Jump to content

Sex bei der Hitze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jodler66:

Verzichtet Ihr dann lieber darauf?

Nee, man sucht sich ein schattiges Plätzchen oder ein kühles Zimmer.

Geschrieben

warum denn? Sex ist zu jeder Jahreszeit ein Thema bzw bei jeglicher Temperatur.. man schwitzt halt mehr, aber danach duscht man doch sowieso...

Geschrieben

Wenn du mir was weibliches vermitteln tust. Dann Sex bis zum abwinken. 🙋‍♂️

Geschrieben

Wenn man es Praktisch sieht sollten wir alle mehr Sex bei der Hitze haben.

Ich muss ein wenig Abspecken nach diesen ganzen Lockdowns 😊

Und dafür scheint es jetzt ideal zu sein.

Geschrieben

Bei mir kommt da überhaupt keine LUST auf 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn Sonne da ist, dreh ich durch. Das haut mir auf mein Kopf und ich will Sex,Sex,Sex und nochmal Sex. Bester Ort ist natürlich im Keller... Und wenn sie Rock oder dergleichen an hat ...uffff hochziehen lets go 👀😂 we make the rules !!!

Geschrieben

trotz Hitze verzichten wir nicht! 

Unter der Dusche, total relaxt!!! 

Geschrieben

Früh morgens - generell meine bevorzugte Sex Zeit 🤗

Geschrieben

Grade da isses megageil zu ficken, überall, in der Sonne im Wasser...

Geschrieben

Funktioniert gut. Hatte letzte Nacht eine mehrstündige Session. Aber zugegeben wenn es kühler ist, ist es schon angenehmer.

Geschrieben

Morgens oder abends finde ich, ist die beste Tageszeit. Da ist das noch nicht zu warm und man bleibt nicht aneimander kleben bleibt.😜🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jodler66:

Wie haltet Ihr es mit dem Sex, wenn es so heiß ist? Verzichtet Ihr dann lieber darauf?

Muss nicht sein.

Schönes schattiges Plätzchen und kühle Brise - dann kann man darüber reden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jodler66:

Wie haltet Ihr es mit dem Sex, wenn es so heiß ist? Verzichtet Ihr dann lieber darauf?

Kann ich dir in ca 3-4 Stunden beantworten. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe im Internet gestern gesehen, da gibt's Leute die aus nen einfachen Ventilator sich ne Klimaanlage basteln. Einfach 2 erst leere Flaschen drauf anhängen und rein mit Eiswürfel ausfüllen. Und so hat man selbst gebaute Klimaanlage!😅😂😄

Ein echter Vergleich mit einer Klimaanlage ist das natürlich nicht, bringt aber sicher trotzdem etwas.

Noch ein einfacher Trick, ein großes Tuch nass machen und vor das Fenster hängen.

Hat gegen eine Klimaanlage auch keine Chance, hilft aber etwas.

vor 38 Minuten, schrieb Kartenali:

Wenn man es Praktisch sieht sollten wir alle mehr Sex bei der Hitze haben.

Ich muss ein wenig Abspecken nach diesen ganzen Lockdowns 😊

Und dafür scheint es jetzt ideal zu sein.

So ist es. Habe das gar nicht mitbekommen.

Vor Corona 70 KG und letztens nur aus Spaß auf die Waage....88 KG.

Mit Arbeitsklamotten, Sicherheitsschuhe usw. Ja, ich weiß, kein Argument. Aber, ich kann ihn noch sehen.

Habe fix meine Gewohnheiten umgestellt und bald bin ich wieder da, wo ich hin möchte.

Sex würde zusätzlich helfen, nur gibt es da aktuell leider keine Partnerin.

 

vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Warum zu heiß? Ich laufe noch mit Pulli rum

Es gibt mehrere von der Sorte?

Ein Kollege auch. Macht was ihr wollt, für mich ist das nichts.

vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Na aber sowas von.....unbedingt ....Eiswürfel geben einen Kick. Sprenger, Dusche, Pool, Venti....."36 Grad und es wird noch heißer" 😉😉😉

Und Zack, schon ist der Song von Zweiraumwohnung wieder aktuell.

vor 4 Stunden, schrieb Arie82:

Gibt's viel möglich keiten wenn weiss wie wenn man nur im Schlafzimmer macht dann ja besser nicht 😂😂

Stimmt, mein Schlafzimmer ist der wärmste Raum, aber ich schwõre, würde es auch da machen.

vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Auf gar keinen Fall... Nur weil es etwas wärmer ist??

Eben, ich finde das Wetter toll. Langsam komme ich auf Betriebstemperatur.

Geschrieben

Zu warm...zu kalt...irgendwie passt es nie wirklich 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

"Null Nummer". Ich fuehle mich alleine schon glitschig, das will ich nicht verdoppeln. Koennte man das Thema vielleicht auf Baggersee erweitern?

Selbstverständlich, Man(n) sollte immer Rücksicht nehmen, auf die Befindlichkeit der Frau.

vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hui, wer mir zu nah kommt derzeit..verbrennt sich nicht nur die Finger 😉 so viel Hitze hab ich ...
Im Keller würde es gehen oder im Pool..oder oder im Pool...neeee zu warm...hmmm evtl mit kühlpacks rumlaufen 🙈

Das ist keine Entschuldigung. Wer Dir zu nah kommt, verbrennt sich auch bei minus 10 Grad.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexinLM:

Bei der Hitze gerne mal im Pool oder im Schatten auf der Hollywoodschaukel,  mein Grundstück ist nicht einsehbar und am Waldrand.  Man(n)  bzw. Frau sollte vielleicht besser nicht zu laut werden ;)

Irgendwas ist immer.

vor 2 Stunden, schrieb Eloise59:

Ich bin dann richtig aufgedreht. Aber kein Mann in Sicht,schade!

In meinem Fall wäre der Mann eine Frau, aber den Rest unterschreibe ich Dir genau so.

Geschrieben

Ich verzichte unabhängig von der Temperatur auf Sex.

Geschrieben

Kann man mal machen ..........muss man aber nicht 😅😅

Generell sollte aber das Wetter oder die Temperatur nicht Ausschlaggebend sein ob man Sex hat oder nicht . Wenn beide Lust haben stört auch die Hitze nicht 😉

Geschrieben

So aktiv grad nicht, schön was kühles trinken und einen bei blasen lassen wäre das höchste der Gefühle was jetzt geht.

×
×
  • Neu erstellen...