Jump to content

Wäre eine Diskrete Affäre ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kumpeline:

Mit 22 und nach zwei Jahren die Luft raus ?
Dann eine offene Beziehung ?

Hat auch seinen Reiz...👄💋

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Du schreibst es ja selber: „auch wenn Sex nicht alles ist“.

Es ist ja durchaus möglich, in einer Beziehung glücklich zu sein, in der kein/wenig Sex stattfindet. Es gibt ja auch Paare, bei denen aus irgendwelchen Gründen kein Sex möglich ist. Oder sie das Bedürfnis danach (vielleicht auch aus Altersgründen) nicht mehr haben. Will man denen das Glück absprechen?!

Habe NIEMANDEN "das Glück" abgesprochen, jedoch ist es ja wohl kein Normalzustand,

das man keinen Sex mehr mit dem Partner hat. Es sei denn, das gesundheitliche Probleme dahinter stecken!

Geschrieben

Denk daran, wenn dein Sexleben, nicht mehr das ist was mal war und dir, der Sex fehlt!? " Deine Frau/Freundin fehlt es auch"! Bemühe dich besser, um Deine Partnerschaft und macht das Spiel zu zweit mit andere!!!!!

Geschrieben

Ich würde erst reden und dann handeln!
Wenn ich grillen möchte, muss ich auch erst den Grill anwerfen, bevor ich die Würstchen brutzeln kann ;)

Geschrieben

Warum solltest du mit deiner Frau nicht drüber reden?
Entweder sie flippt aus, oder sie versteht es. Nur bedenke dabei, auch eine Affäre ist nicht so einfach 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Ich habe niemanden "das Glück" abgesprochen, jedoch ist das ja wohl in einer Bez. kein "Normalzustand"!

Hab ich ja auch nicht behauptet.. 😏

Ich verurteile nur keine Beziehung, in der das sexuell nicht klappt. Auch eine solche kann glücklich sein. Ob nun normal oder unnormal, ist ja für die Beteiligten in dem Fall egal.

Geschrieben

Also ich habe auch kein Sex mehr mit meiner Frau und daher offene Ehe.
Hat absolut seine Vorteile.
Meine Frau meckert nicht immer, dass ich zu sehr bestückt bin und ich habe Abwechslung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thecrazyfox:

Hab ich ja auch nicht behauptet.. 😏

Ich verurteile nur keine Beziehung, in der das sexuell nicht klappt. Auch eine solche kann glücklich sein. Ob nun normal oder unnormal, ist ja für die Beteiligten in dem Fall egal.

Ich verurteile NIEMANDEN, aber ich werde ja wohl MEINE MEINUNG kundtun können, oder etwa NICHT?!

Geschrieben

Ich würde VOR der Verabredung mit ihr sprechen... Ist fairer...😉.. Ob es generell zu vertreten ist, musst du wissen... Ich weiß nur, dass, wenn mein Partner die Hintertür schon geöffnet hätte, ich ein Problem damit hätte...
Guten Erfolg🤗

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sklac:

Denkt ihr das wäre  vertretbar wenn ich mich verabrede und dann mit meiner frau abspreche dass wir eine offene beziehung führen und jeder das machen kann worauf er/sie lust hat.

Natürlich ist das vertretbar, dass machen Millionen....erwarte aber keine Absolution hier. Es ist und bleibt Deine Entscheidung und es hilft Dir auch nichts, falls was schiefläuft, wenn Du dann anbringst: "Aber im Forum XY hat man mir geraten....!"

Geschrieben

Sprich erst mit deiner Frau .....es ist nicht einfach sich auf jemanden einzulassen ,der noch vergeben ist .....MEIN TABU.....
Alles Liebe für dich 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Wer eine Affäre in einer Beziehung sucht, hat andere Probleme und sollte diese vielleicht in angriff nehmen.
Hättest du es jetzt anders geschrieben das deine Frau von Anfang an bescheid weiß, währe es vielleicht besser. Aber es ist nicht mein Bier und auch nicht mein leben. Tu was du für richtig hältst.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Na klar ist das okay, wenn Du das so machst.

Stell Dir mal die Frage, wie Du es fändest, wenn deine Frau mit einem anderen Kerl an der Hand daher kommt und eine offene Beziehung will.

Geschrieben

Wenn Du schon in einem Onlineforum völlig fremde Menschen nach dem moralischen Segen bitten musst, lass es doch einfach gleich. Ist es moralisch vertretbar einen Menschen zu belügen und zu betrügen, der einem sehr nahe steht? Nein. Hat deine Frau besseres verdient als jemanden der sie bescheißt? Ja. Hätte sie es verdient, dass Du dein Vorhaben mit ihr besprichst? Definitiv.

Geschrieben

Wenn ich gebunden bin dann geht eine Affäre nur nach Aussprache mit der Partnerin und ihrer Erlaubnis. Anderseits versteh ich all das nicht. Um mich austoben zu wollen darf ich halt keine feste Beziehung haben,denn als Singel darf ich machen was ich will. Fremdgehen in einer Beziehung ist Lug und Trug

Geschrieben

Sprechenden Menschen kann geholfen werden , wenn du nicht mit ihr redest Dude wird das nix , und nur aus eigener Gier einen Menschen verletzen den man liebt , ist mal richtig Megascheisse .............merke erstmal miteinander sprechen , dann nach Lösungen suchen ;o)

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle.

 

Ich möchte aber noch erwähnen; wenn man mit User*innen seine "Probleme" hat, besprecht dies doch außerhalb des Forums. Dies hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun.

Ebenso möchte noch erwähnt werden:

Es wäre hilfreich wenn man die Eingangsbeiträge liest, und auf die Fragen antwortet. Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...