Jump to content

Weiblicher orgasmus


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich schon "reiben" lese, wird mir klar, warum Du so eine überflüssige Frage stellst. Das schreckt vo vornherein jede Frau ab. Jede Frau ist ein Individuum und es gibt keine allgemeingültige "Gebrauchsanweisung". Ich merke doch, was einer Frau gefällt und was nicht, wenn ich einigermaßen einfühlsam bin. Wenn ich eine Frau verwöhne, achte ich doch in dem Moment auf ihre Reaktionen, ob sie es genießt, bemerke ich doch schnell. Und ein Mann hat nicht nur Finger, sondern auch einen Mund und eine Zunge, oder kommt das bei Dir nicht zum Einsatz. Über manche Fragen kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.

Geschrieben

Oh Mann. Das beantwortet doch jede Frau anders. Du willst Knöpfe drücken… diese Knöpfe gibt es aber nicht. Wenn Du ein guter Liebhaber sein willst, musst Du Dich wohl auf Deine Partnerin einlassen. Du suchst die Wunderstelle… wenn sie schnell gekommen ist, darfst Du auch endlich…. Das ist alberner Kram.

Geschrieben

Aber wenn Du "einfach nur geil ficken" willst, wie es in Deinem Profil steht, wird mir alles klar. Dir geht es offensichtlich weniger darum eine Frau zu verwöhnen, als selbst schnell zum "Schuß" zu kommen, sehr schade.

Geschrieben

Wenn Du groß bist, dann wirst Du verstehen, dass die Damen verschieden sind... jede für sich!
Die Eine kann gar nicht vaginal zum Orgasmus kommen, während sich Andere über ein Spielzeug freut.
Klitorale Orgasmen können bei der Einen durch ein saugendes Spielzeug erzeugt werden, während die Andere einer Zunge erliegt, die leicht wie Schmetterlingsflügel...

Geschrieben

Alleine die Frage sagt schon alles über das Unvermögen aus, eine Frau zu befriedigen

Geschrieben

Im Lamborghini auf der Autobahn kommt sie auch schnell.

Geschrieben

Bin ich richtig geil und entspannt, dann komme ich durchaus nach einigen Minuten beim lecken (Mann sollte es aber beherrschen)
Mal brauche ich das sextoy 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ unterschiedlich.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ist bei jeder Frau anders dir bringt keine Antwort so recht was wen du nicht mit der antworteten Person intim wirst. Was bei der einen klappt klappt nicht bei allen nur so als Tipp 😉

Geschrieben

Haha wenn das sooo einfach wäre, ,,Männer brauchen irgendwie für ALLES ne Gebrauchsanweisung scheint mir 😁😄

Geschrieben

Da braucht wohl wer Nachhilfe und weiss und begreift nicht das es es bei jeder frau anders undces frauen gibt die nur klitorsl oder halt nur vsginal einen orgasmus bekommen und manche halt bei beiden zum Höhepunkt kommen

Geschrieben

Tesurig das ein mann mit 44 sowas nicht weiss da tut einem die frau echt leid

Geschrieben

Sorry, Depp 🤦‍♂️

Jede Frau ist anders und jede Frau ist unterscheidlich was Sex und Orgasmen angeht. Dafür gibt es kein Rezept. Vorallem am schnellsten, bist du auf jagt oder was ist los.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Das wüsste ich auch gerne 😂😅😂

Wo ist das Problem...zeig ich dir 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nils0104:

Wo ist das Problem...zeig ich dir 🤣

😅 du bist so gut zu mir…
Aber mal ehrlich, dass ist mit jedem Mann anders. Bei dem einen haste einen nach dem anderen und bei dem anderen kommt man gar nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

dasdürfte wohl sehr unterschiedlich sein........jeder/jede ist da anders

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist das bei jeder Frau anders und individuell. Wenn du wirklich wissen willst was sie mag, dann frag sie einfach. Klar lässt sich vieles auch mit der Zeit rausfinden, aber anscheinend hast6du darauf ja keine Lust :D

Geschrieben

Willst du an einem Contest teilnehmen? Anders kann ich mir deine Fragen nicht erklären

×
×
  • Neu erstellen...