Jump to content

Beziehungsstatus: kein Single - Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauch mich nicht rechtfertigen weil ich nie Lüge,

Davon abgesehen davon würde ich einen nicht Single auch abweisen,

Weil wenn Gefühle entstehen sollten ist es ein riesen Problem wenn er oder sie in einer festen Beziehung ist,

Und wer es nötig hat zu lügen soll es doch machen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das vergessen die Jungs die das Argument zu Tode strapazieren irgendwie immer......das sie selbst auch wählen dürfen

ist für mich neben dem "Vergeben sein" aber immer auch noch ein nettes Ausschlussargument, ich will keinen der wahllos alles nimmt....

Auf diese direkte Frage kommt dann  auch meistens keine Antwort ;) Das ist immer so eine Phrase die in den Raum geschmissen wird ,ohne zu überlegen was es im Umkehrschluss bedeutet . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Auf diese direkte Frage kommt dann  auch meistens keine Antwort ;) Das ist immer so eine Phrase die in den Raum geschmissen wird ,ohne zu überlegen was es im Umkehrschluss bedeutet . 

na ja, da kommt ja auch nur mit reichlich Kratzern am Lack wieder raus......:clapping:

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt irgendwie beruhigender, wenn jemand kein Singel ist. Ich will einfach keine feste Beziehung und wenn der Gegenüber schon eine Beziehung hat, kann man sich einfach auf Sex und andere angenehme Dinge konzentrieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nije2:

Das versteh ich nicht warum soll man sich denn trennen nur weil man sich hier auch umsieht?

Woher weißt du denn wie gefestigt die Beziehung ist und was diese aushält?

@nije2: Moin, das verlangt ja keiner, aber der TE beklagt sich darüber, dass er als Nicht-Single oft nicht durch die Filter kommt, will er das ändern, dann muss er Single werden (ob er dann mehr Erfolg hat, das lassen wir jetzt mal dahingestellt😂). Wenn er in einer Beziehung ist, seine Partnerin vielleicht sogar einverstanden ist, ist er kein Single und muss dann aber auch akzeptieren, dass von ihm angeschriebene Frauen eben nur Singles, ob der Vorteile, zeit-, räumliche und sonstige Flexibilität sowie Entwicklungsmöglichkeiten  derselben, bevorzugen.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag

Geschrieben

Kein Single hält hier die wenigsten davon ab zu schreiben… entweder sie haben es nicht gelesen oder es ist ihnen egal 😁

Geschrieben

Ich finde es respektlos, wenn falsche Angaben gemacht werden!
Das ist der Anfang einer Lüge, womöglich von vielen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piksieben:

Ich könnt mich beömmeln, wie sich hier gerechtfertigt wird oder Fronten verteidigt werden... 

Kann das absolut nicht nachvollziehen, warum man auf sowas Energie verschwendet, anstatt sich irgendeinen sympathischen Menschen zu suchen und sich gegenseitig was Gutes zu tun... 

Nein, ich bin nicht irgendwelchen altruistischen Beziehungsmodellen unterworfen... Nur der Job hemmt meine Planungen 

 

Schönen, verdorbenen Sonntag gewünscht 👋

Man sieht einer deiner DENKE schon das bei dir der eigene Wert nicht viel her geben muss.

Das ist auch in OK:

Gebunden Herren ficken ja vermutlich nicht schlechter obwohl so mancher seiner Holde ja im Schrankspiegel schon gesehen hat.

Doch wer sich eben mit solchen Exemplaren nicht einlässt hält noch etwas von Respekt Niveau und einer gesunden Einstellung.

Nicht jeder fickt mit jeden und vor allem braucht er oder sie auch nicht diesen ANSPRUCH!:bangbang:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@nije2: Moin, das verlangt ja keiner, aber der TE beklagt sich darüber, dass er als Nicht-Single oft nicht durch die Filter kommt, will er das ändern, dann muss er Single werden (ob er dann mehr Erfolg hat, das lassen wir jetzt mal dahingestellt😂). Wenn er in einer Beziehung ist, seine Partnerin vielleicht sogar einverstanden ist, ist er kein Single und muss dann aber auch akzeptieren, dass von ihm angeschriebene Frauen eben nur Singles, ob der Vorteile, zeit-, räumliche und sonstige Flexibilität sowie Entwicklungsmöglichkeiten  derselben, bevorzugen.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag

Damit hast du natürlich Recht, beantwortet aber nicht wirklich meine Frage.

