Jump to content

Wie lange ohne Sex


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Sex ein paar Tage, ohne Orgasmus ein paar Std.! ; °D

Link zum Beitrag
stallion66666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe vor einen Jahr, ein Monat durchgehalten... heutzutage sind das für mich max 5 Tage.

ich halte mal 1 woche aus, das ist für mich sehr lang

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

geht sogar ganz ohne.. ist nur nicht erstrebenswert, geschweige denn schön

Ohne geht garnicht 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NathalieG:

Über sechs Jahre, und ich hatte absolut keine Probleme. Ich war nicht schlecht gelaunt, ich hatte keinen Frust usw. Es ging mir tatsächlich sehr gut dabei. Wenn man denn irgendwann nicht emhr darüber nachdenkt, und sich nicht den Kopf macht "nu müsste es mal wieder passiren", dann muss es auch kein Problem werden. Ich mag mir eh nicht Probleme einreden wo ich gar keine habe

Wow 6 Jahre auch ohne selbstbefriedigung halte ich es nicht mal 24 Stunden durch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es war eine harte Zeit ........fast 4 Jahre ohne Sex....daher um so schöner es jetzt in vollen Zügen zu genießen....es geht ohne Sex...😊

Link zum Beitrag
stallion66666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Da Sex nicht mein Leben bestimmt, kann ich es gut über Wochen oder Monate ohne Sex aushalten. Wenn man keinen Partner hat ist das sowieso nicht redewandt. Von daher ist das kein Problem für mich. Es gab tausend andere schöne Dinge im Leben.

eine tolle einstellung einer frau

Link zum Beitrag
RavenHamburg
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Seit nun 4 Jahren keinen GV..
Es ist mir nicht schwer gefallen, da ich durch die Trennung, überhaupt keine Gedanken und somit auch kein verlangen danach hatte...das Bedürfnis nach Nähe ist erst seit ca 1 Jahr wieder aufgekommen..

Da hab ich mich hier angemeldet 🤭🤣

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Während meiner (frau) bin ich notgedrungen leider lange ohne Sex ausgekommen, bis ich mir Spaß gesucht hatte

Link zum Beitrag
stallion66666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Seit nun 4 Jahren keinen GV..
Es ist mir nicht schwer gefallen, da ich durch die Trennung, überhaupt keine Gedanken und somit auch kein verlangen danach hatte...das Bedürfnis nach Nähe ist erst seit ca 1 Jahr wieder aufgekommen..

und du wirst es geniessen maria bist doch eine tolle erotische frau:heart_eyes:

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Da hab ich mich hier angemeldet 🤭🤣

Na dann...weiterhin alles gute. 

Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben

Ein paar Stunden, maximal einen Tag

Link zum Beitrag
Beam-Me-Up
Geschrieben

Sex ist toll, hab ich gern - aber Sex ist nicht alles und bestimmt nicht mein Leben. Wenn ich Single bin -  gibt es halt keinen Sex. Die "einfach nur Sex um Sex zu haben" Phase liegt nun schon lange hinter mir. Kann mich auch gut so beschäftigen, daher alles kein Problem.  

Link zum Beitrag
Geschrieben

2 Jahre, da war einfach keiner da, der mich wirklich besonders gereizt hat, da habe ich dann lieber ganz darauf verzichtet....dann aber einiges umso schöner nachgeholt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Haha......das Längste war...als ich mit 2 eingegipsten Armen im Krankenhaus lag....aber..irgendwann...nach 2 Wochen...hat sich eine..."erfahrene" Schwester erbarmt....während der Nachtschicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NathalieG:

Über sechs Jahre, und ich hatte absolut keine Probleme. Ich war nicht schlecht gelaunt, ich hatte keinen Frust usw. Es ging mir tatsächlich sehr gut dabei. Wenn man denn irgendwann nicht mehr darüber nachdenkt, und sich nicht den Kopf macht "nu müsste es mal wieder passiren", dann muss es auch kein Problem werden. Ich mag mir eh nicht Probleme einreden wo ich gar keine habe

Super Einstellung 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...