Jump to content

Sex bei der Hitze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe im Internet gestern gesehen, da gibt's Leute die aus nen einfachen Ventilator sich ne Klimaanlage basteln. Einfach 2 erst leere Flaschen drauf anhängen und rein mit Eiswürfel ausfüllen. Und so hat man selbst gebaute Klimaanlage!😅😂😄

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Jodler66:

Wie haltet Ihr es mit dem Sex, wenn es so heiß ist? Verzichtet Ihr dann lieber darauf?

Nö… warum sollte ich? 

Geschrieben

Unter der Dusche oder im Wasser ist es schon machbar. Sonst verzichte ich dankend, auch mit Klima.

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht was Sex mit der jeweiligen Jahreszeit zu tun hat. Sex geht doch immer und wenn es mal etwas zu heiß ist gibt es doch zum Beispiel eine Dusche.

Geschrieben

Ich verzichte dankend. Ab 25 Grad sind Berührungen unangenehm... Ich bin dann eh nicht geil.

Geschrieben

Nö. Geht in meiner angenehm kühlen Wohnung ohne Problem. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Ich denke, die Mehrzahl hier hätte gern überhaupt einen Partner für Sex, egal wie das Wetter ist. Manchmal frage ich mich, ob man heute für alles eine Anleitung im Internet braucht, nachts und früh morgens sind die Temperaturen doch perfekt für Sex, man muss auch keinen Marathon veranstalten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb krafter:

Zwei Körper mit frischen sauberen Schweiß ist doch was geiles.

Nicht für jeden!

Geschrieben

Seit Millionen von Jahren machen die Menschen Sex, egal ob Sommer oder Winter. Sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
Außerdem machen Prostituierte auch keine Sommerpause …

Geschrieben

Entweder dort wo es Kühler ist oder vorher kalt duschen bzw im Wasser

Geschrieben

Nein danke. Fuehle mich alleine schon eklig glitschig. Das muss ich nicht verdoppeln.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Dann müsste man das ganze Jahr verzichten...
Im Herbst - zu stürmisch und neblig
Im Winter - zu kalt
Im Frühling - Heuschnupfen
Im Sommer zu heiß

Endlich Sonne und Wärme

So ist es Vick...Melde dich mal bei mir😊

Geschrieben

Verzichten 🤔 auf keinen Fall

Geschrieben

Aus Mangel an Gelegenheit. Ansonsten morgens oder abends.

DerLustvolle22
Geschrieben

Um so mehr Hitze um so weniger Lust habe ich ich den ich mag diese wäre nicht unbedingt es fühlt sich Dan weniger wie Spaß an sondern eher wie Arbeit. Und beide sollen ja ihren Spaß haben abend draußen wen es etwas abgekühlt hat kann man sich es nochmal überlegen. Aber hey wir sind ja bei Poppen.de hier ist ja jeder und jede Dauergeil ich bin aber auch ein langweiliger Dude

Geschrieben

Am liebsten habe ich Sex bei den Temperaturen unter der Dusche 🚿💦💦😊

Geschrieben

Im Pool oder Wasser gerne aber sonst ist mir das draußen zu warm. Am Abend gehs dann schon.🙈
.
MfG Royo

Geschrieben

Im Frühling zu lau , im Sommer zu heiß, im Herbst zu isselig und im Winter zu kalt . Noch Fragen ? 🤣

Geschrieben

Warum zu heiß? Ich laufe noch mit Pulli rum

×
×
  • Neu erstellen...