Jump to content

Sex am See


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es war auf jeden Fall eins der aufregendsten ersten Dates, da wir doch recht leicht zu entdecken waren. 

Geschrieben

Welch Glück ich doch habe gleich am See zu wohnen :clapping:

Da kennt man dann mittlerweile auch alle Plätze wo sich andere Paare gerne mal vergnügen

Das sieht selten mal sexuell ansprechend aus

Meist lässt Mann nur die Hose runter und bekommt einen geblasen

Beim Kopfkino malt man(n) sich das  bedeutend schöner aus :clapping:

Geschrieben

Am See oder auch am Meer ist super! Mein Highlight war im Meer. Es war tagsüber und es waren noch andere Menschen im und am Meer. Wir haben im Wasser eng aneinander gekuschelt, ich wurde sehr erregt und packte ihn aus, schob ihr das Höschen zur Seite und drang in sie ein. Niemand rundherum konnte in dieser Position sehen, dass wir nun nicht nur gekuschelt haben. Das war sehr aufregend!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja letztes Jahr und es war mega geil...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, also besser gesagt am Strand. Es fühlte sich an wie Schleifpapier, Wiederholung? Nein danke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_devil85:

Ja, also besser gesagt am Strand. Es fühlte sich an wie Schleifpapier, Wiederholung? Nein danke

Schon allein wegen deiner Gallerie zieht es einen an den Strand 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_devil85:

Ja, also besser gesagt am Strand. Es fühlte sich an wie Schleifpapier, Wiederholung? Nein danke

Zu geil 🤣

Geschrieben

Kann man machen. mit decke im  tankrucksack an see und wenn man mit der püppi ffk macht kommt das schonmal vor und es war immer gut.

Geschrieben

So außergewöhnlich ist es ja auch nicht mehr (es, sei denn, man sucht die falschen Plätze auf). Aber Spaß macht es immer wieder. Und ja, Sand lässt man gar nicht erst ins Getriebe. :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und ja, Sand lässt man gar nicht erst ins Getriebe. :)

genau so sieht das aus ist wie mit dem rasieren im Gesicht . Ein Tag nicht rasiert und beim knutschen fühlt sich das für die püppi an als wenn man ihr  mit 40er schleifpapier im gesicht rumfuhrwerkt . Braucht kein mensch. selbst nen t-shirt oder ne jacke unterm arsch ist gold wert am strand oder see.

Geschrieben

Nicht nur am sondern auch im See.  Es war aufregend und hat Spaß gemacht. 

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 19:26, schrieb Tobias_98:

Hattet ihr schonmal Sex an einem See? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?😊

Am maschener see schon erlebt. War sehr erregend 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich! Immer wieder ein schönes Erlebnis!

ich kuschle mich von hinten an Frau an. Mein Schwanz wird ganz hart an ihrem Po. Sie reckt mir ihren Hintern entgegen. Ich schiebe den String zur Seite, hole meinen Lümmel aus der Badehose und schwupps hinein in das nasse Vergnügen…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman1966:

.... Ich schiebe den String zur Seite, hole meinen Kümmel aus der Badehose und schwupps hinein in das nasse Vergnügen…

Na, da haben zumindest mal die FKK-Puristen keinen Grund, sich aufzuregen. :clapping:

Aber Kümmel klingt drollig. Was für Bilder im Kopf. Angefangen vom Untermaßigen, der chancenlos ist ans Ziel zu kommen bis hin zum Trinkbaren ;) 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Na, da haben zumindest mal die FKK-Puristen keinen Grund, sich aufzuregen. :clapping:

Aber Kümmel klingt drollig. Was für Bilder im Kopf. Angefangen vom Untermaßigen, der chancenlos ist ans Ziel zu kommen bis hin zum Trinkbaren ;)

Danke für den tollen Hinweis:-)

Da hatte die Autokorrektur zugeschlagen. Der „Kümmel“ muss(te) natürlich „Lümmel“ heißen.

Wünsche allen noch einen erfüllten Tag.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Gentleman1966:

......Der „Kümmel“ muss(te) natürlich „Lümmel“ heißen.......

:joy:

Geschrieben

Sex am Strand machen wir auch gerne. Die Angst erwischt zu werden macht uns beide richtig geil. So schnell kommt sie im Schlafzimmer nie zum Höhepunkt.

×
×
  • Neu erstellen...