Jump to content

Beziehungsstatus: kein Single - Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll ich mit einer Frau anfangen, die selbst mit dem Kerl mit dem sie zusammen ist nicht glücklich ist? xD 

Geschrieben

Die negativen Rückmeldungen kommen daher das viele Frauen ganz bewusst nach Singles suchen und keine Lust auf irgendwelchen Stress, mit der Freundin vom Kontakt haben möchten. Ob es nun stimmt oder nicht mit dem was der TE angibt von den angeblichen 80% weiß ich nicht und dazu möchte ich mich nicht äußern. Und es geht mich auch ehrlich gesagt nichts an.

Geschrieben

kenn ich 😅 mir wird hier von nicht-singles immer heimlichtuerei vorgeworfen und ehrlich gesagt, bin ich nicht hier um über meinen beziehungsstatus zu diskutieren. solche interessenten ziehen dann immer sprichwörtlich den schwanz ein, wenn ich ihnen anbiete, dass mein mann gerne die tür öffnen kann 🤷🏼‍♀️ ich mag menschen nicht, die sich negativ über andere hermachen, aber selbst zuhause (oft auch ne schwangere) frau mit kinder sitzen haben… es gehört sich nicht über fremde menschen zu urteilen und werten. ich werte hier niemanden, warum auch… tangiert mich doch gar nicht 😁

Geschrieben

Kein Single......Ja ist nunmal vergeben....so einfach ist es

Geschrieben

Du, den Singles geht es auch nicht besser, die erhalten auch negative Rückmeldungen 😂😂
Jaaa...der böse 😈 Filter...wenn Frau sich nicht mit verheirateten einlassen möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das so, akzeptiere es!

Geschrieben

Zwischen Moralpredigt und absage wegen dem nicht Single sein habe ich schon alles erhalten. Leider ist es in der Tat so, dass ich die meisten Absagen kassiere in dem Augenblick wo ich sage, dass ich in einer Beziehung bin. Ist mir sofar schon am Date selbst passiert. Sie steht auf und geht …

Geschrieben

Wenn ich dieses inflationäre Wort "ehrlich" lese, bekomme ich Plaque 🙄
Du lebst in einer echten offenen Beziehung? Dann ist es eher unwichtig ob du Single bist, da du deine Freiheiten und genügend Zeit besitzt.
Leider leben so die wenigsten und nichts ist nerviger als wenn beim Date die Uhr tickt, weil Mutti und die Kinder Zuhause mit dem Essen warten.
Jede/r hat hier das Recht seinen Gegenüber nach Kriterien auszuwählen, manches mag oberflächlich sein, anderes ist schon wichtiger.
Also akzeptiere das und alles ist gut.
Als Nichtsingle Single anzugeben fällt meistens irgendwann auf, also bleibe diesbezüglich ehrlich.

Geschrieben

Schön, dass du ehrlich bist und den korrekten Beziehungsstatus angibst. Leider melden sich viele Männer (von Frauen weiß ich es nicht) als Singles an, um durch den Filter zu kommen. Kommt während der Unterhaltung raus, dass er kein Single ist, breche ich den Kontakt ab.

Ich bin Single und will nur Kontakt zu Singles, deshalb habe ich meinen Filter, für mich optimal eingestellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HBXHO:

Zwischen Moralpredigt und absage wegen dem nicht Single sein habe ich schon alles erhalten. Leider ist es in der Tat so, dass ich die meisten Absagen kassiere in dem Augenblick wo ich sage, dass ich in einer Beziehung bin. Ist mir sofar schon am Date selbst passiert. Sie steht auf und geht …

