein Handtuch drunter. Eigentlich stöhne ich nur sehr leise wenn ich es mir mache aber damit werde ich schon mal lauter. Kenn aber auch zwei Damen bei denen es nicht funktioniert. Die waren komplett enttäuscht. War verwundert da ich eigentlich sehr schwer komme daher habe ich den beiden dazu geraten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Am liebsten Enigma 

Lüg nicht - du hörst dann nur noch  "Stimme aus der Zwischenwelt".:clapping:

Für Enigma hat mein Bruder vor vielen Jahren mal ein CD - Cover gemacht...ein Hologramm und dann noch so einige CD - und Schallplattencover, auch für die Toten Hosen..

 

Versuche es doch mal mit "Ace of Spades" von Motörhead - ich wette da kommt das Plastikteil echt nicht mehr mit.:clapping:

 

 

Geschrieben

Habe ihn selber noch nicht benutz 🤣 aber meine Partnerin schwärmt sehr davon 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Lüg nicht - du hörst dann nur noch  "Stimme aus der Zwischenwelt".:clapping:

Für Enigma hat mein Bruder vor vielen Jahren mal ein CD - Cover gemacht...ein Hologramm 

 Oder stimmen vom Telefon.......Das ist meine lieblings CD mit dem Hologramm.....ich werde dein Tipp probieren....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

 Oder stimmen vom Telefon.......Das ist meine lieblings CD mit dem Hologramm.....ich werde dein Tipp probieren....

Hauptsache "läuft"...gg

Ich glaube sogar diese CD war der größte Hit, von Enigma - hab aber nicht so viel Ahnung von deren vielen Musikstücken...- ich mag es etwas "lauter" und schneller...

 

Probieren geht über studieren - aber ich hoffe du kannst den Vibrator dann auf "Schallgeschgwindigkeit", stellen...g

 

Geschrieben

Schade, dass du so weit weg bist........ich könnte dir eine Toyparty gönnen......

Geschrieben

Also die meisten sind begeistert.😉

Geschrieben

Das kannst du kaufen . Ich habe es nie bereut . Mega geil dieses Gerät 😋😋

Geschrieben

Übrigens haste dein Passwort warscheinlich nicht vergessen. Die Seite hat einen Tag gesponnen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blondie-8026:

Hallo ihr lieben. 

Ich habe mal überlegt, mir so einen Druckwellenvibrator anzuschaffen. 

Jetzt meine Frage. 

Lohnt sich das oder soll ich bei den herkömmlichen bleiben? 

Einen Kaufen, aber schau dir die Modelle an und nehme denn der dir am meisten zusagt. Und nicht auf das Geld schauen lieber was gutes kaufen und du wirst sehen wie geil das so einer ist 

Geschrieben

Ich hatte einen- der ist im Müll gelandet. Es war eher ein erzwungener, schneller Orgasmus.
Nach mehrmaliger Verwendung, hatte ich Probleme, „normal“ zu kommen.
Für mich, war er also leider nichts.
So unterschiedlich, kann das Empfinden sein. Einfach mal ausprobieren.

Geschrieben

Nimm ihn. Hol ihn dir. Er ist phantastisch. Jedesmal wieder Hammer orgasmen😁 Ersetzt nicht den Sex. Soll er aber auch nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kauf es und teste es du wirst das anders empfinden wie andere glaub mir den was für andere doof ist kann für dich toll sein oder umgedreht

Geschrieben

Unterschiedlich, wir lieben den Palm Power. Viel Spaß !!!

Geschrieben

Du hast Probleme 😂... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...