Jump to content

Sex am See


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich und es war eine heiße Erfahrung. Vor allem das Gefühl beobachtet werden zu können war in gewisser Weise aufregend. 

Geschrieben

Wenn man ohnehin sehr naturverbunden ist, sehr schön.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

...Mücken, Zecken, und weiteres Ungeziefer... 🤢🦟🕷🐜😖 Das brauche ich nicht nochmal... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Kleiner Tip: Kokosöl (hält Zecken fern) mit Citronella (gegen Mücken) auf die Haut und Du hast halbwegs Ruhe!
Extrem wirkungsvoll ist auch Teebaumöl, aber dann riechst Du wie muffiger Keller ganz unten..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tobias_98:

Hattet ihr schonmal Sex an einem See? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?😊

  • Ja, damals, als der hier noch sauber war
  • War sandig, muss man nicht haben
Geschrieben

Ich verstehe die etwas unspezifische Frage nicht. Sex am See ist wie Sex auf der Couch nur mit Wasserplätschern. Oder worauf wolltest du hinaus?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RundeMStute57:

Kleiner Tip: Kokosöl (hält Zecken fern) mit Citronella (gegen Mücken) auf die Haut und Du hast halbwegs Ruhe!
Extrem wirkungsvoll ist auch Teebaumöl, aber dann riechst Du wie muffiger Keller ganz unten..

...und insgesamt rieche und schmecke ich dann wie ein Kokoszitronellateebaum... 🤔💭🥥🍋🌳🤷🏻‍♂️😅 Jedoch, vielen Dank für Deinen Tipp. 🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀 Ich verzichte gern auf Sex am See. ☺️🏻💫

Geschrieben

Sex am und im See ist geil , gut man hat danach ein paar Mückenstiche aber sonst ist Sex da immer schön geil und wer auf Zuschauer steht wie mausi und ich sucht natürlich diese stellen auf

Geschrieben

Ja, hatte ich.... Es war an einem Sonntagmorgen 😉 nach dem Schwimmen, an einer uneinsehbaren Stelle, geschützt vor Zuschauern. 

Und es war großartig! Das lag allerdings eher an dem Mann als am See.

 

Geschrieben

Am.. Im... Direkt im Sand ist unangenehm, den Sand hat man überall.. Aber im Wasser ist es echt angenehm.

Geschrieben

Am See, im See, an nem Fluß, alles sehr toll und meinerseits empfehlenswert 👌

Geschrieben

Ja. Welche Erfahrungen habe ich gemacht?
Sexuelle halt, ne?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tobias_98:

Welche erfahrungen habt ihr gemacht?😊

Mückenstiche am Hintern…

Geschrieben

Am See, im See, am Meer, im Meer.

Drin war es nass, draußen war es je nach Boden grasig bis sandig. Strandfliegen und Waldmücken inclusive, manchmal auch Ameisen. Fische sind uns nie durch die Lappen gegangen oder ihr.:clapping:

Geschrieben

Was für eine Frage 🙄
Das Wasser war nass, der Himmel blau, die Decke auf der Erde trocken. Möchtest du noch mehr wissen?

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, das Sex an einem See Sex an einem See ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Sex am See war mein bislang geilstes Erlebnis: vor 2 Jahren, Temperaturen Tagsüber mehr als 35 Grad und auch nachts noch um die 24 Grad....... an Sex in geschlossenen Räumen war nicht zu denken, da hab ich mich nachts mit einer TV getroffen (von hier, wir hatten zuvor schon ein paar mal Sex gehabt und natürlich auch danach), wir sind zu einem Baggersee, unter den Tor durchgekrochen und dann zum See, etwas abseits von den Maschinen und Förderbändern. Im Uferbereich legte sie dann ihren Slip ab und im Wasser (Knie- bis hüfthoch, weil man bei den Bewegungen dauernd im Sand einsank  hatten wir dann, sie nur noch mit Top und Perücke)  richtig geilen Sex: Schmusen, küssen, einander blasen, anal, Sektspiele...... und alles im Wasser, angenehm temperiert, schön nass aber ohne Schweiß und so......Vollmond.  Dann, nach etwa zwei Stunden, es wurde ein wenig kühler, leichte Blitze eines Sommergewitters am Himmel, sind wir zu mir und hatten wieder Sex, dieses mal im Bett. Verschwitzt, klebrig aber total aufgegeilt von den Erlebnissen am See....  Sie ritt sich gierig einen ab und spritzte mit Bauch und Brust total voll dabei, kurz danach kam ich auch mega-geil........ wir waren beide voll fertig danach und die nächsten Tage mit Muskelkater fast überall......

bearbeitet von thomas420
fehlte noch was
Geschrieben

Am See, im See... Es war bisher immer warm, mal zu zweit, mal mit mehreren Leuten gemischt, mal nur Männer, mal von einer Frau vorgeführt und angeboten...
Und was nutzen dir jetzt die Erfahrungsberichte?

Geschrieben

Sex ist Sex!
Es gibt kleine Seen es gibt große Seen,
Seen mit Wiesen und welche ohne!

Geschrieben

es ist wahrscheinlich etwas kühler und luftiger als in der stadt

Geschrieben

Ja, war gut.. zum Glück lange vor der Handy Kamera denn hinterher haben wir bemerkt, wir hatten einen Zuschauer...

×
×
  • Neu erstellen...