Und das hast du ihr bis dahin verheimlicht ? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GeileMum:

kenn ich 😅 mir wird hier von nicht-singles immer heimlichtuerei vorgeworfen und ehrlich gesagt, bin ich nicht hier um über meinen beziehungsstatus zu diskutieren. solche interessenten ziehen dann immer sprichwörtlich den schwanz ein, wenn ich ihnen anbiete, dass mein mann gerne die tür öffnen kann 🤷🏼‍♀️ ich mag menschen nicht, die sich negativ über andere hermachen, aber selbst zuhause (oft auch ne schwangere) frau mit kinder sitzen haben… es gehört sich nicht über fremde menschen zu urteilen und werten. ich werte hier niemanden, warum auch… tangiert mich doch gar nicht 😁

genau so sieht's aus. Meine Frau und ich haben die gleichen Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Meine Erfahrungen zu diesem Thema: Jeder darf hier das suchen, was er mag! Und wenn jemand eben nur nach Singles sucht, dann ist das doch völlig ok. Warum sollte jemand sich selbst gegenüber "unehrlich" sein und etwas anderes suchen, nur damit Du mit Deiner "ehrlichen" Angabe bessere Chancen hast. Verstehe ich nicht......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Und das hast du ihr bis dahin verheimlicht ? 

Wir haben uns direkt verabredet 😉 Zusammen gesprochen haben wir im Kaffee. Nicht lang texten fand ich super

Geschrieben

Single bekommen hier auch sehr selten eine Nachricht oder eine Antwort wenn man nett und sympathisch schreiben tut, mach dir keinen Kopf, 🌞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HBXHO:

Wir haben uns direkt verabredet 😉 Zusammen gesprochen haben wir im Kaffee. Nicht lang texten fand ich super

Dann ist sie davon ausgegangen das du Single bist , weil du als Single angemeldet bist ? Ihre Reaktion kann ich sehr gut verstehen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dann ist sie davon ausgegangen das du Single bist , weil du als Single angemeldet bist ? Ihre Reaktion kann ich sehr gut verstehen . 

Wirklich - komisch in meinem Profil sehe ich ganz klar „kein Singel“ 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HBXHO:

Wirklich - komisch in meinem Profil sehe ich ganz klar „kein Singel“ 😉

Ich war nicht auf deinem Profil . Wenn du als kein Single angemeldet bist , dann lag es wohl daran das du ihr nicht gefallen hast 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Herbstliebe:

Für mich ist die Angabe schon wichtig, aber nur deshalb, weil nicht Single Männer nur tagsüber meist den schnellen Sex suchen. Womöglich noch die Uhr im Auge behalten..... sorry, aber das kann nicht die Erfüllung sein... Sex unter Zeitdruck.....nein danke....

und womöglich vergessen haben das Handy auf lautlos zu stellen und seine Frau ruft an und fragt nach wo er denn bleibt 🤦🤦🤦 ist uns schon passiert, geht gar nicht.

Geschrieben

Warum suchen diese Männer? Weil ihre Frau zu Hause es nicht mehr bringt?

Geschrieben

Es gibt hier einen überschuss an Männern. Deshalb können die Frauen wählerisch sein, nicht persönlich nehmen. Is auch verständlich, das mit echten Singles es leichter ist sich zu treffen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb stezim71:

ch frage mich, warum man mit dem ehrlich angegebenen Beziehungsstatus „kein Single“ negative Rückmeldungen erhält?
Machen wir uns doch nichts vor. Ich vermute, dass 80 Prozent der hier gelisteten Mitglieder ihren Beziehungsstatus nicht korrekt nennen, sich aber darüber echauffieren, wenn jemand ehrlich ist. Sogar der Filter wird so eingestellt, dass man(n) zu den wirklich netten Profilen keinen Kontakt bekommt.
Was sind eure Erfahrungen mit diesem Thema?

Also das mit den "80% falschen Beziehungsstatus" glaube ich nicht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Frau hat es absolut nicht nötig da Spielchen zu spielen, als Single Mann gibt's die keinerlei Grund, sich als "nicht Single" auszugeben und auch ein paar "Nicht Single Männer" haben  Hirn, Stil und Niveau das offen und ehrlich anzugeben.

