Jump to content

Wie lange ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

auch auf die gefahr hin, dafür n punkt zu kassiern, schreib ich mal, was grad jeder hier denkst...

@playboy194-
kauf dir ne gummipuppe oder wie schon wer anrat, bezahl eine dafür
denn SO wirst garantiert keine finden! DAS will niemand lesen, zudem es absolut respektlos uns mädels gegenüber iss...denn dir gehts rein um 'hat n loch da unten'...

find ich persönlich absolut nebendran!

Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun , wenn man nur Sex sucht? Schon Mal was von Toleranz gehört? 🙄

Außerdem ist deine Schlussfolgerung falsch. Man findet so durchaus jemand.... nämlich die die das gleiche suchen...davon gibt's hier auch genug. 

Geschrieben

Als Single Monate...
In der Partnerschaft paar Tage.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quertz:

Du hast recht, ich meine Ruhe. 

 

Selbst dann wäre ich nicht wahllos. Kopulationskannibalen haben auch Fressfeinde ✌️

Wenn du auf Sex verzichten kannst, möchtest warum bis du dann hier angemeldet? Ach ja, der Brieffreundschaften wegen🤦🏼‍♀️

Genau ich habe Recht u du deine Ruhe 👏👏🤪doch ein schlauer Mann😉👋

Geschrieben

5 Jahre seit mein Sohn auf der Welt ist. 😭🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shywa83:

9 monate

Ohje das klingt ja wirklich lang 😅🤔

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 10:05, schrieb Toni-1550:

wie lange kőnntet ihr ohne Sex auskommen oder seid es schon, irgendwie was kann ja immer mal passieren, Lust los auf sex, im Krankenhaus oder oder, obwohl auf die schönste Sache der Welt mőchte ja keiner gerne verzichten 🌞

bei mir sind es bald 3 Jahre oder mehr 

Geschrieben

Den letzten Sex hatte ich vor ca. 20 Jahren . Ist halt so hat danach einfach nicht mehr gepasst . 

Geht mir aber gut dabei . Und da ich zwei gesunde Hände habe werde ich auch nicht notgeil und schreibe Texte ohne Punkt und Komma . 

Ohne Orgasmus nicht länger als eine Woche . 

Da waren es Krankheitsbedingt mal 6 Wochen in den letzten Jshren . 

Geschrieben

Auf Sex verzichten? Muss nicht sein aber geht.

Gebe aber zu, dass ich seit Corona wesentlich wählerischer geworden bin.

Geschrieben

Ich glaube es waren so 18 Stunden die meine größte Leidenszeit angehalten hat :clapping:

Geschrieben

Eine abstzruse Frage. Wohl nur extrem selten hat ein Mensch über lange Zeit keinen sex. bis auf sehr wenige Ausnahmen steht da immer noch die Selbstbefridigung, die ja nun mal auch Sex ist - nur eben mit sich selber. Auf die Weise kann das über Jahre gehen. Manchen wird auch NXI anderes ürbig beliben.

Geschrieben

Ich kann mich kaum noch erinnern. Darum bin ich auch hier. Zuhause geht irgendwie nichts mehr. Zumal ich es auch etwas ausgefallen mag. Nicht 0815.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte seit Beginn der Pandemie keinen Sex mehr. Das liegt daran, dass ich seit dieser Zeit Single bin. Das ist der große Nachteil am Single-Leben. Ich könnte auch sagen, dass Weihnachten zur Zeit häufiger statt findet. Jetzt ist Corona hoffentlich bald soweit unter Kontrolle, dass man sich demnächst zu einem Date verabreden kann. Zumindest fallen aktuell die Zahlen weiter. 

bearbeitet von Gran_Chico
Geschrieben
Am 24.6.2021 at 10:05, schrieb Toni-1550:

wie lange kőnntet ihr ohne Sex auskommen

bei solchen langweilern die ich gelegentlich lese, immer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

bei solchen langweilern die ich gelegentlich lese, immer.

Reicht es bei dir nicht für mehr? Das ist aber schade 🤭

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wendelgard:

bei solchen langweilern die ich gelegentlich lese, immer.

dann lese doch die langweiler nicht, wenn sie dir zu langweilig sind, dann brauchst du auch nix gelangweilt schreiben 😝🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

dann lese doch die langweiler nicht, wenn sie dir zu langweilig sind, dann brauchst du auch nix gelangweilt schreiben 😝🙂

aber die frage war doch wie lange man auf sex verzichten könnte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wendelgard:

aber die frage war doch wie lange man auf sex verzichten könnte.

Nur vom Lesen und oberflächlich sein kannst du ja nicht gleich von ausgehen das es langweiler sind, wenn das für dich schon recht

Geschrieben

Seit 3 Wochen keinen Sex mehr. Hmmm. Es ging auch ganz gut. Bis zu den letzten Tagen.... nu bin ich doch ordentlich geil.... 😁😁😁😁

Geschrieben

Sehr lange wenns sein muss. Gehe zb. auch nie ins bordell. Da lass ich es lieber.

×
×
  • Neu erstellen...