Jump to content

Neues Spielzeug oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Teil da angelegt wird wo es für gedacht ist, geht Frau ab wie Schmidt“s Katze

Geschrieben

Als ich mir meinen ersten satisfyer geholt habe, war es die beste Entscheidung ever (was Sextoys anbelangt).... Wenn du dir nicht sicher bist, dann hol dir erstmal die günstige Variante.... Ich habe jetzt schon einige Modelle getestet und nur einer war nicht so gut gewesen..... Zur Zeit muss ich leider auch darauf verzichten, was verdammt schwer fällt, da er nur einen griff neben mir liegt.... Probiere es einfach aus und bilde dir deine Meinung, dann bist du auf der sicheren Seite

Geschrieben

Auf jeden Fall, und am besten das Original, den Womanizer. Der haut dich um, Orgasmus-Garantie in Rekordzeit 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ArizonaMan:

„Anzuschaffen“? Klingt ja so, als würde so‘n Teil 10.000€ kosten! 🙄 Wäre eine Mega-Anschaffung, über die Du wochenlang nachdenken musst! 🙈

Lass uns Männer bei solchen „Frauenfragen“ doch einfach mal unsere unqualifizierten Kommentare sparen!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ArizonaMan:

„Anzuschaffen“? Klingt ja so, als würde so‘n Teil 10.000€ kosten! 🙄 Wäre eine Mega-Anschaffung, über die Du wochenlang nachdenken musst! 🙈

Es gibt Menschen für die sind 25 Euro extrem viel Geld.
Immer diese Menschen, die tatsächlich denken jeder würde 3000 € netto verdienen🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Hab das schon bei meiner Frau ausprobiert. Ist megaaa 😍 hab es beim nachhause fahren vom einkaufen per App eingeschaltet 10 Minuten lang, als wir zuhause waren sind wir ins Haus gegangen und sie wollte einfach nur noch gefickt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

kannst es wagen. ist schon ein heißes toy. lass es dir doch schenken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ArizonaMan:

„Anzuschaffen“? Klingt ja so, als würde so‘n Teil 10.000€ kosten! 🙄 Wäre eine Mega-Anschaffung, über die Du wochenlang nachdenken musst! 🙈

Gibt es auch umsonst!

Gerade Hotel in Brandenburg am Mittwoch gebucht! :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es gibt Menschen für die sind 25 Euro extrem viel Geld.
Immer diese Menschen, die tatsächlich denken jeder würde 3000 € netto verdienen🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Sehe ich genau so!

... und wenn das gewünschte Ergebnis ausbleibt, tut es mehr weh als 25 Euro!

Geschrieben

Ich habe gehört das Frauen durch denn druckwellenvibrator beim Sex ohne schwerer kommen weil der wollte so krass ist und man sich schnell dran gewöhnt

Geschrieben

Wenn bei dir noch alles in Ordnung ist, dann ist es eine Bereicherung. Bei meiner Ex hätte es noch nichtmal mehr ein Pressslufthammer gebracht 😂

Geschrieben

Ich fand meinen am Anfang der Hammer , jetzt liegt er unbenutzt in der Schublade. Gibt mir nix.

Geschrieben

da muss ich nicht überlegen,wer auf so ne schwachsinnsantwort...eine antwort gibt...der kann se net alle im hirne haben...^^

Geschrieben

Ich finde den super! Das ist ein ganz anderes Gefühl wie mit nem Vibrator. Sau geil!

Geschrieben

Wenn du auf klitorale Orgasmen stehst, dann kauf ihn dir, ansonsten lass es.

Geschrieben

es lohnt sich/möchte ihn nicht mehr missen ;)

Geschrieben

Was ist die Alternative zum Druckwellenvibrator? Gibt es den rotierenden Sanfttouchvibrator. Den würde ich empfehlen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Engelchen72001:

Am anfgang der hammer....dann lässt es nach....

Kann ich nicht bestätigen. Ich muss nicht nach 2 Sekunden kommen. Es dauert länger aber dafür ist es intensiver. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Was ist die Alternative zum Druckwellenvibrator? Gibt es den rotierenden Sanfttouchvibrator. Den würde ich empfehlen. 

Der wird eingeführt? 

Geschrieben

Das musst du schon selber wissen 😜 jeder frau empfindet anders. Die eine findet es hammer geil die andere überhaupt nicht. Also selber testen 😉

Geschrieben

Hab mich neulich mit einer Freundin darüber unterhalten.
Sie sagt, daß der mit Druckwelle und Vibration einfach nur der Hammer sei.
Der mit Druckwelle sei auch schon sagt sie, aber der mit Druckwelle und Vibration sei um einiges besser.
Sie sagte etwas wie Satisfyer pro plus.
Also sag ich mal, ja, hol Dir so einen und hab Spaß.
Liebe Grüße

Geschrieben

Hol dir das Ding,ich habe noch keinen besseren gehabt..Klein, Handlich aber sehr groß in der Wirkung 😉

×
×
  • Neu erstellen...