Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?

Empfohlener Beitrag

Also ich für meinen Teil bin es nicht, allerdings sind die meisten Anschreiben ungefähr so spannend wie Bleistift anspitzen..... Ich kommuniziere das auch durchaus, aber das hält so manchen Möchtegernromeo nicht davon ab, es weiter und weiter zu versuchen.
Warum sollte ich mich mit jemand treffen wollen, wo schon die Ausgangssituation nicht passt.

da helfen nur neue "Regeln"! :-)
jede Userin muss(!) im Monat mindestens ein Date vorweisen können...
ob digital über die App oder analog per Bescheinigung wäre egal! *lol...
nur, bei einem M zu W Verhältnis von 100:1 würde es aber dann aber so richtig "Abmahnungen" hageln! ;-)

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

War auch mein erster Gedanke... sie hatte(n) einfach kein Interesse.

Kein Interesse nach pic Tausch ist sicher bei jedem schon vorgekommen.  Muss ja dann auch nicht immer passen auf beiden Seiten, selbst das schreibe ich aber dann höflich das es leider nicht passt.

Davon rede ich nicht.

Sondern alles passt auf beiden Seiten und dann kommt ein Rückzieher oder auch mal ein nein danke, fragt man sich wo die Problematik liegt.

Klar hat jede Frau das Recht sich zuverhalten wie sie möchte, ist aber ab und an ermüdend.

Ich bin hier vielleicht zu selten online und habe mir etwas anderes unter dieser Seite mit Erwachsenen Menschen vorgestellt, mag sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb sportiv50:

jede Userin muss(!) im Monat mindestens ein Date

• Läuft, krieg ich hin....SchweißvonneStirnewisch

Manchmal weiß ich auch nicht...
Wochenlanges hin und her schreiben ohne das sich was tut...
Entweder will ich jemand kennenlernen oder nicht...das weiß man relativ schnell...auch bei überlaufenden Postfächern..;-) 
Und dann kommt man ins Handeln. Denn zwischen Kennen und Können liegt Handeln.

Aber mich wollen viele gar nicht daten...😆😅

vor 15 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Da wäre es aber naheliegender, dies mit der Person zu besprechen, mit der du dich getroffen hast.

Diese haben wir besprochen und daher auf diese Ansätze gekommen , daher wollte ich es mal erfragen. Das man dafür zerrissen wird , war klar aber Interessiert mich nicht, es sind zum Glück auch einige brauchbare Informationen anbei.

vor 6 Minuten, schrieb Toni-1550:

Bestimmt nicht, aber mőchtest du űber mehere Wochen offen und ehrlich mit jemandem schreiben und dich dann nicht mal treffen, irgendwann ist es nur hinhalten und verarsche

Wenn jemand über Wochen offen und ehrlich mit dir schreibt, dann sollte auch schon ein gewisses Interesse vorhanden sein. Warum sollte man auch sonst Zeit investieren, wenn es eh nicht passt.

Die Frage ist natürlich, was verstehst du unter offen und ehrlich? Man(n) sollte schon merken wann die Unterhaltung nur an der Oberfläche schwimmt oder ob es tiefgründiger und somit spannender wird.

Ich verstehe nicht wirklich ,was Du uns mit dem Thread mitteilen möchtest.Wenn Du mit Jemandem chattest ,ist das doch freiwillig.Wenn Du aber letztlich nur am Chatergebnis,,Ficken" interessiert bist,solltest Du das nicht zum Standard machen:Jeder hat das Recht, es zu wollen ,oder aber auch nicht.

vor 16 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Sind das Leute, die in einer Bar zu einer Frau gehen und ihr sofort die Hand unter den Rock stecken?

