Jump to content

Beziehungsstatus: kein Single - Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heißt denn negative Rückmeldungen im Einzelfall?
Wenn da beleidigt wird, das ist unter aller Sau und geht gar nicht.
Wenn aber der/die Angeschriebene einfach nur mitteilt, das kein Interesse an einer vergebenen Person besteht, dann muss man halt so lange weiter suchen, bis man jemanden gefunden hat, den das nicht stört.
Auch wenn hier Poppen drauf steht, so darf hier noch Jede(r) selbst entscheiden, mit wem er/sie das tun möchte.

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage, will nicht Nr 2 sein..oder ein Lückenfüller für das was in der Beziehung fehlt.

Geschrieben

Also ganz ehrlich... dies ist eine Seite wo ich sexkontakt suche. Wer hier angemeldet ist sucht,denke ich, genau das! Und ob der/die jenige in einer Beziehung ist, stört mich nicht. Wird seine Gründe dafür haben...

Geschrieben

...80% falsche Angaben.?...das denkst du aber noch sehr positiv....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, das Problem des Nicht-Single-Seins lässt sich bequem und einfach lösen - trenne Dich von Deiner Partnerin und fertig. Da Du hier suchst, dürfte eure Beziehung ohnehin nicht mehr lange bestehen😂.

Das versteh ich nicht warum soll man sich denn trennen nur weil man sich hier auch umsieht?

Woher weißt du denn wie gefestigt die Beziehung ist und was diese aushält?

Geschrieben

Der Status ist nur die Spitze des Eisbergs. Viel schlimmer finde ich falsche Selbstdarstellungen über Aussehen und Vorlieben. Ich habe das - ehe ich Video-Calls vorgeschaltet habe - so oft erlebt, wie weit z. B. das Attribut „schlank“ gedehnt wird. Diese Falsch-Darstellungen kosten meine Zeit und sind nur unerfreulich.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sonnja1805:

...80% falsche Angaben.?...das denkst du aber noch sehr positiv....

Stimmt aber zum Glück gibt es die Ausnahmen warum wir alle hier sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

@PasDeDetour: Moin, Single sein und, neben Beziehung, auch Affaire, Hausfreund und/oder ONS suchen, schließen sich nicht aus, signalisiert es doch, dass man nicht zwingend (nur) eine Beziehung sucht. Derartige Angaben in der Rubrik „Suche“ sollen, zumindest in meinem Fall, der geneigten Leserin nur signalisieren, dass ich Nicht-Singles, sozusagen als „Zwischenlösung“, nicht ablehne, moralisch also so gefestigt bin, dass ich damit umgehen kann😇 und sich unglücklich gebundene Frauen gerne an mich wenden können wenn sie aktiv eine Affaire suchen. Außerdem ist im Profiltext auch genügend Platz im hier nähere Erläuterungen anzubringen. Im Grunde fehlt beim Profil eine Rubrik „Akzeptiere auch“ (2. Wahl) als Ergänzung zu „Suche“ (quasi 1. Wahl).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Danke den wünsche ich dir auch!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonport:

Deshalb können die Frauen wählerisch sein,

Wählst du nicht aus  mit welcher Frau du intim werden möchtest oder ist es dir egal wie sie ist , hauptsache Sex ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Moin, das Problem des Nicht-Single-Seins lässt sich bequem und einfach lösen - trenne Dich von Deiner Partnerin und fertig. Da Du hier suchst, dürfte eure Beziehung ohnehin nicht mehr lange bestehen😂.

Naja...ganz so "einfach" muss man sich die Sache ja auch nicht zwingend sein.

Was ist denn evtl. die Alternative?

Sich über Jahre hinweg hier drin aufzuhalten, "erfolgreich" oder "weniger erfolgreich" zu sein???

Die Einen jammern nie "die Richtige" zu finden und die andern bejubeln oder stellen ihre "Erfolge" mit Frauen heraus die andere nie wollten... (oder natürlich auch mit Männern...).

