Jump to content

Sex am See

To****

Empfohlener Beitrag

Klar. Gestern erst wieder. Brauchst Du nur was fĂŒrs Kopfkino oder warum machst Du es nicht einfach selbst? 😉

Ja (öfters) und am Meer auch.

vor 13 Stunden, schrieb Tobias_98:

Welche erfahrungen habt ihr gemacht?😊

Nur positive.😄

Ja Baggersee 😉 war ganz lustig, weil wir mal beobachtet wurden auch geil im See ...

Abends, direkt am Ufer auf einer Wiese. War nice. Aber recht viele StechmĂŒcken.

Nicht nur am See. An verschiedenen Orten und Situationen. Und es sind nur positive ErfahrungenđŸ˜ŠđŸ˜¶

Ja aber nur alleine! Hygiene ist bei uns ganz groß geschrieben und da weiß man nicht, wo die Leute ĂŒberall waren!!!

...MĂŒcken, Zecken, und weiteres Ungeziefer... đŸ€ąđŸŠŸđŸ•·đŸœđŸ˜– Das brauche ich nicht nochmal... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœš

Ich hatte schon mal Sex auf einem Berg, aber Sex an einem See hatte ich noch nicht.

Ja 6nd gute Erfahrungen gemacht 🙈🙈🙈😎😎😎

Ja, am Lago di Garda. Fantastische Erfahrungen.
Hoffe geholfen zu haben. Bitte sehr gerne. 😄

Ja, und das öfters......und auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht, das Wasser auf der einen Seite, das GrĂŒn um uns herum, das nennen wir Abwechslung.....đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™‚ïž

(bearbeitet)

Es gibt dort viele kleine Tiere. In der Luft und am Boden!  :thumbsdown:O.o

bearbeitet von lazy_crazy

Nie wieder....es war ein schöner Abend...aber wir haben nach 5 Min abgebrochen da wir von StechmĂŒcken fast aufgegessen wurden ...

An und in einem See.....es war Sommer, es war dunkel, es war lauwarm und......ja es war sogar romantisch 😉😉😉

Tip: Silbersee II, Haltern am See, direkt hinter dem FKK-Strand befindet sich ein WĂ€ldchen đŸ–ïžđŸŒđŸ‘đŸ†

• Neu erstellen...