Jump to content

Welche Dinge kicken Euch beim Fremdgehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die kerle, die ich kenn und die tatsächlich auch mal geredet haben mit ihren frauen, sind aber weniger die, die rein mal vögeln wollten...
das kenn ich eher von leuten, die n bestimmten fetisch, ne bestimmte 'praktik' ausleben wollten...damit stießense nich immer auf verständnis, was definitiv auch schade iss

aber isses nich auch da mangelnde ehrlichkeit vorab gewesen?

wie auch immer-
es rechtfertigt in meinen augen keinen betrug...  (nich das thema, i know)

und kinder schieben sowohl männlein als auch weiblein gerne als grund an...zumal ich eh nich glaub, dasses sich viel nimmt, welchem geschlecht man angehört

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das ist sicher möglich, wenngleich ich mich frage, wieso die Frau dann so verletzt ist. Lassen selbst keine Nähe und Zärtlichkeit mehr zu, brauchen das angeblich nicht, wundern sich dann aber, dass der Mann fremdgeht? Ich kenne durchaus Männer, die anfangs sehr versuchten, mit ihren Frauen zu reden, brachte aber offensichtlich nichts. In meinen Augen sind beide Parts verantwortlich für die Situation, bin mit dieser Meinung hier aber wohl allein ;)

Also ich würde das erst mal nicht jedem Fremdgeher abnehmen, dass da zu Hause wirklich gesprochen wurde. Wenn das Fremdgehen - im Sinne einer offenen Beziehung - einvernehmlich erfolgt,  ist es aus meiner Sicht auch kein Fremdgehen mehr. Wenn ich persönlich merken würde, dass alle Versuche an den Problemen zu arbeiten und zu sprechen scheitern, wäre  evtl. noch über professionelle Hilfe nachzudenken. Über Fremdgehen würde ich jedenfalls nicht nachdenken, sondern irgendwann konsequent die ehrliche und respektvolle Trennung suchen um weitere Verletzungen zu vermeiden.

Wie aber bereits bei der Grundfragestellung angedeutet, mag es für viele Fremdgeher gerade der Kick des "Verbotenen", das heimliche Ausbrechen sein, dass für den Fremdgeher sexuell entlastend ist. Wie es damit evtl. dem/der Partner*in geht, ist eine ganz andere Sache.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Uns gefällt die sexuelle Abwechslung und der Reiz des Unbekannten - wir lernen bei jedem neuen Date wieder Neues dazu ... Verboten finden wir daran nichts - wir alle leben offen, und jeder weiß, was der andere tut - daher auch keine Heimlichkeiten, keine Lügen, Keine Eifersucht und keine Machtspiele...

Wir?...Wenn du mit deiner Partnerin/Partner gemeinsam unterwegs bist, ist das kein 'Fremdgehen'. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartDomGI:

Also ich würde das erst mal nicht jedem Fremdgeher abnehmen,

Das wäre ja auch unsinnig, weil Du vermutlich nicht jeden kennst. Ich sage das nur von den beiden Männern, die ich kenne.. Wie andere das einschätzen, ist für mich unerheblich. Es ist auch nicht meine Aufgabe, das zu beurteilen. Ich selbst bin Single, da stellt sich die Frage auch nicht wirklich. 

Hier wird immer darauf abgezielt, dass der Fremdgeher ausschließlich an Sex interessiert ist und sich sexuell entlasten muss, ONS sucht. Auch das entspricht nicht meiner Erfahrung. Da ging/geht es eher auch um Nähe, gemeinsame Aktivitäten, sich mal wieder Aufbrezeln und schön Ausgehen. Aber natürlich auch um Sex, aber das war nie das Vorrangige... Allerdings ist meine Datenbasis eben auch sehr klein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hier wird immer darauf abgezielt, dass der Fremdgeher ausschließlich an Sex interessiert ist und sich sexuell entlasten muss, ONS sucht. Auch das entspricht nicht meiner Erfahrung. Da ging/geht es eher auch um Nähe, gemeinsame Aktivitäten, sich mal wieder Aufbrezeln und schön Ausgehen. Aber natürlich auch um Sex, aber das war nie das Vorrangige... 