Klar ist's manchmal besser Single zu sein als "unglücklicher" Nicht Single. Aber die Singles hier drin sind ja meist auch nicht wirklich sooo glücklich.

Eher so nach dem Motto "ich suche nicht, ich lass mich finden...".

Ich fänd's schon manchmal interessant, wer hinter so einem Satz wie oben steckt. Wie diese Person "Beziehung" bisher kennengelernt hat.

Selbst betrogen worden, "Beziehungsunfähig", keine Beziehung die länger als max. 5 Jahre gedauert hat...?

 

Ich weiß manchmal nicht was besser ist...

Sich mal innerhalb einer Beziehung zwischendurch Ablenkung zu verschaffen und hoffen, dass auch innerhalb der Beziehung wieder mal besser wird...?

Oder ne Beziehung zu beenden und dann hier oder in anderen Portalen über Jahre zu suchen, immer wieder gefunden/fündig zu werden?

Aber nie wirklich den "passenden" zu finden. Und sich das dann selbst und anderen als "erfolgreich" zu verkaufen...

Oder eben ständig irgendwelche für nen einmaligen Fick zu finden und damit glücklich zu sein.

Wenn ich mir mal die Mitglieder (mich natürlich eingschlossen!) anschaue.

Wieviel "Inventar" hier dabei ist...(wobei ich's nicht wirklich als Erfolg für mich verkaufen möchte. Aber dazu sind meine Ansprüche evtl./wahrscheinlich auch zu speziell.) 

Geschrieben

Weil es so ist. Die Damen wollen ja nicht ewig schreiben und 1199 Terminabsagegründe vorgesetzt bekommen. Einfach mal den Realitäten ins Auge sehen, dann klappt es auch mit der Nachbarin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

eigentlich finde ich noch wichtiger den Respeckt vor einer Beziehung/Ehe , man sollte nie eine bestehende Beziehung zerstören oder daran eine Mitschuld eingehen…

@sportlichseriös: Moin, das Pflegen der Beziehung/Ehe ist doch wohl eher Aufgabe des gebundenen Parts. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, die Anfrage einer gebundenen Frau aus moralischen Gründen zurückzuweisen um ihre Beziehung/Ehe zu retten. Wenn ein Nicht-Single aktiv sucht, dann dürfte ihre(seine) Beziehung ohnehin in den letzten Zügen liegen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Letzte Woche hat mich hier ein Herr angeschrieben und das ist mir in den ganzen Jahren hier noch nicht untergekommen.

Witwer  suchend .

Gar nicht weit weg von mir.

Das PERVERSE war das er sich dann als NIcht - Witwer outete sondern nur getrennt lebte und das länger.

Die Gute war also nicht tot sondern nur hatte eine andere Anschrift wie er.

Wenn hier jemand gebunden ist es mir egal und da trete ich auch nicht nach ,weil er mich eh nicht interessiert!

Wenn jemand aber in seinen Status so perfide lügt nur um hier zu ficken ,kann ich schon aus der Hose kommen und nehme auch Blatt vor dem Mund.

 

Ich finde das schon abartig so zu schauspielern ....:confounded:

Geschrieben

Ich könnt mich beömmeln, wie sich hier gerechtfertigt wird oder Fronten verteidigt werden... 

Kann das absolut nicht nachvollziehen, warum man auf sowas Energie verschwendet, anstatt sich irgendeinen sympathischen Menschen zu suchen und sich gegenseitig was Gutes zu tun... 

Nein, ich bin nicht irgendwelchen altruistischen Beziehungsmodellen unterworfen... Nur der Job hemmt meine Planungen 

 

Schönen, verdorbenen Sonntag gewünscht 👋

Geschrieben

Na jedem seine Prioritäten hier. Beziehungsstatus hat mich nie tangiert, dafür andere Dinge, welche auch nicht von jedem Verständnis erhielten.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Libidino69:

Der Status ist nur die Spitze des Eisbergs. Viel schlimmer finde ich falsche Selbstdarstellungen über Aussehen und Vorlieben. Ich habe das - ehe ich Video-Calls vorgeschaltet habe - so oft erlebt, wie weit z. B. das Attribut „schlank“ gedehnt wird. Diese Falsch-Darstellungen kosten meine Zeit und sind nur unerfreulich.

und da steige ich mal mit ein.

