Jump to content

Beziehungsstatus: kein Single - Problem?


Empfohlener Beitrag

NotlessthanC
Geschrieben

Ist so. Wurde schon öfters diskutiert. Frauen verwirklichen sich, Männer betrügen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Welche Art sind denn deine negativen Rückmeldungen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt vor... Sollte man sich aber keinen Kopf drüber machen und gar nichts erst versuchen auszudiskutieren. Führt zu nichts.

Link zum Beitrag
Reifer1964
Geschrieben

Bekomme auch Absagen nur weil man ehrlich ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe die schönsten Erfahrungen mit verheirateten Frauen gemacht. Singles haben daher nicht mal einen Bonus. 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Willst Du nur auf Grund Deiner Ehrlichkeit einen Bonus haben?? Schon mal daran gedacht, dass einige Mitglieder schlechte Erfahrungen gemacht haben? Das das Zeitmanagement ein ganz anderes ist, usw.?? Aber klar, lieber pauschal 80% als Lügner hinstellen...ist auch viel einfacher. Du bist selber der größte Lügner...Deiner Partnerin gegenüber!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Prinzip ist es als Mann egal was man schreibt, glauben wird es sowieso keine Dame. Frauen können tun und lassen was sie möchten und bei Männern hält man da ein ganz genaues Auge drauf. Lustig sind auch die Profile von Frauen deren Gesicht man nicht sieht, aber selbst verlangen ein Gesicht sehen zu wollen weil es sonst keine Antwort gibt 🤣 Diese art von Platform darf man nicht zu ernst nehmen, entweder hat man das Glück und man lernt wirklich mal jemanden kennen oder halt nicht. Mach dir nicht all zu große Hoffnungen ;) Sehen und gesehen werden ist hier manchmal ds Motto ;)

Schönen Sonntag noch und halt wenigstens die Ohren steif 😆

Link zum Beitrag
HNer1972Mann
Geschrieben

Erlichkeit wärt am lensgten, " nur hier nicht, " viele Frauen da, und keine hat Interesse...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sage immer jedem das seine … Muss doch jedem selbst überlassen sein was er hier angibt und was nicht. Ich habe hier einige Damen kennen gelernt die auch geschrieben haben was sie nicht alles schon erlebt haben und wie geil ihre Vorlieben sind. Und wenn es dann soweit war …
In den Chats wird nur noch gelogen.

Link zum Beitrag
DomSub2008
Geschrieben

Wir haben gar keine Probleme mit keinem Status. Wir sind hier für uns. Moralische Einstufungen obliegt uns nicht - muss der ggü für sich wissen was er tut.

Jeder der hier angemeldet ist und sich auslebt dürfte den Moral Aposteln dieser Welt wohl schon ein Dorn im Auge sein

Also getreu dem Motto leben und leben lassen. Was gefällt wird weiter verfolgt. Was nicht gefällt eben ausgeblendet und oder einfach nicht weiter verfolgt.

Langer Rede kurzer Sinn. Rückmeldungen ( einmal ) erhält jeder. Ob und wie es dann weiter geht hängt sicherlich von einem hier gepflegten Status ab. Zumal ohnehin nicht nachvollziehbar in erster Lesung.

Schönen Sonntag. Wirst deine Deckel auf deinem Topf schon finden. Geduld und Geduld

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich empfinde es als unangenehm, wenn sich Männer als Single ausgeben, obwohl sie es nicht sind. Sie versuchen sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, und belügen sich auch noch selbst, und somit ihr Gegenüber. Selbstbetrug und Verlogenheit kommt jedoch schneller an’s Licht, als angenommen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand vergeben ist. Es ist sein Leben, und seine Entscheidung. Jedoch bin ich vorab schon einmal darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich mich mit einem gebundenen Mann einlasse.
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb stezim71:

Ich frage mich, warum man mit dem ehrlich angegebenen Beziehungsstatus „kein Single“ negative Rückmeldungen erhält?

Die Antwort ist sehr einfach: Weil viele Mitglieder auf dieser Plattform im Gründe nur kleingeistige Spießer sind. Das sieht man doch schon an den Diskussionsbeiträgen.

Link zum Beitrag
sofadriver
Geschrieben

mir geht es genauso , bekomme nicht nur absagen , sondern werde auch noch beschimpft 🤷‍♂️ , aber auch meine Frau , wenn die Lovers mitbekommen , dass ich Bescheid weiß , kommt es bei Ihr auch öfter mal nicht zu einem Date 😱🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist eine Börse hier. Hier zählen die Gesetze des Marktes.
Markt funktioniert mit Marketing. Schön blöd, wer hier ehrlich ist. Wir leben im Kapitalismus, da ist alles eine Wahre. Und nicht das beste Produkt wird gewollt, sondern nur das mit dem besten Marketing. So läuft das mit den Menschen im Kapitalismus, egal ob man oder Frau.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb stezim71:

Ich frage mich, warum man mit dem ehrlich angegebenen Beziehungsstatus „kein Single“ negative Rückmeldungen erhält?

Ach so.

Woher weißt du das so genau, da du ja angeblich keine Rückmeldung bekommst? :no_good: .

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb stezim71:

darüber echauffieren, wenn jemand ehrlich ist. Sogar der Filter wird so eingestellt, dass man(n) zu den wirklich netten Profilen keinen Kontakt bekommt.

Warum willst du Kontakt mit jemandem aufnehmen, der nichts von dir wissen will?

Mir sind offene Karten viel lieber - da muss ich mich nicht bei jemandem engagieren, für die ich eh nicht in Frage komme.

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, als Single ist man eben flexibler wenn es um Treffen aller Art geht, zudem auch besuchbar (das ist vor allem zweckdienlich wenn der andere kein Single ist😊). Wenn eine Frau oder Mann eine Beziehung sucht, ist auf dieser Plattform erlaubt, dann ist diese mit einem Single leichter zu realisieren.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...