Jump to content

Die Sache mit der Technik


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss nu nich den menschen erklärn, dasses auch ne harnröhre gibt, oder?

und metall...und was iss, wennse unten a piercing hat?
lol


aber egal. das bringt eh nix hier
auch die ganzen 'ich weiss, mwas frauen wollen'- typen werden es nie lernen, leute...

Knuddelbär1974
Geschrieben

Denn dann sehen, alle anderen genauso klein aus. ^^^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wendelgard:

wahrscheinlich.

... und warten auf den grossen schwanz der nur stochern kann :joy:

.... oder aber auch deutlich mehr .... :stuck_out_tongue:B|

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft.

Ist doch eigentlich vollkommen Latte, wie groß oder wie klein oder welche Technik.

Wenn ich vorher weiß, dass mein Date kleiner bestückt ist, ziehe ich mir halt ein enges Korsett an und technisch, kann ich dem ja sagen, was ich wann, wo und wie mag. Spätestens bei der 2. Runde, ist er im Bilde und dann wird das auch schön.

Geschrieben

frauen die sich nur von männern vögen lassen die mit technik nichts anfangen können,  werden nie den unterschied kennen lernen.

Knuddelbär1974
Geschrieben

Was soll es den beim rein und raus für ne Technik geben??? Nebenbei noch im Kreis drehen oder was?

Geschrieben

 

Manche Frauen verstehen nicht, was ein Mann schreibt und stellen dann eine Frage, die vorher schon beantwortet wurde.Geschriebene Worte sollte auch eine Frau lesen, aber ganz besonders, auch verstehen können...

Und diese ganzen Frauen, ich will nur das haben, was nur ICH will, kapieren das auch niemals...

 

Geschrieben

Die Größe oder Breite eines Schwanzes ist mir egal! Wenn das Vorspiel sehr gut ist brauche ich den Akt eigentlich nicht! 🤷‍♀️ das ist doch die Kunst und das können!🥰
Habt viel Spaß 😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

😁....nee nee....ist allgemeingültig für jedermann!

Ja ja, du bist der Beste von allen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Unität tatürlich! Und du auf Pluto? Die brauchen da nicht kacken und haben eine Öffnung weniger 😀

So als Windelträger, musst du dich damit ja auch bestens auskennen..

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bulldoggilein:

Was soll es den beim rein und raus für ne Technik geben??? Nebenbei noch im Kreis drehen oder was?

bist wohl auch einer von denen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jsr64:

Recht haste ..kann Man(n) garnicht lesen ohne ständig den Kopf zu schütteln ..🙈

Nur Kopf 😉😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Du glaubst nicht, wieviele Männer da Experten sind 😉😉😉

Enger Arsch: Afterenge (Analkanalstenose) ... Bin zwar kein Mediziner, aber was es nicht alles gibt.

  • Moderator
Geschrieben

Leider dreht sich das Thema hier im Kreis, es geht nur um Länge, Breite, dicker u.s.w. anstatt dem TE eine hilfreiche Antwort zu geben. 

Hier werden wahrscheinlich auch keine sinvollen Antworten mehr kommen, daher schliesse ich das Thema an dieser Stelle

Gruss Mod.Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...