Wie oft haben hier Herren ab 65 Probleme mit ihren Alter.

Sehr dehnungsfähig.

Herren ab 75 machen sich gern 10 Jahre jünger und die finde ich zählen schon in der Beweglichkeit und Aktivität.

Herren um die 65 gehen gern auf die 55 runter.

 

nennt man glaube ich auch in die eigene Hose lügen.:persevere:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

und da steige ich mal mit ein.

Wie oft haben hier Herren ab 65 Probleme mit ihren Alter.

Sehr dehnungsfähig.

Herren ab 75 machen sich gern 10 Jahre jünger und die finde ich zählen schon in der Beweglichkeit und Aktivität.

Herren um die 65 gehen gern auf die 55 runter.

 

nennt man glaube ich auch in die eigene Hose lügen.

…absolut richtig, die Geschlechter sind beide „kreativ“ bei der Profilgestaltung. Da ich keine Männer date, fehlt mir der Einblick in diese dunkle Seite…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Letzte Woche hat mich hier ein Herr angeschrieben und das ist mir in den ganzen Jahren hier noch nicht untergekommen.

Witwer  suchend .

Gar nicht weit weg von mir.

Das PERVERSE war das er sich dann als NIcht - Witwer outete sondern nur getrennt lebte und das länger.

Die Gute war also nicht tot sondern nur hatte eine andere Anschrift wie er.

Wenn hier jemand gebunden ist es mir egal und da trete ich auch nicht nach ,weil er mich eh nicht interessiert!

Wenn jemand aber in seinen Status so perfide lügt nur um hier zu ficken ,kann ich schon aus der Hose kommen und nehme auch Blatt vor dem Mund.

 

Ich finde das schon abartig so zu schauspielern ....:confounded:

Was für ein A...! Sowas geht ja absolut gar nicht. Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer das Gefühl, ich müsste seine Frau ausmachen und sie darüber aufklären. Danach ist er aber dann nicht Witwer, sondern sie Witwe!

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben

Tjoa ,wenn man(n) ein untreues Arschloch is ,brauch man sich nich wundern 🤷🏼‍♀️.... allein diese Frage 🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wählst du nicht aus  mit welcher Frau du intim werden möchtest oder ist es dir egal wie sie ist , hauptsache Sex ? 

das vergessen die Jungs die das Argument zu Tode strapazieren irgendwie immer......das sie selbst auch wählen dürfen

ist für mich neben dem "Vergeben sein" aber immer auch noch ein nettes Ausschlussargument, ich will keinen der wahllos alles nimmt....

Geschrieben

Kulturbedingte Lügen?!? Aufgrund zu wenig Akzeptanz von Wahrheit?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Piksieben:

Ich könnt mich beömmeln, wie sich hier gerechtfertigt wird oder Fronten verteidigt werden... 

Kann das absolut nicht nachvollziehen, warum man auf sowas Energie verschwendet, anstatt sich irgendeinen sympathischen Menschen zu suchen und sich gegenseitig was Gutes zu tun... 

Nein, ich bin nicht irgendwelchen altruistischen Beziehungsmodellen unterworfen... Nur der Job hemmt meine Planungen 

 

Schönen, verdorbenen Sonntag gewünscht 👋

Na Du kannst Dich doch einlassen, mit wem Du willst....

Und ich eben mit wem ich will....

Da verschwende ich doch keine Energie.....

Geschrieben

Ganz simpel, wenn selber Single macht das wenig Spass, auch wenn ich nicht auf "Jagd" nach Beziehung bin. Ihn anrufen? Woher kommen Zeitvorgaben? Mal was gemeinsam machen jenseits der eigenen Wohnung? Genügt doch wohl...

×
×
  • Neu erstellen...