Jump to content

Weiblicher orgasmus


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn Frau von einer Frau mit ihrer heißen Zunge verwöhnt wird... 🤤

nein!

vor 14 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Wie kommt Frau am schnellsten?

Abgesehen davon, dass jede Frau anders reagiert und tagesabhängig anders stimuliert ist, frage ich mich aus welchem Grund Frau schnell kommen soll?? Musst du schnell wieder los? Aus meiner Erfahrung ist doch das Spiel mit der Erregung am Schönsten...komische Frage..

Geschrieben

das liegt zu 98% an der frau, natÜrlch auch an dir...da gibts kein typ und anweisung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Von Null auf 180 binnen paar Sekunden. 🤪

Kommt, wie bei einem guten Sportwagen, immer auch auf die Handhabung an..:)

vor 53 Minuten, schrieb Marianonostra:

Können frauen squirting? Hab selber nie eine kennen gelernt die richtig gesquirt hat.

Übe mal noch ein bisschen und überprüfe deine Technik, irgendwann klappt es sicher....physisch könnte jede Frau.. oft wird nur rumgestochert, oder mit dem Mittelhandknochen hart gegen die Scharmlippen und Klitoris gedrückt, das ist null erregend und tut nur weh..kann nicht jeder...

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann ist das wie vollkommen egal…. Da kann das zarte streichen über die Haut schon ausreichen. Wenn Frau sich nicht fallen lassen kann oder will, kannst du machen was du willst, da passiert dann nix.

Geschrieben

Sie müssen nur den Nippel aus der Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint darauf ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon - rastet die Frau aus.

Geschrieben

 

Wie sie am schnellsten kommt ist mir Schnuppe, es kommt mir auf den Weg an. 

Geschrieben

Ich stelle mir gerade "Kitzler reiben" vor. Aua...
Da gibt es wirklich gute optische Anleitungen... I feel myself

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich stelle mir gerade "Kitzler reiben" vor. Aua...
Da gibt es wirklich gute optische Anleitungen... I feel myself

Naja, ein wenig Reibung mit der Zunge, das wird doch nicht gleich Aua machen (und wenn doch, dann findet sich sicher auch eine Lösung).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ameron404:

wenn das sooo einfach wäre, ,,Männer brauchen irgendwie für ALLES ne Gebrauchsanweisung scheint mir 😁😄

Hast Du schonmal einen Mann kennen gelernt, der sich so etwas profanes wie eine Gebrauchsanweisung, durchgelesen hat? Also erst mal das 600 Seiten starke Handbuch, für den neuen Ferrari durchlesen, bevor er einsteigt und den Motor startet? Macht garantiert kein "normaler" Mann auf dieser Welt. ;)

Männer denken sich eher: "Hmm, was passiert wohl, wenn ich diesen roten Knopf drücke?" 

 

... Ich glaube, ich weiß jetzt, warum Männer keine Profile lesen...

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass sehr viele Frauen beim Lesen der Beiträge auf dieser Seite schlagartig kommen. Ist aber nur ein Verdacht.....kenne mich nicht gut aus.

Geschrieben

Das macht meine bester freund ich glaube das bleibt sein Geheimnis 🙂

Geschrieben

Da gibt es kein Rezept. Jede Frau reagiert anders. Eine Bekannte kommt nur, wenn man sie leckt und eine andere mag absolut nicht geleckt werden. Wieder eine andere braucht es sich dabei selbst zu befriedigen und bei meiner Affäre reichen oft schon ein paar Stöße, damit sie ihren ersten Höhepunkt hat. Jede Frau ist anders und reagiert sogar auf jeden Partner anders. Um geschwindigkeit geht es dabei auch den wenigsten. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am besten ihr zuerst zuschauen wie sie es sich selbst macht,dann hat man einen gewissen Anhaltspunkt worauf sie steht!

Danach eigene Fantasie mit einfließen lassen und schauen wie sie reagiert!

 

Geschrieben

Es kommt ja nicht darauf an eine Frau so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen, da die Orgasmen dann nicht so intensiv sind. 
Dann kommt es ja auch darauf an welchen Orgasmus Du ihr bescheren willst. Wenn Du ihr einen G-Punkt, A-Punkt, Muttermund, Brust oder Lippenorgasmus bescheren willst, bringt es Nichts wenn Du ihr am Kitzler spielst! 

Geschrieben

"Frau" will nicht schnell kommen - der Weg dahin ist wichtig!

Geschrieben

das erinnert mich grad anne disku inner subbiegruppe
da haben sich die mädels um sekunden unterboten und fanden das cool

und ich hock dann da und frag mich nach dem sinn des ganzen^^

ich für meinen teil hab lieber ne mehrstündige session als möglichst schnell ne paar sekündliche muskelkontraktion!

(mal unabhängig davon, dass das wieder so ne typisch verallgemeinernde fragestellung iss, weil ja alles mit loch da unten ohnehin gleich tickt...*soifz)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2021 at 05:10, schrieb SexCaptainPK:

Wie kommt Frau am schnellsten? Kitzler reiben? Fingern? Oder doch lieber ein Spielzeug benutzen?

Er: Welchen Frauenorgasmus meinst du gezielt ? Da es nicht klar definiert hast ? Gibt ja mehrere bei Frauen...

Mit dem klitoralen Orgasmus kannst im Schnitt am ehesten landen, bei den meisten... aber ist von Frau zu Frau anders..... 

 

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 09:10, schrieb Contact75:

Beim Shoppen...wenns nicht ihr Geld ist.

Das ist böse….😇 Ich verdiene mein Geld selbst- und kann es auch selbst ausgeben. Männliche Hilfe nehm ich an anderer Stelle an😉😂
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sani63:

Das ist böse….😇 Ich verdiene mein Geld selbst- und kann es auch selbst ausgeben. Männliche Hilfe nehm ich an anderer Stelle an😉😂
 

 

Nicht jede Frau ist, wie du. Gibt viele Geldgierige, vor allem, wenns fremdes Geld ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Nicht jede Frau ist, wie du. Gibt viele Geldgierige, vor allem, wenns fremdes Geld ist.

Ja, ich weiß…. Wollte mal was Böses schreiben… ich übe weiter😎

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sani63:

Ja, ich weiß…. Wollte mal was Böses schreiben… ich übe weiter😎

 

 

Gutes gelingen 😀

×
×
  • Neu erstellen...