Da hat vermutlich jeder seine eigene Datenbasis und die dürfte jeweils kaum repräsentativ sein ;) 

Bei den Damen, die hin und wieder bei mir anfragen wird zumindest nie ONS nachgefragt. Genaugenommen suchen die eine Affäre neben ihrer bestehenden Partnerschaft, in der sie das Besondere erleben können (BDSM und Sex, sonst nix). Meist sind sie auch ganz praktisch veranlagt, da ich als Single eigene Räume habe und kein zusätzlicher Ärger zu befürchten ist. 
Meine bereits an anderer Stelle erwähnte ehemalige Bekannte hat sich in ihrer Ehe bis zur Volljährigkeit des zweiten Sprösslings auch auf Affären beschränkt. 
ONS entstehen glaube ich mehr spontan aus der einmaligen Gelegenheit heraus. Aber da kann ich nun nicht wirklich mitreden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich hatte eine Affäre, weil mein Mann mich nicht mehr wahrgenommen hat als Frau, Geliebte, Partnerin.
Es ging nicht um einen Kick, sondern darum gesehen zu werden, im Arm gehalten zu werden und zu merken, dass ich begehrt werde.

Danke für die tolle ehrliche Antwort 

Geschrieben

Keine.

Ich bin hier als Single. In einer Partnerschaft sollte man nicht fremdgehen und das unterstütze ich auch nicht.

Wenn der Partner davon weiß, ist es eine Sache. Aber wenn er nichts davon weiß, so ist es einfach mangelnder Charakter und keiner Beziehung würdig.

Die Seite heißt zwar,, poppen.de" dennoch sollte man etwas Niveau mitbringen.

Geschrieben

@SpermadeiTurauf.....wir sind schon einige Jahre hier ...und hatten naturgemäß schon sehr viele Kontakte mit Menschen beiden Geschlechts....aktiv und auch nur geschrieben oder telefoniert.  Die Allermeisten sind Fremdgänger gewesen. Einige Singels und ein paar echte Paare.

Alle hatte ihre Gründe es so zu handhaben wie sie es tun. Und ihre eigene Situation. 

Für mich gibt es da keine "Opfer" ...es gibt eine "Hol und Bring Schuld". ...aber an der sind immer zwei beteiligt.

Geschrieben

1-7 vollumfänglich. 

Grund 8: Die Trophäensammlung vergrößern 

Grund 9: Das sexuelle Angebot erweitern. Wenn die Alte zu Hause wieder Kopfschmerzen hat und der Druck da ist, dann braucht es Alternativen. Und das möglichst viele, damit du als Mann für jede Notlage abgesichert bist. 

Geschrieben

Für manch einen wohl die Gewissheit vom Partner nicht mehr geliebt zu werden. Wer liebt lässt den anderen gehen, wenn er sieht dass dieser unglücklich ist.

Manch einer verwechselt Partnerschaft mit Zweckgemeinschaft. Warum sollte es da zu Zärtlichkeiten kommen.🤷‍♀️
.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

 Wer liebt lässt den anderen gehen, wenn er sieht dass dieser unglücklich ist.

 

:heart::heart::heart: Auf diese Zeilen muss ich einfach ein paar Herzen mehr senden! :heart::heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ach ja,... bei einem Single ist es ja kein fremd ficken , wenn man sich als Beispiel jede Woche mit zwei drei Leuten trifft
Und es ist auch dann kein fremd gehen, wenn jemand Bescheid weiß und die Erlaubnis gibt

??? Also wenn sich zwei Singles treffen und das womöglich wechselnd mit verschiedenen Singles, kann man schlecht von ›Fremdgehen‹ sprechen.
Für ›Fremdgehen‹ gibt es sicher verschiedene Definitionen von  ›betrügen‹ bis hin zu ›eine außereheliche Beziehung haben‹. Zumindest setzt dies eine gewisse partnerschaftliche Verbindlichkeit voraus, aus der dann das (dem Partner vorenthaltene) ›Fremdgehen‹ mit Dritten entstehen kann. Geht man in der Partnerschaft offen damit um, kann man nicht von ›Fremdgehen‹ sprechen. 

