Jump to content

Wie lange ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

6Wochen ,nach einer totalop !!
Wenn man liebt geht auch in dieser Zeit etwas Enthaltsamkeit !!!

Geschrieben

Im Krankenhaus Lust auf Sex zu haben. Echt jetzt, never.

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit eine Op und anschließend 3 Wochen Sexverbot. Das ist die Hölle, ausgerechnet dann ist die Lust noch größer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Mein sex beginnt im kopf mit dem entsprechenden Stimulation...Zärtlichkeit im Bezug auf körperlicheBerührung ist intim und Intimitättausche ich n ur mit vertraue Person aus....ich leide an einer hochsensibilität meiner Emotionen, die ich noch nicht so richtig im Griff habe ....meine grenze wäre, keine Stimulation zu erlauben von Person die mir sehr nahe stehen ...

Ginge es um Sex im Kopf, dann wäre der ganze Thread höchst überflüssig. Es wäre schon völlig absurd, sich auf einer Seite wie dieser inmitten sexueller Themen zu bewegen und dabei nicht einmal an Sex zu denken. Das schliesst sich irgendwie aus.

Natürlich entsteht Sex im Kopf, sofern es einem mehr bedeutet als nur reine Mechanik.

Aber zärtliche körperliche Berührungen, wie intim sie auch sein mögen, müssen keinesfalls immer eine sexuelle Komponente haben. Diese Berührungen habe ich auch mit meinem Hund. Er ist mir sehr vertraut, es ist intim, durchaus auch zärtlich und sicher nicht ohne gegenseitige Emotionen. Aber mit Sex hat es ganz sicher nichts zu tun. Bei einem Kind wäre es nicht anders. Es kann alles da sein, aber die sexuelle komponente fehlt. Bei erwachsenen Menschen ist es ein wenig subtiler. Da muss diese sexuelle Komponente auch nicht vorhanden sei, aber sie kann. Und wenn am es zulässt, dann kan sich daraus etwas entwickeln.

Wenn deine Sensibilität für dich ein Problem darstellt, dann musst du natürlich Grenzen ziehen um dich zu schützen. Es spricht ja nichts dagegen. Aber Menschen sind nun einmal verschieden.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Lebenslänglich

Was hast du denn verbrochen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nimmersatt71:

5 Tage kein Sex wird kritisch
Orgasmus brauch ich jeden Tag sonst bin ich schlecht gelaunt ...

Ja ich Brauch jeden Tag mehrmals Sex sonst Chaos vorprogrammiert 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Was hast du denn verbrochen? 

Nichts

Es gibt aber Menschen, die nie Sex haben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ginge es um Sex im Kopf, dann wäre der ganze Thread höchst überflüssig. Es wäre schon völlig absurd, sich auf einer Seite wie dieser inmitten sexueller Themen zu bewegen und dabei nicht einmal an Sex zu denken. Das schliesst sich irgendwie aus.

Natürlich entsteht Sex im Kopf, sofern es einem mehr bedeutet als nur reine Mechanik.

Aber zärtliche körperliche Berührungen, wie intim sie auch sein mögen, müssen keinesfalls immer eine sexuelle Komponente haben. Diese Berührungen habe ich auch mit meinem Hund. Er ist mir sehr vertraut, es ist intim, durchaus auch zärtlich und sicher nicht ohne gegenseitige Emotionen. Aber mit Sex hat es ganz sicher nichts zu tun. Bei einem Kind wäre es nicht anders. Es kann alles da sein, aber die sexuelle komponente fehlt. Bei erwachsenen Menschen ist es ein wenig subtiler. Da muss diese sexuelle Komponente auch nicht vorhanden sei, aber sie kann. Und wenn am es zulässt, dann kan sich daraus etwas entwickeln.

Wenn deine Sensibilität für dich ein Problem darstellt, dann musst du natürlich Grenzen ziehen um dich zu schützen. Es spricht ja nichts dagegen. Aber Menschen sind nun einmal verschieden.

Dann zieh ich jetzt auch eine Grenze....danke für deine ausführliche Beschreibung....ein schönen tag wünsche ich dir ....

Geschrieben

ich hatte jetzt seit 6 jahren kein sex heul

Geschrieben

15 Jahre war meine längste Zeit ohne Sex. Dann hatte ich meinen ersten Fick 🤪

Geschrieben

...Ich befinde mich aber auch nicht in der Situation um mir es auszusuchen...😉

Geschrieben

Zweieinhalb Jahre ohne gemeinsamen Sex .
Man gewöhnt sich dran und vermisst es dann auch nicht so schnell ……….

Geschrieben

1-2 die Woche muss schon sein. Sonst hol ich mir auf jeden Fall einen runter

Geschrieben

Aktuell komme ich schon seit Wochen ohne aus 🥴🥴

Geschrieben

Aktuell hatte ich seit Januar 2020 (aufgrund der Coronalage) keinen Sex mehr... so langsam wird das Thema jedoch ziemlich dringend... aber Dank der niedrigen Zahlen und erfolgter Erstimpfung steigt auch meine Hoffnung, hier wieder mal eine lustvolle Dame zu finden... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich es wollte könnte ich für immer ohne Sex mit einer anderen Person aushalten.

Geschrieben

Ohne :poppen-1:bis 1-2 Monate, ohne zu wichsen keinen einem einzigen Tag 😈.

vor 18 Minuten, schrieb HotMama06:

Aktuell komme ich schon seit Wochen ohne aus 🥴🥴

Schade 😏

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thatguynextdoor:

Ohne :poppen-1:bis 1-2 Monate, ohne zu wichsen keinen einem einzigen Tag 😈.

Schade 😏

Wird sich schon wieder ändern, hoffe ich 😅😅😅

Geschrieben

Als Single brauche ich gar keinen Sex - also könnte ich komplett drauf verzichten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Wird sich schon wieder ändern, hoffe ich 😅😅😅

Bezieht sich das auf die 1-2 Monate oder auf den keinen einzigen Tag? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goleo10:

Ich fahr jetzt seit einem Jahr Rennrad 🚴🏼‍♂️ 🤣😅 das ist auch hart 🤞😉

 

Irgendwas muss an Rennrädern sein. Kenne auch jemanden, der gerne Rennrad fährt und keinen Sex mehr braucht :-) 

Geschrieben

ich hatt nie wirklich welchen, ausser 25sekündliches würde man mitzählen...
orgas kenn ich gar nich

und?
ich leb auch noch, lach

(und nein, jungs- ihr platzt nich...versprochen^^)

×
×
  • Neu erstellen...