Jump to content

Sex bei der Hitze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Sex bei der Hitze stört mich nicht,dann gleitet man besser über den Körper😂😂

Geschrieben

Wenn Wasser mit im Spiel ist, ist es sehr sehr erregend..unter der Dusche..im Pool..💦
Übrigens, spart man sich evtl das Gleitmittel 😉
Schwitznasse Körper die auf und aneinander glitschen, können auch a. Erotisch und lustig sein..etwas Humor beim Sex schadet nie 😉💦💦💦

Geschrieben

Mann nehme eine große Badewanne eine hübsche Frau und 300 Eiswürfel und dann hat man geilen Spaß trotz Hitze

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cat-is-back:

Ach Sex bei der Hitze stört mich nicht,dann gleitet man besser über den Körper😂😂

Seh ich ganz genauso 😂 Man kommt halt schneller ins schwitzen, aber ins schwitzen kommt man beim Sex immer sonst macht man was falsch 🤣

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn Wasser mit im Spiel ist, ist es sehr sehr erregend..unter der Dusche..im Pool..💦
Übrigens, spart man sich evtl das Gleitmittel 😉
Schwitznasse Körper die auf und aneinander glitschen, können auch a. Erotisch und lustig sein..etwas Humor beim Sex schadet nie 😉💦💦💦

Ok

Treffen wir uns unter der Dusche 🚿 Ich bin dabei 

Geschrieben

Ich versuche es weitestgehend zu vermeiden, aber manchmal muss man halt über seinen Schatten springen ;)

 

Geschrieben

Ich empfinde die "Hitze" nicht als schlimm, im Gegenteil ich erfreue mich daran

Bei dem Wetter verlagert man halt vieles an den See oder aufs Boot

Zu Hause läuft die Klima und somit ist solch ein Wetter doch angenehm

Aber auf Sex verzichten weil es warm ist?

Nee, niemals

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hui, wer mir zu nah kommt derzeit..verbrennt sich nicht nur die Finger 😉 so viel Hitze hab ich ...
Im Keller würde es gehen oder im Pool..oder oder im Pool...neeee zu warm...hmmm evtl mit kühlpacks rumlaufen 🙈

Ich würde Dich sogar in der Hölle kennen lernen wollen und Dir das gewisse leuchten in Deinen schönen Augen zaubern bis sie leuchten wie die Sterne an einer klaren Sommernacht 😘😘😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cat-is-back:

Ach Sex bei der Hitze stört mich nicht,dann gleitet man besser über den Körper😂😂

Sex ist bei jedem Wetter schön und heiß und kaltSex ist bei jedem Wetter schön und heiß und kalt

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Was ? Du hattest Sex in der Ostsee ?

Krass 😲🤦

Son bisschen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cati77:

Son bisschen

Schön. Was ist denn ein bisschen Sex?

🤔🤷‍♂️

Geschrieben

Gibt nix schöneres als in einer tropennacht

Geschrieben

Am See ein schattiges Plätzchen und das kühle Naß in Reichweite

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Schön. Was ist denn ein bisschen Sex?

🤔🤷‍♂️

🤫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

🤫

Ach die Genießerin schweigt 🤭

Dann wahr es wohl gut 🤷🤩

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 11:03, schrieb Jodler66:

Wie haltet Ihr es mit dem Sex, wenn es so heiß ist? Verzichtet Ihr dann lieber darauf?

nein (zumindest nicht freiwillig)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dieses Jahr gabs ja nie wirklich zu warm.

Aber die letzten Jahre gab es ätzende Hitzewellen und da hab ich dann keinen Bock auf irgendwas, demnach auch keinerlei Lust auf Sex. Bei um die 40 Grad melde ich meistens auch krank, da ich Gefahr laufe einfach am Tag umzufallen.

Geschrieben

Wegen Hitze fällt bei mir gar nichts aus, auch kein Sex.

Der wärmste Raum im Haus ist das Wohnzimmer und selbst da wird es nie wärmer als 24 Grad. 

Nachts ordentlich lüften und bei Sonnenaufgang Jalousien runter ........ fertig. 

Geschrieben

den sex sollte man nie ausfallen lassen, das wäre ja eine schande

Geschrieben

... wers mag ... im Keller gehts wahrscheinlich noch, mit Klimaanlage könnts zu kalt werden, im Pool ists womöglich auch etwas kühl, in ner Dachgeschosswohnung ggf. etwas arg warm, mit hohem Blutdruck ggf. gefährlich, über 80 riskant, unter 20 scheiss egal ... was war nochmal die Frage? ...

Geschrieben
😐 Auf Sex verzichten? Neeeeh! Niemals.. 😅 danach ne vernünftige Abkühlung und gut is
×
×
  • Neu erstellen...