Jump to content

Sex am See


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am bzw. Sogar im See. Das ging ziemlich lange und war endcool. Im wahrsten Sinne des Wortes, danach war mir an diesem heißen Sommertag nicht mehr heiß! Wir waren im flachen Wasser. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anastasia_666:

Am bzw. Sogar im See. Das ging ziemlich lange und war endcool. Im wahrsten Sinne des Wortes, danach war mir an diesem heißen Sommertag nicht mehr heiß! Wir waren im flachen Wasser. 

Oooo yeeee

Geschrieben

Ja am Strand, mal mit einer Frau und mal mit einem Mann, beides geil, wenn man erwischt wird am Abend von Erwachsenen Leuten.

Geschrieben

Ich war heute Mittag in Auerbach/Erz. am schwarzen Teich, da lag ne geile Braut nackig da.🥰hab mich im Abstand niedergelassen. Ich musste oft ins Wasser gehen um meinen Ständer abkühlen 😀irgendwann wars mir egal und ließ mein bestes Sück einfach wachsen 🤣😂hat sie natürlich bemerkt und mich gefragt, ob sie helfen kann 😍wir sind dann beide schnell ins Wasser und so richtig geil gefickt😍

Geschrieben

Am Wasser, im Wasser, ist doch einfach klasse. Ob ein See mit Flachwasserzone oder die Dünung am Strand von Maspalomas oder...

Geschrieben

Ja ich hatte auch schon Sex am See und ich fand es sehr schön... vorallem weil wir nicht ganz allein waren ..ich mag es wenn man beobachtet oder gesehen werden kann beim Sex...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habs nicht weit zum Maar, absolut traumhafte Kulisse, absolut glasklares Wasser und Abends kaum was los... es läd nahezu zum 'überfummeln' ein...:over18:😅

Geschrieben

Hātte ich jetzt Lust drauf 🌞🌴🍹

Geschrieben

Am See ist OK, aber nicht im See

Geschrieben

Vor einer halben Stunde 🤩🤩🤩ein nackter Mann hat uns dabei erwischt oder besser beobachtet.😱😱

Im nachhinein ärgern wir uns ihn nicht eingeladen zu haben.

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 19:26, schrieb Tobias_98:

schonmal Sex an einem See?

Das geht bei nicht zu kaltem und vor allem flachen Wasser (1m ca) am besten...

Bei uns sind schöne Seen die am Abend dazu einladen. Im Dunkeln kann man munkeln und die  fernen fröhlichen "Geräusche" die man manchmal dabei vernimmt, helfen dabei.

Geschrieben

Ich denke Sex am See oder auch Meer ist mittlerweile derart Standard wie einkaufen gehen oder Geschäft machen. Nicht wirklich etwas besonderes mehr.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sex in der Öffentlichkeit ist immer sehr riskant und dann auch noch mit dem richtig Geilen Partner einfach nur verdammt Sau Geil
Geschrieben
Am 19.7.2021 at 11:29, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich denke Sex am See oder auch Meer ist mittlerweile derart Standard wie einkaufen gehen oder Geschäft machen. Nicht wirklich etwas besonderes mehr.

Naja. Einkaufen macht weniger Spaß :)

Am 19.7.2021 at 11:29, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich denke Sex am See oder auch Meer ist mittlerweile derart Standard wie einkaufen gehen oder Geschäft machen. Nicht wirklich etwas besonderes mehr.

Naja. Einkaufen macht weniger Spaß :)

Geschrieben

mal hat es spass gemacht, mal nicht und dann war es wieder super^^

Geschrieben

Am See noch nicht aber dafür am Meer. Schöne Erfahrung würde ich empfehlen.

Viel Spaß beim Sex im Natur.

Geschrieben

In einem See noch nicht so richtig Sex, Pedding halt aber einmal, Abends im Whirlpool in einer öffentlichen Sauna.....

Da haben wir jetzt Hausverbot ....

Aber das war es wert😆

 

Am See schon öfter mal....

Geschrieben

Ich würde gerne mal Sex am See erleben wollen.

×
×
  • Neu erstellen...