Jump to content

Weiblicher orgasmus


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann das nicht weiß, sollte er auf Männer umsteigen... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Wie kommt Frau am schnellsten?

Wofür ist das interessant??? 

Ich verstehe nicht den Sinn dahinter, es „möglichst schnell“ hinter sich zu bringen…

Geschrieben

Bisher klappte es immer recht gut, mit frischen jungen Brennesseln und Zitronensaft.

Geschrieben

Töhöhöhö, JETZT bin ich auf die Antworten der Männer gespannt. "Du musst ´se nur richtig hart durchnehmen. Immer druff auf die Muddi..."

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Was stimmt nicht mit den Männern hier zurzeit??

Muss die Hitze sein… ansonsten zu kalt… irgendwas ist doch immer…

Geschrieben

Warum muss Frau schnell kommen??? Lass dir Zeit beim Sex (wenn nicht da, wann dann) Das Leben ist schnell genug.

Geschrieben

Frauen sind unterschiedlich, da gibt es keinen allgemeinen Orgasmustipp.....das sollte einem in einem gewissen Alter (freundlich geschätzt mit spätestens 25) klar sein....

Geschrieben

Mit einer Art „Gebrauchsanweisung“ a la „so kommt die Frau garantiert“ wird das nichts! Intuition und Hingabe im „richtigen“ Moment und diesen spüren…. damit kommen die Ladys fast immer und werden Dich dafür lieben….

Geschrieben (bearbeitet)

Das musst du fragen die Person mit der du mal sex hast. Wäre der einfachste Weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Muss die Hitze sein… ansonsten zu kalt… irgendwas ist doch immer…

Definitiv..da kochen die Eier 🙈🤣🤣🤣

Geschrieben

Das wüsste ich auch gerne 😂😅😂

Geschrieben

Schon allein schnell kommen. Oh man, bist du nur auf Heimaturlaub und hast es eilig oder was?

Geschrieben

Steck ihr ne Blockflöte ins Hintertürchen und spiel Singing in the rain und sie wird so heftig kommen, dass sie dich mit einer goldenen Dusche belohnt 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Definitiv..da kochen die Eier 🙈🤣🤣🤣

Und das Würstchen platzt…

Geschrieben

Seit Wann ist eine Frau denn Einheitlich zu allen anderen hier auf diesem Planeten?
Da du ja schon die Ein oder Andere Frau gehabt haben könntest, solltest du gemerkt haben, jede reagiert anders. Jede Frau ist auf andere Art zu verwöhnen und jede benötigt unterschiedlich lange...
Also verstehe ich deine Frage nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Und das Würstchen platzt…

Hot Dog 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Hot Dog 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈 

😂😂😂😂 

Geschrieben

Gibt Frauen die kommen nie. Mach einfach was dein Gefühl dir sagt und stocher nicht so viel im Dunkeln 😉

×
×
  • Neu erstellen...