Jump to content

Wie lange ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Bezieht sich das auf die 1-2 Monate oder auf den keinen einzigen Tag? :coffee_happy:

Grundsätzlich 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elli10:

Irgendwas muss an Rennrädern sein. Kenne auch jemanden, der gerne Rennrad fährt und keinen Sex mehr braucht :-) 

Ich kenne jemanden der Rennrad fährt und viel Sex braucht :sweat_smile:  

Geschrieben

Aktuell verzichte ich schon seit etwas mehr als 2 Jahren darauf, und ich muss sagen es geht auch so, ist zwar nicht schön aber egal. Sex bestimmt nicht mein Leben wenn ich ihn habe dann genieße ich ihn, ist aber kein muss.Und je länger ohne umso schöner wird er dann später wieder sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Grundsätzlich 😉

:thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kenne jemanden der Rennrad fährt und viel Sex braucht :sweat_smile:  

Du glückliche :-) 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Elli10:

Irgendwas muss an Rennrädern sein. Kenne auch jemanden, der gerne Rennrad fährt und keinen Sex mehr braucht :-) 

Ja, eine gewisse Suchtgefahr ist tatsächlich da - es bringt einen außer Atem, fordert ständig Deine Grenzen heraus und der harte Sattel, kann einem manchmal ganz schön auf die Eier gehen, Du siehst, fast wie bei einer schönen Frau 😅😉😁. Dennoch kann ich nicht glauben, daß Dein Bekannter Dich kennt und trotzdem keinen Sex mehr braucht... scheint mir eine ganz durchdachte Taktik zu sein, wart mal ab 😜🤣😂🥳...

Geschrieben

Hängt davon ab was ich zu tun habe. Hab Wochen wo ich jeden Tag 2-3 mal könnte. Hab allerdings manchmal soviel zu tun dass es mal schnell Monate sein können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Haha.....von 0 bis 11 hatte ich auch kein sex

Bis 11??? Da hab ich noch mit Barbies gespielt.... OMG mein Sohn ist 11 😱😱😱

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wtalinkro:

ich habe seit dem Tod meiner Frau keinen Sex mehr, sind also jetzt 5 Jahre und 3 Monate

Hatte auch 2.5 Jahre, nach dem Tod meines Partners, keinen Sex. Nicht mal daran gedacht, kein Problem.. 

vor 56 Minuten, schrieb Thatguynextdoor:

Oh, ich bin sicher, es gibt viele Männer, mich eingeschlossen, die dich gerne hart ficken würden 😏😋😎

😳Hallo? 

Geschrieben

Schon ein wenig länger verzichte ich darauf. Wobei wenn es der richtige ist würde ich nicht so schnell aus den bett kommen und er auch nicht 🙃

Geschrieben

Also, ich habe jetzt schon 4 Monate kein Sex mehr gehabt. Klar fällt es einem am Anfang schwer, da ich Sex liebe, viel und ausgiebig... Aber wenn man gerade keine Dame hat, ist es halt etwas schwer welchen zu haben. 😔🙈

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Bis 11??? Da hab ich noch mit Barbies gespielt.... OMG mein Sohn ist 11 😱😱😱

Dein Sohn wird sich sicherlich schon angefasst haben und geschaut was da unten so los ist ....oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Dein Sohn wird sich sicherlich schon angefasst haben und geschaut was da unten so los ist ....oder?

Da geh ich mal von aus.... Wir reden auf jeden Fall offen über alle Fragen... Auch wenn ich schon hier und da rote Ohren bekommen habe und recht lange überlegen musste, wie ich etwas am geschicktesten erklären könnte.... Aber es geht um Sex und das sehe ich immer zu zweit... Da ist nicht das sich selbst erkunden... So sehe ich das zumindest 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kiki69:

Hatte auch 2.5 Jahre, nach dem Tod meines Partners, keinen Sex. Nicht mal daran gedacht, kein Problem.. 

Ich hatte 1,5 Jahre nach dem Tod meines letzten Partners kein sex auch nicht mit mir selbst nicht ....

Geschrieben

Max. 2 Monate dann wirds kritisch 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da geh ich mal von aus.... Wir reden auf jeden Fall offen über alle Fragen... Auch wenn ich schon hier und da rote Ohren bekommen habe und recht lange überlegen musste, wie ich etwas am geschicktesten erklären könnte.... Aber es geht um Sex und das sehe ich immer zu zweit... Da ist nicht das sich selbst erkunden... So sehe ich das zumindest 

Ich seh dasnicht so ....alles was mit orgasmus zutun hat ist für mich sex .....so interpretiere ich sex 

Geschrieben

Gleiche Frage wurde vor rund 2 Monate schon mal gestellt.

Ich verzichte gerne auf den Sex wenn ich die Gedanke der Mädels im Chat lese.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Hatte auch 2.5 Jahre, nach dem Tod meines Partners, keinen Sex. Nicht mal daran gedacht, kein Problem.. 

😳Hallo? 

Was

Geschrieben

Wart lass ma überlegen 🤔 oh jetzt 1,5 Jahre .. Als alleinerziehender mit 3 kleinen Jungs und Dank Corona keine Zeit darüber nachzudenken bzw kennenlernen 🤷‍♂️

Geschrieben

also ich bin jetzt bei 16 jahren und noch kein ende in sicht 
 

Geschrieben

Keine Ahnung....ich hatte noch nie eine Durststrecke.

Geschrieben

Wenn kein Opfer nach meinem Geschmack verfügbar ist, dann denke ich nicht einmal dran. Also vermutlich unbegrenzt.

Geschrieben

wenn ich mal 'opfer' durch mensch an sich ersetz (grins), find ich das ne sehr akzeptable aussage!
entweder oder eben

@MrsGrinch

×
×
  • Neu erstellen...