Jump to content

Beziehungsstatus: kein Single - Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch die "Nicht-Singles" verraten sich recht schnell und sind somit uninteressant.
Meine Erfahrung mit vergebenen Menschen waren bisher nicht gut. Als Single hast man andere Möglichkeiten und es passt meist nicht zusammen.
Und das Gefühl zu haben, dass man jetzt eine "Mitschuld" am Ende einer Beziehung oder Ehe hat und dann noch Vorwürfe gemacht bekommt, da habe ich keine Lust mehr drauf.

Geschrieben

Ich habe den Status garnicht erst, im Profil bearbeitet. Was bin ich nun? Dann seht doch mal, nach!

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum hier immer so ein Eierkacketanz um das Thema veranstaltet wird und noch weniger, warum dahingehend die Moralkeule geschwungen wird. Jeder muss das für sich entscheiden, mir könnte das bei meinem Gegenüber nicht egaler sein.

 

Zu viele Hobby-Kindergärtner unterwegs hier...

Geschrieben

Ich habe nur ein Problem mit Männern die Single angeben und keine sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil man selber fremd geht, muss man nicht davon ausgehen, dass 80% der Menschen das tun... versuchst du damit dein Gewissen zu verbessern?
Du bist ein mieser Kerl, akzeptiere es oder hör auf fremdzugehen...

bearbeitet von Imperatorin
RECHTSCHREIBFEHLER
Geschrieben

ich glaube nicht ,dass beim Beziehungsstatus überwiegend gelogen wird ,
Fakt ist aber ,wer ein Einzelprofil hat und ,, kein Single " angegeben hat , der betrügt ,
wäre es nicht so , spräche ja nichts gegen ein Paarprofil

Geschrieben

Zwei der größten Probleme bei „nicht Singles“:
Zeitmanagement und das auffliegen der Affäre.
Keine Lust mich mit einer betrogenen Frau rumzuschlagen - der Mann ist „fein raus“ und unser eins wird wüst beschimpft, angegangen, verfolgt oder sogar geschlagen.

Geschrieben

es gibt auch ehrliche beziehungsstatusmeldungen, aber die werden nicht verstanden

Geschrieben

Hier wird oft auf etliche zum Beispiel aus Selbstschutz oder einfach weil man sich dadurch mehr Gelegenheiten verspricht.
Aber am Ende kommt eh die Nackte Wahrheit ans Licht. Und dann wieder es enteuschend und ein Flop. Was will man mit Lügnern .
Wir brauchen das nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WhiteSea:

Zwei der größten Probleme bei „nicht Singles“:
Zeitmanagement und das auffliegen der Affäre.
Keine Lust mich mit einer betrogenen Frau rumzuschlagen - der Mann ist „fein raus“ und unser eins wird wüst beschimpft, angegangen, verfolgt oder sogar geschlagen.

eigentlich finde ich noch wichtiger den Respeckt vor einer Beziehung/Ehe , man sollte nie eine bestehende Beziehung zerstören oder daran eine Mitschuld eingehen , besonders nicht ,wenn Kinder die Leittragenden sind , dies ist ein Fick und sei er auch noch so geil ,nicht wert.

Geschrieben

Mein Profil ist für * kein Single * eh geschlossen ...Obwohl es gibt Männer die denken sie sind schlauer als ich und ändern kurzfristig ihren Status 😅

Geschrieben (bearbeitet)

😱 ehrlich wird immer streng  beäugt 😱

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Meine Erfahrung: hat ne Frau nicht den Status Single, interessiert sie mich nicht mehr. Und würde sich im Gespräch ergeben, dass sie kein Single wäre... Wäre sie für mich abgeschossen. Ich habe es nicht so nötig, das ich unbedingt die Nächte willigte Frau nehmen muss.
.
Denn mal ehrlich... Was wird die nächste Lüge bei der Person sein? Klar würde man Corona negativ getestet? Klar, man ist schon doppelt geimpft? Darauf habe ich echt keine Lust.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du erhältst die negativen Rückmeldungen nicht, weil Du ehrlich bist, sondern weil Du eben kein Single bist. Und die Lügner, die sich im Profil als Single ausgeben, obwohl sie gar keiner sind, werden doch in den meisten Fällen ziemlich schnell enttarnt. Hier im Forum enttarnen sie sich ja oft sogar selbst.

Ja da hast du völlig recht … ich als Frau treffe mich auch nur, wenn derjenige Single ist … der einfachste weg das herauszufinden ist, wenn man sich bei dem Mann trifft … will er das partout nicht, dann ist was faul, also Finger weg. 
 