Dass das ganze Thema nicht so einfach ist, zeigt sich u.a. daran, dass es Untersuchungen gibt, in denen z.B. Männer und Frauen abweichende Vorstellungen über das ›Fremdgehen‹ haben.

Geschrieben

@leuchtkugel-
ich z.b. bin ja nun ohnehin nich am sex interessiert, da reine BDSMlerin bin
aber ich war auch hier, während meiner 24/7-beziehung und ja klar, wusste er darum! er hätte sogar jederzeit in mein profil schauen können
tat er nie, da er mir vertraute und für uns beide klar war- rein monogam! mich sieht nur einer, mich fasst nur einer an, mich spankt nur einer..und klar...wenn, dann fickt mich auch nur einer!

das iss ehrlichkeit und offenheit...
selbiges gilt, wenn sich zwo entscheiden, ne offene partnerschaft zu führn

zumal für mich, wie gesagt, fremdgehn bereits bei unehrlichkeit beginnt!
wie kann n single unehrlich sein? wie n paar, welches gemeinsam beschlossen hat, so zu leben?

iwie hab ich das gefühl, du wolltest dich grad rechtfertigen...

vor mir musste das nich, du bist alt genug!
aber greif nich andre menschen an, die n andren verhaltenscodex haben als du, danke

Geschrieben

Ich hätte ja lieber Antworten auf die Frage "was kickt Euch beim Fremdgehen" gelesen, das hätte ich interessanter gefunden als die immergleichen Aussagen "Fremdgeher sind scheiße" in allen möglichen Varianten.

Geschrieben

ein letzter comment, dann bin ich auch still..ich versprechs!

aber hey
@Lisbetha-
ich hab nie 'scheisse' als wertung geschrieben o.ä.!
aber unehrlichkeit iss und bleibt unehrlichkeit! das hab ich nich erfunden, das iss fakt!
und das weisst du auch

Geschrieben

Ähm das hört sich an wie ein Spaziergang..
Wie wäre es mit
Lügen
Betrügen
Eventel eine Familie zerstoren
Kinder leiden trunter.
Herzen brechen.
Vertrauen kaputt machen.
Also nur mal so..
Ich denke du bist nie betrogen worden.
Es zerstört ein tei von dir wie vertrauen wider zu lieben..
Sie gehen und fallen zu lassen.. Für mich hat das nichts mit Kicks zu tun.
Eher an Überheblichkeit narzismus
Weil dir der gegen über egal ist.. Übrigens egal was jetzt für negativen ein wände kommen das ist meine Meinung und die bleibt.
LG vino

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ZartDomGI:

- und es kann bei allem Kick die Gefühle der betrogenen Partner*in arg verletzen und eine Partnerschaft/Ehe zerstören. 

Da sind aber immer beide dran beteiligt - nicht nur der eine ... jeder muss wissen was er tut ... wenn einer heimlich fremdgeht und lügt hat er den falschen Partner - denn er bekommt dort nicht was er insgeheim sucht ... was anderes ist es, wenn beide damit einverstanden sind und ehrlich miteinander umgehen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist sicher möglich, wenngleich ich mich frage, wieso die Frau dann so verletzt ist. Lassen selbst keine Nähe und Zärtlichkeit mehr zu, brauchen das angeblich nicht, wundern sich dann aber, dass der Mann fremdgeht? Ich kenne durchaus Männer, die anfangs sehr versuchten, mit ihren Frauen zu reden, brachte aber offensichtlich nichts. In meinen Augen sind beide Parts verantwortlich für die Situation, bin mit dieser Meinung hier aber wohl allein 

Deine Meinung ist vollkommen richtig und ich kann mich da nur anschließen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Genuss_77:

Es hat absolut etwas mit Leidenschaft zu tun, aber fremdgehen ist dabei eher der unangenehme Aspekt. Viel schöner wäre es sich nicht verstecken zu müssen.

Ja, der Fremdgeher(männlich /weiblich), lebt seine Leidenschaft aus -bei der /dem Betrogenen.. erschafft er LEIDEN! 🥺

×
×
  • Neu erstellen...