Jump to content

Wäre eine Diskrete Affäre ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit 2 jahren glücklich vergeben aber unser sexleben ist nicht mehr das was es einmal war. Daher haben wir uns entschieden zu expeeimentieren leider ohne erfolg.

Und seid kurzem schreibe ich mit einer netten frau und wir würden uns gerne mal verabreden. Meine frau weiß nichts darüber und wird auch nichts wissen.

Denkt ihr das wäre  vertretbar wenn ich mich verabrede und dann mit meiner frau abspreche dass wir eine offene beziehung führen und jeder das machen kann worauf er/sie lust hat.

Bislversaut
Geschrieben

Na klar wäre das vertretbar! Es kommt meistens ziemlich gut bei den frauen an wenn man ihnen eröffnet eine offene beziehung führen zu wollen in der jeder machen kann worauf er lust hat.!

Geschrieben

Rede erst mit deiner Frau bevor du sie vor vollenden Tatsachen stelltest das geht dann ähnlich nach hinten los erst die Beziehung öffen und dann nach Absprache kann dann jeder machen wie es vereinbart würde aber nicht einfach so und schon garnicht hinter ihrem Rücken

Geschrieben

Was wenn sie garnicht damit einverstanden wäre? Dann wäre sie unruhig ob ich sie vllt betrügen könnte. das ist die sache wo ich zweifel.

bi-gesucht
Geschrieben

Kläre das mit deiner Frau davor ab, bevor du mit ner anderen vögelst.
Denkst doch wohl nicht, das deine Frau dann sagt, ja klar machen wir offene Beziehung nach dem fremdvögeln🤦🏼‍♀️

Leandro-1935
Geschrieben

Hau sie weg und erzähl deiner Alten nichts davon.

RemyMoguntia
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

Das Gespräch über eine offene Beziehung, wenn du so etwas möchtest, solltest du vorher führen. Aber du solltest dir auch vor Augen halten, dass sie damit auch einen Freifahrtschein bekäme und dich fragen, ob du damit klar kommen würdest.

Besser hätte man es nicht sagen können. Bitte stelle deine Frau nicht vor vollendete Tatsachen, sondern besprich die Idee der offenen Beziehung vorher mit ihr.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Apfelbahn:

"Bin seit 2 jahren glücklich vergeben aber unser Sexleben
ist nicht mehr das was es einmal war." - Auch wenn Sex nicht
alles ist, aber wie kann man dann schreiben, das man
"glücklich vergeben" ist?

Sie ist mega nett sympathisch und wir kennen uns schon seid der realschule

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Vorher sprechen, und dann Konsequenzen ziehen und handeln. Nicht umgekehrt! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sklac:

Sie ist mega nett sympathisch und wir kennen uns schon seid der realschule

Ok, dann basiert Eure Bez. warscheinlich auf einer "anderen Ebene"! Danke für diese "info" und alles Gute für Euch! ((^♥^))

Jackimo-4620
Geschrieben

Denke, Du solltest es definitiv erstmal mit ihr besprechen! Eigentlich, schon vor deiner Suche einer anderen Sexpartnerin!!!
Beziehung bedeutet Respekt und Loyalität! Wenn Du das nicht kannst, solltest Du ohne Beziehung leben.

thecrazyfox
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sklac:

Was wenn sie garnicht damit einverstanden wäre? Dann wäre sie unruhig ob ich sie vllt betrügen könnte. das ist die sache wo ich zweifel.

Zu Recht!

 

entweder ihr habt ne offene Beziehung, dann sind beide damit einverstanden oder du machst es eben heimlich… Und nimmst in Kauf, dass du von ihr vor die Tür gesetzt wirst.

 

wie würdest du dich fühlen, wenn sie sich heimlich mit einem anderen Kerl trifft? Und du bekommst das durch einen dummen Zufall heraus…

fruitpunch
Geschrieben

Mach doch was Du willst und für richtig hälst. Du musst es verantworten.
Bedenke, Lügen sind wie ein Kredit. Jetzt profitierst Du, aber später musst und wirst Du bezahlen. 😆

Sandra_bitch
Geschrieben

Offenheit ... wenn deine Frau mitspielt

Geschrieben

Die Situation kenn ich auch. Seit zweieinhalb Jahren vergeben. Meine Freundin ist einfach perfekt und wir harmonieren super zusammen und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist die eine. Aber unsere Sexleben ist nur noch mehr als unregelmäßig, ich hab Bedürfnisse die sie nicht stillen kann. Aber nur weil es in der Kiste nicht mehr so klappt die Beziehung zu beenden kommt nicht in Frage. Beide müssen daran arbeiten und offen über alles reden. Sex und Liebe sind für mich zwei Paar Schuhe. Warum sollte man nicht auch mit anderen Schlafen dürfen wenn es für beide wirklich okay ist. Am Ende geht so wirklich die Beziehung in die Brüche wenn man alles in sich hinein frisst

Geschrieben

UPDATE: Hab sie gefragt und sIE GING GANZ LOCKER DAMIT UM. sie meinte nur gleichberechtigung. Wenn sie 1x gefickt wurde muss sie es auch. Und beim ersten date will sie dabei sein um zu sehen um was es geht wer sie überhauot ist. Danke für eure hilfe hat mega geklappt 😁

thecrazyfox
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Auch wenn Sex nicht
alles ist, aber wie kann man dann schreiben, das man
"glücklich vergeben" ist?

Du schreibst es ja selber: „auch wenn Sex nicht alles ist“.

Es ist ja durchaus möglich, in einer Beziehung glücklich zu sein, in der kein/wenig Sex stattfindet. Es gibt ja auch Paare, bei denen aus irgendwelchen Gründen kein Sex möglich ist. Oder sie das Bedürfnis danach (vielleicht auch aus Altersgründen) nicht mehr haben. Will man denen das Glück absprechen?!

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bislversaut:

Na klar wäre das vertretbar!

Na klar. Wie wäre es mal mit richtig lesen.

vor 33 Minuten, schrieb sklac:

Denkt ihr das wäre  vertretbar wenn ich mich verabrede und dann mit meiner frau abspreche

Merk'ste etwas?

Geschrieben

Versuche es und wenn du dann mit deiner Frau sprichst, ziehe dir vorher einen Motorradhelm an 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thecrazyfox:

Du schreibst es ja selber: „auch wenn Sex nicht alles ist“.

Es ist ja durchaus möglich, in einer Beziehung glücklich zu sein, in der kein/wenig Sex stattfindet. Es gibt ja auch Paare, bei denen aus irgendwelchen Gründen kein Sex möglich ist. Oder sie das Bedürfnis danach (vielleicht auch aus Altersgründen) nicht mehr haben. Will man denen das Glück absprechen?!

Ich habe niemanden "das Glück" abgesprochen, jedoch ist das ja wohl in einer Bez. kein "Normalzustand"!

×
×
  • Neu erstellen...