Jump to content

Sex bei der Hitze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Mir nacht die Hitze nicht aus umso Ich mehr schwitze umso geiler ist der Sex…

Nee, den Sex beeinflusst die Hitze bei Dir scheinbar nicht. Was anderes wohl schon....;)B| (sorry, der musste sein)

Geschrieben

Ich hatte letztens gerade im Wasser, war sehr angenehm muss ich sagen. 🤭

Geschrieben

kommt immer auf die Partnerin drauf an. wenn beide geil sind, sollten die Umstände doch kein Hinderniss sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cati77:

Ich hatte letztens gerade im Wasser, war sehr angenehm muss ich sagen. 🤭

Jupp....Pool, See....geht schon....aber bisschen Schatten darf...

Geschrieben

Wieso sollte man darauf verzichten? Zwischen dem späten Abendund frühem Morgen sind die Temperaturenja meist sehr angenehm. Und tagsüber gibt es doch auch genügend Möglichkeiten wie z.B. Ventilator und dergleichen oder einfach im Schatten. Man muss ja nicht in der prallen Mittagssonne vögeln:-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Jupp....Pool, See....geht schon....aber bisschen Schatten darf...

Ich war in der Ostsee.

Geschrieben

Ich verzichte gerne. Keine Lust aneinander zu kleben. Es geht tatsächlich bei mir auch mal eine Zeit ohne.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall, Ventilator an, zwischendurch duschen.

Geschrieben

Bei der Hitze gerne mal im Pool oder im Schatten auf der Hollywoodschaukel,  mein Grundstück ist nicht einsehbar und am Waldrand.  Man(n)  bzw. Frau sollte vielleicht besser nicht zu laut werden ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nee, den Sex beeinflusst die Hitze bei Dir scheinbar nicht. Was anderes wohl schon....;)B| (sorry, der musste sein)

Was ist denn,was anderes wenn Hi schon…😳🤔

Geschrieben

Läuft ... und der Schweiß auch :joy:

Geschrieben

Zum Glück dauert es eine ganze Weile, bis meine Wohnung richtig warm wird, von daher gibt's keine Probleme.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nee, den Sex beeinflusst die Hitze bei Dir scheinbar nicht. Was anderes wohl schon....;)B| (sorry, der musste sein)

Was anderes wohl schon,werde mal deutlicher,was denn…

Geschrieben

Sex geht immer. Da spielt das Wetter keine Rolle. Man kann sich zwischendurch Duschen und gegenseitiges Waschen kann auch sehr anregend sein.

Geschrieben

Nutzt die Möglichkeiten, macht riesigen Spaß im Wasser o. auf dem Wasser wenn die Möglichkeit besteht.

Geschrieben

Zwischen Ende Mai und September gleicht meine DG-Wohnung häufig einer Trockensauna.. das wäre mir dann ein zu langer Verzicht.. außerdem gewöhnt man sich dran... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jodler66:

Wie haltet Ihr es mit dem Sex, wenn es so heiß ist? Verzichtet Ihr dann lieber darauf?

"BINGO" smilie_denk_50.gif...endlich habe ich mal einen plausiblen Grund!    smilie_tanz_009.gif...na klar, es ist mir natürlich viel zu warm für Sex!                                           1528907271_HumorIronie.jpg.4a385f7e1d9567156e893f921e587d94.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Königslöwe:

kommt immer auf die Partnerin drauf an. wenn beide geil sind, sollten die Umstände doch kein Hinderniss sein.

Das denke ich auch. Schwitzen tue ich eh 😅 egal ob Sommer oder Winter 🤷‍♀️ wird es halt noch nasser 💪

×
×
  • Neu erstellen...