Es wird hier immer gleich jeden das schlimmste unterstellt, ohne sein Gegenüber wirklich zu kennen.

Es gibt so viele Beziehungsformen die jenseits der Monogamie liegen und genau so wie sie ausgelebt werden funktionieren können, da finde ich es schade zu behaupten, die Beziehung wäre am sowieso am Ende.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gelernt : du sollst nicht begehren deines nächsten knecht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde mich nicht dafür rechtfertigen warum ich singles bevorzuge und den Filter entsprechend eingestellt habe. Was die Moral betrifft, dass muss jeder letztendlich mit sich selbst ausmachen....not my cup of tea 🍵

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Doch wer sich eben mit solchen Exemplaren nicht einlässt hält noch etwas von Respekt Niveau und einer gesunden Einstellung.

Heißt für mich im Umkehrschluss:

Wer nicht an veraltete Moralvorstellung glaubt ist krank?

Naja, soll ja auch Leute geben die meinen Homosexualität ist heilbar....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZickeDeLuxe:

Da spielen ja recht viele Faktoren zusammen.
Es geht bei einem Filter immer um die EIGENEN Wünsche und Bedürfnisse und nicht um die der Anderen.
Das man einen Filter bei dem Ein oder Anderen bedauert zu dem man nicht durchkommt, ist legitim und verständlich. Rumjammern hilft da allerdings nichts.

Ich bin Single und wünsche mir auch tatsächlich Kontakt zu einem anderen Single.
Ob der Status korrekt ist lässt sich da ja doch recht schnell feststellen und sollte mir da auch nur der geringste Verdacht kommen, breche ich ab. Ganz einfach. Mir ist meine Zeit zu schade für so einen Kindergarten.

Bei liiert Männern ist das Problem oft , daß sie eben nicht immer Zeit haben. Meist nicht zu sich einladen können. Sie sind nich flexible. Auch alles verständlich, wenn da eine weitere Frau/Partner im Hintergrund ist.
Die Zeit reicht mir nicht aus. Man darf meist nirgendwo gesehen werden, weil nichts auffliegen darf.
Und ich wünsche mir keine ONS , sondern eine Dauerfreundschaft ohne Stress.
Und ich will mich nicht verstecken müssen.
Mir die Möglichkeit auf mehr nicht nehmen lassen. Telefonieren können wann ich will. Etc.
Ein liierter würde mir mir nicht glücklich und ich ganz sicher nicht mit ihm.
Und genau da kommt der Punkt!
Es geht mir bei meinem Filter um
MEIN Glück,
MEINE Zufriedenheit und
MEINE Befriedigung.

Egoistisch?!
Ich suche keine Beziehung.
Wir sind hier bei Poppen.
Wenn du Verständnis willst für dich, dann rede mit deiner Frau. Das ist ihr Job. 😎
 

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nefer:

h auf Sex und andere angenehme Dinge konzentrieren.

Auf den Sex kann ich mich auch sehr gut mit einem Single konzentrieren  , aber welche angenehmeren Dinge meinst du ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auf den Sex kann ich mich auch sehr gut mit einem Single konzentrieren  , aber welche angenehmeren Dinge meinst du ? 

Ich bin ja eher an sexuellen Freundschaften interessiert. Sprich, mal zusammen baden gehen, Sauna, tanzen, spielen was auch immer. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nefer:

Ich bin ja eher an sexuellen Freundschaften interessiert. Sprich, mal zusammen baden gehen, Sauna, tanzen, spielen was auch immer. 

 

Aber genau das sind doch alles Dinge die du eher mit einem Single machen kannst . Welcher vergebene Mann zeigt sich in der Öffentlichkeit mit seiner Affäre? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nije2:

Heißt für mich im Umkehrschluss:

Wer nicht an veraltete Moralvorstellung glaubt ist krank?

