Jump to content

Neues Spielzeug oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Perlle_sie hat nur eine Frage gestellt.... 🙃

Geschrieben

Bin zwar nicht vom Fach. Einige Damen schwören drauf, andere empfinden gar nix dabei. Du musst deinen Körper selbst kennen. Wenn du starke klitorale Stimulation suchst empfehle ich mal nach Klitoralvibrator bzw. Hochfrequenzvibrator zu google (amazon). Die gehen ab wie Zäpfchen

Geschrieben

Darf ich guten Abend sagen.... hi

Geschrieben

Manche leben im Jahr 2045 und ich gefühlt 1998, wusste bis zu deinem Beitrag nichtmal dass es sowas gibt! Verdammt, ich brauch ne Weiterbildung.

Geschrieben

Also ich kann dir den nur empfehlen. Der ist echt mega und macht einen super orgasmus

Geschrieben

Lohnt sich nur es wird nicht bei einem bleiben.. und hol direkt Womanizer, das Geld lohnt sich 💃🏻

Geschrieben

Ich bin nicht so begeistert . Man kommt viel zu schnell zum Orgasmus . Geht irgendwie Ruck Zuck ......frustrierend .......

Geschrieben

Ich find den satisfyer von EIS toll. Habe den ersten großen und auch den handlichen,kleinen für die Handtasche

Geschrieben

. Klar ist es schneller, aber man kann ihn auch langsam einstellen, für mich besser als jeder manuelle Vibrator, je nach Geschmack!

Geschrieben

Wenn’s mal schnell gehen muss ist der echt gut, bevorzuge aber dann doch andere Toys

Geschrieben

Ich, der Weibliche Teil, habe mir auch so einen Druckwellenvibrator gekauft, und muss sagen, einfach super. Dildos machen Spaß, aber dieses Spielzeug bringt mich auch wirklich zum Orgasmuss. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Meine Freundin kommt damit in <1 min. Sie sagt aber auch, dass es kein sonderlich guter Orgasmus ist, verglichen mit Sex.

Geschrieben

Es dürfte kaum von nutze sein die Meinung anderer zu erfahre.Wie bei allem gilt selber ausprobiere.

Geschrieben

Bleib bei natürlichen "Spielzeugen" - Mann/Schwanz/Zunge/Hände...

Geschrieben

Meine Dame und ich haben ein, mit Bluetooth und Handy Steuerung..sie genießt es wie ich es Steuer, während sie durch die Wohnung Tigert 😼
Und leise anfängt zu jammern 👌☝️

Geschrieben

Ein Großteil der Frauen die ich kenne waren begeistert. Gibt aber auch erfahrene Frauen die sagen das es ihnen nichts bringt.
Der Mindestumsatz ist bei eis inzwischen 29,95. wenn man sich dann noch einen Gutschein bei Sovendus holt kann man sich aber für 30 Euro ein nettes Toypaket zusammenstellen. Klar muss man das Geld erstmal haben.
Und einmal die Woche ist ein Satisfyer im Angebot.
 

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 09:40, schrieb Blondie-8026:

Hallo ihr lieben. 

Ich habe mal überlegt, mir so einen Druckwellenvibrator anzuschaffen. 

Jetzt meine Frage. 

Lohnt sich das oder soll ich bei den herkömmlichen bleiben? 

Hallo Blondie der lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen bisschen Gel dazu u richtig ansetzen u ab zum Orgasmus. 

×
×
  • Neu erstellen...