Bleiben also nur die männlichen (intelligenten) Dödel?, die Spielchen spielen und mit der Dummheit/Naivität entsprechender Frauen spielen- weil Sie damit wohl/evtl. immer wieder mal Erfolg haben.

Zumindest lese ich immer wieder von Frauen, die drauf "reingefallen" sind.

Wobei ich weder so naiv noch so dumm bin das zu glauben...

 

Ich kann's aber auch einerseits verstehen, dass viele Frauen "Probleme" mit der Ehrlichkeit von "nicht Single Männern" haben.

Einerseits ist es grundsätzlich Wunsch der meisten Frauen "die Einzige" zu sein (Selbst wenn Sie's besser weiß, irgendwie ist es vielen Frauen lieber angelogen zu werden. Anders kann ich mir die Dummheit "Es" zu glauben nicht erklären).

Dann kommen natürlich die üblichen Probleme dazu, dass es für nen "nicht Single" sicher schwieriger ist sich etwas mehr Zeit zu nehmen, weniger flexibel, Wo treffen...ich glaub das schreckt auch manche Frau ab.

Selbst wenn man's manchmal nicht glaubt, aber irgendwie haben viele Single Frauen einfach doch die Hoffnung, dass aus einem "Flirt", Date usw. doch mehr werden könnte, sich verlieben usw. ...

 

Aber ich hab als "bekennender nicht Single" auch mal geglaubt, sobald ich Single wäre wär die Sache deutlich einfacher... absoluter Irrglaube, macht's nicht weniger kompliziert solange man nicht von Beginn an eine feste Beziehung oder nur nen unbedeutenden Fick sucht.

 

Ich bin immer auf dem dem Standpunkt gestanden, ehrlich und evtl. weniger "intelligent" zu sein.

Aber Frauen mögen nunmal "intelligente Männer"...

Und da macht's manchmal durchaus Sinn, mit der Einfältigkeit und dem komplexen Charakter vieler Frauen zu spielen und "intelligent" vorzugehn...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Vicky-:

Schön, dass du ehrlich bist und den korrekten Beziehungsstatus angibst. Leider melden sich viele Männer (von Frauen weiß ich es nicht) als Singles an, um durch den Filter zu kommen. Kommt während der Unterhaltung raus, dass er kein Single ist, breche ich den Kontakt ab.

Ich bin Single und will nur Kontakt zu Singles, deshalb habe ich meinen Filter, für mich optimal eingestellt.

OK, Deine Einstellung ist ja auch verständlich, da Du eine Beziehung suchst.

Geschrieben

Kein single, muss nicht heißen das man verheiratet ist oder es, verwerflich ist. Problem ist hier die Prägung, kulturelle, soziale, wirtschaftliche und Politische und natürlich, die Naivität vieler hier. Es wird gleich geschlussfolgert und bewertet, Meinungen gebildet und eine subjektive, Wahrheit geschaffen. Bewertet und abgewertet, dabei sind diese die es tun. Die jenigen die etwas falsch machen und garkeine Ahnung haben. Aber die gleichen Gefühle oder Gelüste, haben.
Selbst freie Liebe oder offene Beziehung, ist mit kein single gleich gestellt. Das Verständnis der meisten, ist null. Sorry !

Geschrieben

Ich würde sagen hier sind 99% falsch unterwegs, sind Single und suchen eine Affäre?!🤔
Entweder bin ich zu old school und sehe das falsch, aber als Affäre verstehe ich eine Person, mit der man trotz einer Beziehung außerhalb der Beziehung was hat.
Ist man Single kann man doch machen was man will!
Und zum Filter, was bringt der wenn man so gut wie nie ohne Filter angeschrieben, und oder das Profil besucht wird?!

Und die negativen Rückmeldungen sind nur der pure Neid, da sie bestimmt oft Jahre lang Single sind und es natürlich nicht an ihnen liegt, sie sind ja perfekt, das versteht nur kein Weiblein und oder Männlein😂

×
×
  • Neu erstellen...