Jump to content

Sex bei der Hitze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben ein kleines Bad im Inneren des Hauses, der zweitkühlste Raum im Haus nach dem Keller...eine schöne breite Dusche mit großen Sprühköpfen und "Spielmöglichkeiten"...ein Genuss! :D

Geschrieben

Warum verzichten nur wegen der Wärme 😅. Ich verstehe die Frage nicht 🧐. Ganz im Gegenteil . Es ist da schön Sex zu haben . Es kann ja auch im kühlen Nass sein 😇

Geschrieben

Warum sollte man darauf verzichten? Man kann doch auch Eiswürfel oder ähnliches mit einbeziehen. 

Geschrieben

So, nach Rasenmähen und 5min Gartendusche...... Ich wäre bereit 

Geschrieben

Wie alle heulen, nur weil 2 Tage die Sonne scheint...
Bei dem Wetter geht der Sex noch wesentlich besser... Eigentlich keine Heizung mehr anmachen müssen... Nackig rumrennen und Ringelpietz mit Anfassen spielen... herrlich... Für mich persönlich zwischen 28 und 38 Grad beste Temperatur für Sex... und wenn es im Sommer nicht so scheinen, dann drehe ich meinen Thermostat so hoch, dass mein Schlafzimmer so ist.

Geschrieben

Kein Problem. Dann habe ich wenigstens ne gute Ausrede, wenn der Kolben heiss gelaufen ist.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Schön am Abend in der Nacht Outdoor ❤️

Woow 😍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Madmoisx:

Auf Sex verzichten?! Das ist das Dümmste, was ich je gelesen habe 😜

... so sehe ich das auch... man kann sich ja abspritzen! 😜😉😁

Geschrieben

Ich empfehle kreidestaub , dann schwitzt die Hand beim mastubieren weniger😁

Geschrieben

Verzichten nein , wir haben doch alle auf so ein Wetter gewartet. Es muß ja nicht im wärmsten Zimmer oder Bett sein. Im  Freien , Garten oder gleich unter der Dusche.

Geschrieben

Kann doch auch n kick sein, völlig verschwitzt. Danach geht man gemeinsam duschen, und weiter geht's. 😎

Geschrieben

Erst mal halte ich nichts davon. Wenn mir zu warm / heiß ist mag ich nicht wenn da dann noch jemand an mir dran klebt. Das würde meine Partnerin aber auch wissen... und daher auch selbst ein und abschätzen können wann was geht und wann was nicht geht.

Geschrieben

Ich finde es geil bei den Temperaturen nackt im Garten...und wenn da so paar geile Möpse an meiner Haut reiben... HERRLICH 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cati77:

Ich war in der Ostsee.

Was ? Du hattest Sex in der Ostsee ?

Krass 😲🤦

Geschrieben

Ist doch perfekt, die feuchte haut, der leicht salzige Geschmack wenn man ihre Nippel liebkost. Natürlich nicht in der prallen Sonne, aber warme Sommernächte sind schon sehr anregend. Besser ist nur noch im Sommerregen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jodler66:

Wie haltet Ihr es mit dem Sex, wenn es so heiß ist? Verzichtet Ihr dann lieber darauf?

Nein...geht wunderbar....hab es gerade getestet 😉

Geschrieben

Dann duscht man halt länger davor und/oder danach. Ich hab ein Dach überm Schlafzimmer und Nachts ist es dunkel *rolleyes*

Geschrieben

Ein bisschen im Meer *mit dänischem Akzenkt

×
×
  • Neu erstellen...