Kommt sicherlich auf die Bar an 😉

In RL ist es einfacher, ich dachte eher hier wäre es einfacher mein Trugschluss 🤫

vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

nur, bei einem M zu W Verhältnis von 100:1 würde es aber dann aber so richtig "Abmahnungen" hageln! ;-)

Nix!!! Das ist doch nicht ausreichend: Jede Woche Minimum ein Date und davon mindestens einmal im Monat ein Sexdate! Wir sind hier schließlich bei "Poppen.de" 

:joy:

Sooooooooorrryyyyyyyyyy fürs "OT" :praise::pray::praise:

vor 1 Minute, schrieb DirtyHorny:

In RL ist es einfacher, ich dachte eher hier wäre es einfacher mein Trugschluss 🤫

Das war in der Anfangszeit so, als die Kontaktbörsen noch nicht so überlaufen waren.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Sondern alles passt auf beiden Seiten und dann kommt ein Rückzieher oder auch mal ein nein danke

Wenn alles passt auf beiden Seiten, kommt kein Rückzieher und kein "Nein danke". Offensichtlich passte NICHT alles.
Dazu ist ein Gespräch da: man lernt den anderen kennen und stellt fest: "ja, das passt wirklich". Oder: "äh, nee. Der wirkte ja anfangs ganz nett, aber jetzt mach ich mich mal lieber vom Acker."
Niemand schuldet dir hier was, weil er sich mit dir unterhält.

bearbeitet von Kurvenwunder
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Nix!!! Das ist doch nicht ausreichend: Jede Woche Minimum ein Date und davon mindestens einmal im Monat ein Sexdate! Wir sind hier schließlich bei "Poppen.de" 

:joy:

Sooooooooorrryyyyyyyyyy fürs "OT" :praise::pray::praise:

okay... und/aber incl. Bildmaterial als "Beweis"... natürlich öffentlich für alle User_innen! ;-)

vor 5 Minuten, schrieb sportiv50:

Ja klar! Und als Nächstes sollen wir uns vielleicht noch irgendwelche Chip implantieren lassen, weil so Typen wie Du, in der Steinzeit stehen geblieben sind, um Kontrolle über das 'Weibchen' zu haben ?! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wir Frauen dürfen für uns selbst entscheiden

Ich bin eher dafür, dass sich die Männer hier einem IQ-Test unterziehen müssen! Somit ist schonmal eine gute Auswahl getroffen...

Gerade eben, schrieb MeghanTr:

Ja klar! Und als Nächstes sollen wir uns vielleicht noch irgendwelche Chip implantieren lassen, weil so Typen wie Du, in der Steinzeit stehen geblieben sind, um Kontrolle über das 'Weibchen' zu haben ?! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wir Frauen dürfen für uns selbst entscheiden

Ich bin eher dafür, dass sich die Männer hier einem IQ-Test unterziehen müssen! Somit ist schonmal eine gute Auswahl getroffen...

Du hast es deutlich verpeilt, was gemeint war...! ;-) sorry... :-)

vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

Passiert dir das häufiger, solltest du deine Nachrichten überdenken.

Ich bin seltener online hier ab und an Monate nicht. War bis dato 50/50, drei Treffen gehabt und 3 wurden abgesagt.

1 Dame hatte ihr Profil am nächsten Tag gelöscht.

2 Dame meinte ihr Mann wäre überraschend wieder Heim gekehrt aber als Single hier gewesen und auch auf aus dem Schreiben heraus als Single definiert und immer noch als Single hier.

3 Dame war erst das KFZ defekt, dann Oma krank dann Katze weggelaufen usw, habe sie dann auf igno gesetzt nach drei Absagen.

@sportiv50, mit mindestens einmal im Monat komme ich hin, es ist aber immer der Selbe.

@spoortiv50.....geht auch vor daten oder nach daten ?

und wieder "Jungs gegen Mädchen, Mädchen gegen Jungs" *lach...
nur, das hier einige "Ladys" diesmal gründlich über die Strenge argumentieren und beleidigen... *grrrr...
andere nehmen's lustig... und das ist gut so! :-)

vor 10 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Niemand schuldet dir hier was, weil er sich mit dir unterhält

😴😴😴

Diese überflüssigen Kommentare.

Sowas ist selbstredend.

Nun weiter dem Texten frönen 🤫🤣

Ich kann das nicht bestätigen, ich date nur Frauen mit Profil-Echtheitsprüfung, kläre im Chat, ob unsere Ziele übereinstimmen und schalte dem Treffen einen Video-Call vor. Da hat es noch nie Probleme gegeben.

vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

und wieder "Jungs gegen Mädchen, Mädchen gegen Jungs" *lach...
nur, das hier einige "Ladys" diesmal gründlich über die Strenge argumentieren und beleidigen... *grrrr...
andere nehmen's lustig... und das ist gut so! :-)

Ich würde gerne Völkerball spielen. 

• Neu erstellen...