Jump to content

Sex am See


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex am See finde ich schon sehr geil. Ich fahre öfters zu einem FKK Waldteich im Harz, wo es diesbezüglich immer mal Möglichkeiten gibt. Da ich sehr exhibionistisch veranlagt bin, finde ich Zuschauer dabei richtig geil. Wenn dann auch noch jemand mitmachen will, dann um so besser. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja war ganz schön gut war Nachts niemand da so konnten wir keinen stören

Geschrieben

War ganz schön. Nur zu viele Spanner und.Schüttler dabei. Nervt 🙄

Geschrieben

Früher sehr oft weil Spaß gemacht und man einfach saugeil war. Würde ich jederzeit immer wieder machen bei Gelegenheit.

Geschrieben

Im See, im Meer, im Fluss...im Wasser ist immer wieder schön. 

Geschrieben

Nein und keine . 

In meinem Kopf stelle ich mir das manchmal als nette Abwechslung  vor , aber dann kommt  zu viele Mücken , zu unbequem , ich müsste leise sein , es könnten Zuschauer dort sein und dann lasse ich diesen Gedanken wieder fallen ;) 

Geschrieben

An einem See und in einem See. Am Seeufer war der Untergrund nicht sonderlich bequem und im See war es auch nicht so toll. Aber vielleicht bin ich auch nicht so der Outddor Typ :)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DasRaubtier:

Ich verstehe die etwas unspezifische Frage nicht. Sex am See ist wie Sex auf der Couch nur mit Wasserplätschern. Oder worauf wolltest du hinaus?

Das es eben am See ist (Outdoor) und nicht auf der Couch (Indoor). Die Umgebung halt.

Geschrieben

Sex am Strand. Blöd wenn Sand ins Getriebe kommt 😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tobias_98:

Hattet ihr schonmal Sex an einem See? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?😊

  • ja
  • schlechte: obwohl wir abseits gegangen waren, zumindest ein klein wenig von Büschen geschützt, waren sofort einige Spanner da, die sich über uns einen wedeln wollten - da ist mir gründlich die laune vergangen und wir sind zum Auto und haben dort gevögelt
    da da wegen der Hitze sofort alle Scheiben beschlagen waren, konnten wir nicht sehen, wer da zuzusehen versucht
Geschrieben

Am Tage war es super, aber abends dank der Mücken nie wieder

Geschrieben

Also wir haben bis auf die alte Rentner gäng und einmal jemanden der fast auf die Decke gekrochen kam , eigentlich nur gute Erfahrungen!

Geschrieben

Hatte ich schon.Des Mädel war begeistert,für mich war es befremdlich und bei 69 ging mir die Luft aus.

Geschrieben

Am und im...war geil..erst draussen dann im Wasser...

Geschrieben (bearbeitet)

am see, am bach, am fluss, am meer, ... und sogar nachts auf der wiese  im schwimmbad .

gute erfahrungen, gute erinnerungen. ich hab halt nicht gameboy gezockt und sass mit tante edeltraud und oma hildegard auch nicht beim socken stricken und hefezopf essen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex am See finde ich besser als Sex im See, aber das ist Geschmackssache

Geschrieben

Des öffteren, scchön Nachts schwimmen gehen und anschließend Sex

Geschrieben

War immer sehr erregend und schön. Manchmal auch mit Ein bis zwei Zuschauer. 

Ab und zu sehe ich auch anderen paaren dabei gerne mal zu. Leider mag meine jetzige Partnerin kein sex am See oder Strand. 

 

Geschrieben

See, Fluss, Meer. Die Erfahrungen waren sehr schön, würde den Rahmen hier sprengen.

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 19:26, schrieb Tobias_98:

Hattet ihr schonmal Sex an einem See? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?😊

Am See nicht. Aber in Griechenland mit nem Ex von mir. Damals auch noch per Video aufgenommen. Entweder war die Hand im Weg, oder es war ein Stein der mir wehtat 😂 

Fazit: nicht nochmal bitte 😂 

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 09:30, schrieb T0uch_me:

Am und im See. War nass :D

Schon klar, am See warst Du nass, im Wasser kam das noch dazu.

Am Baggersee, jung und verliebt. Knutschen, gegenseitig streicheln, dann stand da der Verpächter....

Euren Müll nehmt ihr aber mit, dann dürft ihr gerne auch wieder kommen.

Artig den Müllbeutel vorgezeigt, er war zufrieden und ging.....

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 19:26, schrieb Tobias_98:

Hattet ihr schonmal Sex an einem See? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?😊

Ich hatte ma sex in der Wüste. Danach war da ein See.

×
×
  • Neu erstellen...