Naja, soll ja auch Leute geben die meinen Homosexualität ist heilbar....

Du setzt Moral auf einer Ebene mit.... Ich ficke alles und jeden..

Da sagt aber sehr viel über dich aus ,und ist wohl auch gewollt!

Amerika denkt das Homosexualität heilbar ist gut das du das weißt.

Sagt viel über die Bildung aus!:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber genau das sind doch alles Dinge die du eher mit einem Single machen kannst . Welcher vergebene Mann zeigt sich in der Öffentlichkeit mit seiner Affäre? 

Äh... einige..  warum? Dürfen vergebene Männer und Frauen keine Freunde mehr haben und müssen 100% ihrer Freizeit nur noch mit dem Partner verbringen???

Ja, vielleicht sind es genau solche Ansichten, die mich davon abhalten, mich mit Singels zu treffen, die dann irgendwann mit Blumen vor der Tür stehen, was von Liebe faseln und erwarten, ich würde mich nun nur noch ausschließlich mit ihnen treffen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nefer:

Äh... einige..  warum? Dürfen vergebene Männer und Frauen keine Freunde mehr haben und müssen 100% ihrer Freizeit nur noch mit dem Partner verbringen???

Nein natürlich müssen sie das nicht und natürlich dürfen sie sich auch mit Freunden treffen. Aber mal ehrlich ein Mann sucht hier eine Affäre , mit der trifft er sich heimlich und geht zwischendurch mit ihr locker essen , baden , tanzen usw? Ich glaube das ein Mann so offen damit umgeht ist doch eher selten . Die meisten haben doch schon Schiß das sie beim betreten der Wohnung der Geliebten gesehen werden. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gebunden Herren ficken ja vermutlich nicht schlechter obwohl so mancher seiner Holde ja im Schrankspiegel schon gesehen hat.

Doch wer sich eben mit solchen Exemplaren nicht einlässt hält noch etwas von Respekt Niveau und einer gesunden Einstellung.

Nicht jeder fickt mit jeden und vor allem braucht er oder sie auch nicht diesen ANSPRUCH!:bangbang:

 

Das ging ja wohl offensichtlich in den verkehrten Hals 😂

Es ging überhaupt nicht um Wahllosigkeit oder gar Mangel an Niveau... 

Meine Partnerin und ich sind beide bi und haben beide Lust auf fremde Haut... 

Und wir beide sind derart gut abgesprochen, dass wir einander gar nicht betrügen können.

Die Wahllosen und AO-Allesficker fallen aus Niveau-und gesundheitlichen Gründen klar durch unser Raster... 

Aber Verurteilung wegen des Beziehungsstatus? Lächerlich - wir sind hier (zumindest dem Alter nach) alle Erwachsen und müssen mit den Folgen unseres Tuns klarkommen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein natürlich müssen sie das nicht und natürlich dürfen sie sich auch mit Freunden treffen. Aber mal ehrlich ein Mann sucht hier eine Affäre , mit der trifft er sich heimlich und geht zwischendurch mit ihr locker essen , baden , tanzen usw? Ich glaube das ein Mann so offen damit umgeht ist doch eher selten . Die meisten haben doch schon Schiß das sie beim betreten der Wohnung der Geliebten gesehen werden. 

Ich habe nie Affäre geschrieben... ich suche nach Menschen, mit denen ich eine Freundschaft aufbauen und eben auch Sex haben kann. 

Und irgendwie hat das in meinem Leben immer ganz gut funktioniert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nefer:

Ich habe nie Affäre geschrieben... ich suche nach Menschen, mit denen ich eine Freundschaft aufbauen und eben auch Sex haben kann. 

Und irgendwie hat das in meinem Leben immer ganz gut funktioniert.

Das ist doch schön , wenn es für dich funktioniert. 

Für mich bedeutet ein Sexverhältnis mit einem vergebenem Mann Affäre . 

Geschrieben

Das frage ich mich auch, hier wird Mann für Ehrlichkeit abgestraft ansonsten ist ER sowieso ein Lügner und betrügt seine Frau 🤣

×
×
  • Neu erstellen...