Und mir ist auch völlig egal, wenn es heißt “offene Beziehung” oder “das ist ok für meine Frau” … oberste Regel : der Mann einer anderen ist tabu ! Männer wiederum finden das anscheinend völlig ok, wenn Frau kein Single ist… die wird trotzdem gevögelt … da denken die Herren der Schöpfung wieder nur mit dem Kleinhirn zwischen den Beinen. 
 

Geschrieben

Was ist daran so schwer zu verstehen.

Wenn eine Frau nur einen Singel Mann suchst. Dann ist das eben so.

Wenn du vergeben bist dann passt du eben nicht in ihre suche 🤷‍♀️

Macht es doch für beide einfacher.

Geschrieben

Tja...
alle sagen: "Sei Du selbst!"

Und dann flippen sie aus, wenn Du Übergewichtig, tätowiert oder anderer Meinung bist!

Menschen halt...
Aber, mir ist das egal, hauptsache ich bin und bleibe mir selbst treu. 😉

Geschrieben

Warum können hier einige Männer einfach nicht akzeptieren, dass Frau ihren Filter genauso einstellt, wie es für sie passt?! Diese ewigen Diskussionen wieso, weshalb, warum...
Mich interessiert nicht, ob ein Mann 'ehrlich' bei seinem Beziehungsstatus ist, wenn er der Meinung ist, das ihm dann deshalb Tür und Tor aufstehen, obwohl die 'Suchende' explizit angibt, nur Single! Solange es hier immer wieder Männer gibt, die kein Nein akzeptieren und deswegen dann beleidigend werden, bleibt mein Filter eingestellt, so wie er für mich richtig ist!!

Geschrieben

Erstmal vorweg - Ich bin Single. Aber was ich nicht verstehe ist, was ist der ausschlaggebende Punkt dass Singles diejenigen ablehnen die vergeben sind. Sei's drum ob derjenige eine offene Partnerschaft führt oder fremd geht. Im Endeffekt ist es jedem seine eigene Entscheidung mit wem er ins Bett springt oder was anfängt. Wenn man nur was unverbindliches Sucht dann ist es auch egal ob der gegenüber verpartnert ist oder nicht. Wenn sich beide darauf einlassen dann haben die eine Entscheidung getroffen...
Wenn meine gegenüber vergeben ist und es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, dass sie mit anderen Sex hat, dann ist doch alles okay. Oder denke ich da, wie in so vielen Dingen, einfach anders als viele Mainstream?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stezim71:

Sogar der Filter wird so eingestellt, dass man(n) zu den wirklich netten Profilen keinen Kontakt bekommt.

Das geht ja mal garnicht, also da musst du dringend was gegen tun

vor 1 Stunde, schrieb stezim71:

Was sind eure Erfahrungen mit diesem Thema?

Schreib einfach die unnetten an, die auch gebundene Männer wollen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LustDuett:

Ich bin mit einer Frau zusammen und da läuft so gut wie nichts mehr , daher möchte ich Ausgleich haben da ich sehr leidenschaftlich , sinnlich und eine sexuelle Rebellin bin. 

Ich finde sowohl liierte Männer als auch Singles gut...

Die Chemie muss einfach stimmen und die Anziehung dann wird's in der Regel gigantisch erotisch geil ! 

337604_2024304295455_1255942_o.jpg

Das Foto gehört aber zu einem anderen Thread...?

Geschrieben

Weil es nicht ehrlich ist seinen Partner zu betrügen.

Wer die Person hintergeht die er angeblich liebt

Du hast mit deiner These wohl recht ... aber du bist nicht besser als die ..

Meine Erfahrung.. 90 % sind hir verlogene notgeile arschlocher...

Du verlangst das man dein Status respektieren soll .. aber du respektierst nicht wenn jemand nur ein Single sucht ... denk mal drüber nach

Geschrieben

Für Ehrlichkeit negative Kommentare zu bekommen, ist nicht ok.
Aber: Ich schließe Nicht-Singles für mich aus. Da erwarte ich ebenfalls, dass das kommentarlos akzeptiert wird.
Die Seite heißt nicht "Fremdgehen99" ;) . Insofern muss sich niemand für diese Einstellung rechtfertigen.

Geschrieben

Single ist natürlich einfacher, weil Besuchbar. Das ist bei Männern die in einer Partnerschaft sind halt meist nicht gegeben.

Geschrieben

Ich würde es nicht Problem nennen aber ja wenn jemand kein Single ist dann wird das nichts mit einem Date.
Ich bin weder bereit das fünfte Rad am Wagen zu sein noch bin ich ein Lückenfüller.
Es geht um mich und somit ist es meine Entscheidung mit wem ich mich treffen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...