Jump to content

Beziehungsstatus: kein Single - Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da spielen ja recht viele Faktoren zusammen.
Es geht bei einem Filter immer um die EIGENEN Wünsche und Bedürfnisse und nicht um die der Anderen.
Das man einen Filter bei dem Ein oder Anderen bedauert zu dem man nicht durchkommt, ist legitim und verständlich. Rumjammern hilft da allerdings nichts.

Ich bin Single und wünsche mir auch tatsächlich Kontakt zu einem anderen Single.
Ob der Status korrekt ist lässt sich da ja doch recht schnell feststellen und sollte mir da auch nur der geringste Verdacht kommen, breche ich ab. Ganz einfach. Mir ist meine Zeit zu schade für so einen Kindergarten.

Bei liiert Männern ist das Problem oft , daß sie eben nicht immer Zeit haben. Meist nicht zu sich einladen können. Sie sind nich flexible. Auch alles verständlich, wenn da eine weitere Frau/Partner im Hintergrund ist.
Die Zeit reicht mir nicht aus. Man darf meist nirgendwo gesehen werden, weil nichts auffliegen darf.
Und ich wünsche mir keine ONS , sondern eine Dauerfreundschaft ohne Stress.
Und ich will mich nicht verstecken müssen.
Mir die Möglichkeit auf mehr nicht nehmen lassen. Telefonieren können wann ich will. Etc.
Ein liierter würde mir mir nicht glücklich und ich ganz sicher nicht mit ihm.
Und genau da kommt der Punkt!
Es geht mir bei meinem Filter um
MEIN Glück,
MEINE Zufriedenheit und
MEINE Befriedigung.

Egoistisch?!
Ich suche keine Beziehung.
Wir sind hier bei Poppen.
Wenn du Verständnis willst für dich, dann rede mit deiner Frau. Das ist ihr Job. 😎

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal welchen Beziehungsstatus der Mann hat.
Allerdings kristallisiert sich schnell raus, das die meisten vergebenen Männer nur von 8 - 16 Uhr verfügbar sind.
Da bin ich dann raus.
Mein Beziehungsstatus stimmt im übrigen auch nicht mehr.. schadet aber nicht ihn so zubelassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stezim71:

Ich frage mich, warum man mit dem ehrlich angegebenen Beziehungsstatus „kein Single“ negative Rückmeldungen erhält?

Kein single zu sein ist uninteressant. 

Lügen fliegen schnell auf. 

Für deine ehrlichkeit bekommst du ein loly. 

 

vor 1 Stunde, schrieb stezim71:

Machen wir uns doch nichts vor. Ich vermute, dass 80 Prozent der hier gelisteten Mitglieder ihren Beziehungsstatus nicht korrekt nennen,

Interessiert keinen. Bleib doch bei dir. 

 

Mimimi?! 

vor 1 Stunde, schrieb stezim71:

sich aber darüber echauffieren, wenn jemand ehrlich ist. Sogar der Filter wird so eingestellt, dass man(n) zu den wirklich netten Profilen keinen Kontakt bekommt.

Taschentuch? 

🙄

 

Wie alt bist du, 3?! 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb sportlichseriös:

eigentlich finde ich noch wichtiger den Respeckt vor einer Beziehung/Ehe , man sollte nie eine bestehende Beziehung zerstören oder daran eine Mitschuld eingehen , besonders nicht ,wenn Kinder die Leittragenden sind , dies ist ein Fick und sei er auch noch so geil ,nicht wert.

Dein Part habe ich absichtlich beiseite gelassen. Denn da sind die Meinungen wohl differenziert.
Ich habe das auch schon gemacht, weil ich in die Person verliebt war. Absolut blauäugig von mir. Heute weiß ich es besser.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PasDeDetour:

Ich würde sagen hier sind 99% falsch unterwegs, sind Single und suchen eine Affäre?!🤔
Entweder bin ich zu old school und sehe das falsch, aber als Affäre verstehe ich eine Person, mit der man trotz einer Beziehung außerhalb der Beziehung was hat.
Ist man Single kann man doch machen was man will!…

@PasDeDetour: Moin, Single sein und, neben Beziehung, auch Affaire, Hausfreund und/oder ONS suchen, schließen sich nicht aus, signalisiert es doch, dass man nicht zwingend (nur) eine Beziehung sucht. Derartige Angaben in der Rubrik „Suche“ sollen, zumindest in meinem Fall, der geneigten Leserin nur signalisieren, dass ich Nicht-Singles, sozusagen als „Zwischenlösung“, nicht ablehne, moralisch also so gefestigt bin, dass ich damit umgehen kann😇 und sich unglücklich gebundene Frauen gerne an mich wenden können wenn sie aktiv eine Affaire suchen. Außerdem ist im Profiltext auch genügend Platz im hier nähere Erläuterungen anzubringen. Im Grunde fehlt beim Profil eine Rubrik „Akzeptiere auch“ (2. Wahl) als Ergänzung zu „Suche“ (quasi 1. Wahl).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Geschrieben

Hier gibt's keine Probleme, nur oftmals falsche Vorstellungen

Geschrieben

Ein unklarer bzw. nicht Single-Beziehungsstatus könnte zu Problemen/Dramen führen..?

