Jump to content

Weiblicher orgasmus


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 05:10, schrieb SexCaptainPK:

Wie kommt Frau am schnellsten? Kitzler reiben? Fingern? Oder doch lieber ein Spielzeug benutzen?

Die Chemie muss stimmen. Sonnst tanzt der eine Walzer und die andere Rock°n Roll

Geschrieben

Liegt das an Olympia - wegen höher, schneller, weiter oder was ist Reiz möglichst schnell zu kommen?

Geschrieben

Beim einigen Männern kommen Frauen schon beim Anblick, bei Andere rennen sie schreiend weg!   😂😉

Es kommt doch nicht darauf an die Frau schnell zum kommen zu bringen, sondern guten Sex zu haben und gute Orgasmen zu haben! 
 

Um so schneller Du eine Frau zum kommen bringst, um so weniger intensiv sind ihre Orgasmen! 
 

Wenn einige Frauen dann noch merken das es dir Vordergründig nur um ihren Orgasmus geht, doch weniger um sie und eurem Sex, könnte es sein das sie garnicht kommen! 

Geschrieben

Das kommt doch auf die Situation an. Wenn alles passt, kann das bei der ersten Berührung sein, wenn nichts passt, wohl auch mal gar nicht. 

Geschrieben

Ich glaube das das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Ich kannte mal eine die zwar mega Feucht und geil durch lecken wurde aber so nicht kommen konnte und bei einer anderen waren die Brustwarzen in keinster Weise empfindlich. Man muss sich halt ran Arbeiten und rausfinden wie sie am schönsten kommt

Geschrieben

Will ich schnell kommen? Nein sonst läuft irgendwas verkehrt.  Und wenn er es beherrscht meinen Kopf zu ficken....dann weiß er den Rest auch 😉

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht dass (bei mir zumindest) die Frauen am schnellsten und häufigsten kommen wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihren kitzler bearbeite und in sie eindringe in einem bestimmten, meisten schnellen takt
Geschrieben
Am 22.6.2021 at 09:10, schrieb Nimnuan2013:

Da bin ich jetzt auch neugierig was die Damen jetzt schreiben werden......😇😇

Die meisten haben aber keine besonders große Datenbasis zu dieser Fragestellung.

×
×
  • Neu erstellen...