Jump to content

Weiblicher orgasmus


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst die Frau grundsätzlich richtig stark unter Druck setzen und ihr sagen, wie sehr du darauf bedacht bist, dass sie gaaanz schnell kommen muss. Dann stimulierst du ihre Perle mit derart hohem Druck, als würdest du versuchen einen Kirschkern durch ein Nudelsieb zu drücken. Vorher die Hände ordentlich anrauhen mit grobem Schleifpapier. Währenddessen rufst du immer lauter werdend "nun komm endlich", "mach schon" usw. Absolutes Patentrezept.

Geschrieben (bearbeitet)

Traurig wenn man das fragen muß, aber warum schnell?  Wenn sie schon nach drei Minuten kommt find ich nicht so toll, aber kann man nichts mehr machen 🤭Ich find es viel schöner es in die Länge zu ziehen geil machen und geil halten und ich entscheide wann sie kommt 😌😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Rede doch mal mit der Dame. Vielleicht verrät sie dir ihre empfindlichen Stellen.
Die sie mag und zum Höhepunkt kommt

Geschrieben

Welche Frau?
Für eine ernsthafte Antwort brauche ich hier definitiv mehr Informationen. Es mag dir vielleicht seltsam erscheinen, aber da gibt es enorme Unterschiede.

Geschrieben

😂 😂 Sorry aber das ist doch kein Parmesankäse der gerieben wird oder ein rubbellos.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LaEve:

😂 😂 Sorry aber das ist doch kein Parmesankäse der gerieben wird oder ein rubbellos.

😂😂

Geschrieben

Ist bei jeder Frau anders , muss halt passen und der richtige Partner sein

Geschrieben

Ohhh man … erwartest Du jetzt eine für alle Frauen gültige Anleitung? 🙄
Das wird so unterschiedlich sein, wie die Frauen selbst auch.

Geschrieben

Habe deine Frage mal an meine Nachbarin (83 Jahre alt und eine Frau) weitergeleitet, sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich dir Bescheid... 😊

Geschrieben

Man fängt bei Punkt A an, über Punkt Y und dann zu C, hat Mann das hinter sich sollte man Ö anwenden.
Wirkt Ö ist p, aber das kleine p nicht schlecht, verwechselt Mann das mit dem großen P, muss Mann wieder von vorne anfangen.
Ist das kleine p absolviert wird es interessanter, da man dann zwischen dem kleinen und großen Y wählen darf.
Ist eins der Y auf fruchtbare Frau getroffen, sollte Mann sich wieder zurück zu A begeben, da das die Lust extrem erhöht.
Zischt man dann zu R hat Mann es geschafft, sie ist kurz vor dem kommen, legt man dann den Finger laut Punkt Ü dahin wo er hingehört explodiert sie.

Was uns zu Problem CSI Orgasmus befördert, weil die dann ermitteln müssen wie es zu der Explosion der Frau kommen konnte😂.

Sry manche Fragen hier sind echt beknackt im Quadrat, jede Frau kommt gleich und auf gleichem Wege, ist doch logisch🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Du scheinst ja wirklich ein Frauenkenner zu sein....
Jede Frau ist anders und um geschwindigkeit geht es wirklich nur ganz selten und auch dann musst Du erraten oder besser gesagt spüren was sie in dem Moment möchte.
Lass Dich darauf ein zu spüren wie und wann der Partner auf was reagiert...

Geschrieben

Wenn Mann schon versucht vorher den Kopf zu ficken (Nein, kein Blowjob oder dergleichen 😉), sie gierig und heiß zu machen durch Berührungen, Worten und eigenes Auftreten... Und dann den Körper der Frau erkundet und bespielt... ich bin mir sicher, dann sollte der Höhepunkt der Frau nicht weit sein.

Geschrieben

Wenn Männer keine Ahnung von Frauen haben, kommen solche Threads bei raus🤦‍♀️.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung. Aber eines weiß ich ganz genau, immer mit der Sexualpartnerin kommunizieren. Ein bißchen

auf die Körpersprache achten und ein wenig ausprobieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Wie kommt Frau am schnellsten? Kitzler reiben? Fingern? Oder doch lieber ein Spielzeug benutzen?

Ist bei Lotto viele Kombinationen durchspielen eine Passt immer :)

Jede ist anders und jede hat ihren Punkt den gilt es Rauszufinden, Bei manchen wirst du es nie Schaffen bei anderen ist das in 2 Minuten erledigt.

Geschrieben

Man kann reiben, fingern oder Spielzeug benutzen wie man will, wenn der Mann nicht passt, wird es nichts. Orgasmus bei einer Frau entsteht in erste Linie im Kopf. 

Geschrieben

Fragte er, verheiratet.
Abwertender kann man kaum eine Frage stellen 👎

Geschrieben

Man kann alles benutzen . Man muss nur wissen wie 🤪

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Elli10:

Man kann reiben, fingern oder Spielzeug benutzen wie man will, wenn der Mann nicht passt, wird es nichts. Orgasmus bei einer Frau entsteht in erste Linie im Kopf. 

Ja das ist wie beim Mann . Wenn die Frau nicht reizvoll aussieht kann sie auf ner weichen Nudel kauen 🙄🙄🤣🤣🤣

Geschrieben

Und ich dachte immer jede Frau ist ein Unikat sowie auch der weibliche Orgasmus 😊 da hilft nur ausprobieren oder mal höflich fragen 😉🤣

Geschrieben

Das musst du schon jede Frau einzeln fragen, denn Überraschung, es gibt nicht DIE Frau mit DEN Bedürfnissen, sondern nur individuelle Wesen.

Geschrieben

Ein SexCaptain sollte doch wissen wo die Reise hingeht, alle Routen kennen und damit doch schnell ans Ziel kommen?🤔

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Du musst die Frau grundsätzlich richtig stark unter Druck setzen und ihr sagen, wie sehr du darauf bedacht bist, dass sie gaaanz schnell kommen muss. Dann stimulierst du ihre Perle mit derart hohem Druck, als würdest du versuchen einen Kirschkern durch ein Nudelsieb zu drücken. Vorher die Hände ordentlich anrauhen mit grobem Schleifpapier. Währenddessen rufst du immer lauter werdend "nun komm endlich", "mach schon" usw. Absolutes Patentrezept.

Guter Tip 🙈🤣🤣🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...