Geschrieben

Ich habe schon so viele Frauen Profile besucht die,Selbst kein Single sind aber komischerweise nur Single Männer suchen…🤔😳🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Was du so alles weist... Schon faszinierend... Ich bin zum Glück dann unter den 20% die ehrliche Angaben dazu gemacht hat....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nushi:

Für mich ist es wichtig das der Mann singel ist, wenn er lügt und es anders angibt ist es sein Problem nicht meins...diese Plattform ist dazu da seine geheime und Sehnsüchte zu befriedigen, und jeder tut das wie er es für richtig hält. Aber ich hab kein Sex mit vergebene Männer, ganz am Anfang hals ich mein erstes Date hatte rügte die Freundin/Frau weiß es nicht die ganze Zeit an. Das begabt total meine Lust..
Und leider habe ich auch so mein Ex-Mann erwischt und dazu habe ich echt keine Lust.
Ich möchte einfach nur unverbindlich geil Sex haben, und meine Wünsche ausleben und das ohne Zeit-Druck...
Jeder sollte das tun, für das was er für richtig hält, und ich verurteilte hier niemanden, denn wir sind erwachsene Menschen und tuhen das was wir ich für mich befriedigen ist.😉

Ich muss dich unbedingt haben . Du bist echt so heiß 

Geschrieben

Meine Einstellung ist klar, ja ich bin kein Single, aber ich suche dennoch jemanden für öfters.

Wenn ich dann aber hier mit "Single" anfange ist dies quasi schon die erste Lüge und somit für mich keine Basis auf eine vertrauensvolle Freundschaft, also warum dann lügen?

Ja ich bin vielleicht nicht so flexibel aber auch nicht unflexibel, kann quasi (wenn die Arbeit es erlaubt) mir täglich frei nehmen , Übernachtungen sind möglich usw.

 

Wer also wirklich was will, der kommt auch als verh. sicher zum Ziel und das mit Ehrlichkeit und da gehört der Status halt dazu.

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Sie wollen keine vergebenen akzeptiere es und nimmst hin. Du kannst ja auch lügen was aber dumm wäre weil eh raus kommt

Geschrieben

Tja Lügen bestimmen doch unser Weltbild

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Single ist natürlich einfacher, weil Besuchbar. Das ist bei Männern die in einer Partnerschaft sind halt meist nicht gegeben.

Besser wäre vielleicht ein Filter besuchbar oder nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Weil es nicht ehrlich ist seinen Partner zu betrügen.

Wer die Person hintergeht die er angeblich liebt

Du hast mit deiner These wohl recht ... aber du bist nicht besser als die ..

Meine Erfahrung.. 90 % sind hir verlogene notgeile arschlocher...

Du verlangst das man dein Status respektieren soll .. aber du respektierst nicht wenn jemand nur ein Single sucht ... denk mal drüber nach

👍👍 finde ich echt super deine Ehrliche Meinung dazu. Wirklich besser und treffender hätte man es nicht schreiben können.

Geschrieben

Was ist denn hier die Wahrheit? Ich glaube, es ist einfach schwierig das herauszufinden. Ich bin nur als Gast angemeldet und bin deshalb kein Singel weil in der kostenlosen Version keine andere Einstellung möglich ist. Das ist ja noch verständlich! Aber wenn ich bezahle, kann ich angeben was ich will!
Im normalen Alltag ist es bestimmt auch nicht anders. Da wird doch beim flirten auch gemogelt, oder?

Geschrieben

Die Liebe Ehrlichkeit... Treffen wir hier wohl doch eher selten an. Ich bin kein Single, lebe mit meiner Frau in einer offenen beziehung. Das kann ich natürlich auch nur schreiben und erklären. Ob das wirklich so ist, erfahren wirklich nur die Personen, die sich darauf einlassen. Wer es nicht erfahren will, hat halt einfach Pech gehabt 🤷‍♂️

Geschrieben

Gut beschriebene Doppel-Moral. So ist es.

Geschrieben

Ich persönlichnsehe da kein Problem, da mich mein Gegenüber als Person interessiert und nicht ihr Beziehungsstatus. Er/sie hat eine Entscheidung getroffen nicht monogam leben zu wollen....schön wäre wenn sie/er dazu stehen würde, damit man(n)/Frau weiss woran sie/er ist 😉.
Sicher wird das jetzt wieder den einen oder anderen (föaschen) Moralapostel auf den Plan rufen,.aber nach meiner Auffassung kann jede(r) so leben wie sie/er möchte.....

Geschrieben

Moin, das Problem des Nicht-Single-Seins lässt sich bequem und einfach lösen - trenne Dich von Deiner Partnerin und fertig. Da Du hier suchst, dürfte eure Beziehung ohnehin nicht mehr lange bestehen😂.

×
×
  • Neu erstellen...