Jump to content

Die Sache mit der Technik


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Anatomien sollten halt zusammen passen. Das ist nicht immer der Fall und so muss man sich eben verschiedenes anderes überlegen....das macht das Ganze ja sowieso viel spannender.

Geschrieben

meine heiße Technik verrate ich nicht, eine kleine űberraschung soll es schon werden 😜

Geschrieben

Ich glaub nicht das es was mit der Technik zu tun hat ,es muss einfach geil sein evtl.mal andere Stellung ausprobieren z.B.Doggystyle .Es ist reine Kopfsache auch was die Größe vom Penis angeht.

Geschrieben

Was passiert eigentlich, wenn jemand mit etwas mehr die Technik auch drauf hat?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2019:

Da wird nicht viel kommen 🤔

Oder einige werden jetzt erstmal das selbige tun. :joy: ;).

Geschrieben

Was nutzt ein xxl wenn nach 30sek. die Luft draußen ist?
Es gibt allerdings Frauen die brauchen riesen Schwänze weil die .........etwas ausgeleiert ist.
Das MANN an der Größe eh nichts mehr ändern kann......ne gute ZUNGE ist Gold Wert

Geschrieben

selbst ich weiss, dass man 3cm nich merkt..und das will was heissen^^

vielleicht könnte es ja eventuell villeicht sein, dasses um mehr geht als 'schwanz rein'?
nur mal so als gedanke..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nefer:

Ich bin ernsthaft neugierig.

Ich nicht, denn ich habe meine und mich interessieren die anderen nicht. Allerdings ist Dein Thema auch richtig gut und ich bin mir fast sicher, Du warst von einem ähnlichen Thema motiviert...da geht es nebenan gerade um vaginalen Orgasmus mit Durchschnitts-Penes von 11-14cm

Da habe ich was zur sehr schnell aufgekommenen "Technik-These" geschrieben...

Auszug:

Die Technik ist auch sone Sache...bedarf nämlich Übung, man fängt also irgendwann mal bei nix an...und glaubt dann an "seine" Technik, man kennt nämlich nix anderes...ausser den Spruch.

Wirklich unnütz wird die gesammelte Erfahrung, wenn SIE Dir zeigt wo das Lasso schleift und der Frosch die Locken hat....dann packst Du Deine Technik ein und dann übernimmt Sie das Kommando.....und dann, ja dann erst machst Du die Erfahrung, wie eine Frau zum vaginalen Orgasmus kommt, wenn sie das möchte!

Und das passt auch hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du liest das ständig?? In Deinen privaten Nachrichten vielleicht, aber im Forum definitiv nicht! Das ist ja maßlos übertrieben.

Eigentlich in jedem der zahlreichen Schwanzgrößenthreads hier. Es gibt da immer folgende Antworten. 1. Ja, die Größe ist wichtig, 2.Die Größe ist nicht so wichtig, es kommt auf den Mann an der da dran hängt. 3.Die Größe ist nicht so wichtig, es kommt auf die Technik an. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Meinst echt das Männer mit nem Zauberstab gibt?

Geschrieben

Wissen wir nicht … was kleinere mittlere größere anders machen. Wir haben paar Gedanken Anstöße die ab einer gewissen Größe des Penis / Schwanz schlicht mindestens neutral zu betrachten sind weil - auch gemittelt der Platz unterhalb der vagina keine Raum für einen Kleinbus ( xxl ) birgt. Statistisch gesehen.

1) wenn ein normaler Schwanz dich nicht versetzt ist es besser als ein großer der nicht kommt ( so neulich geschehen )

2) wenn ein normaler Schwanz auf den ggü eingeht fickt er besser als einer der es nicht tut

3) wenn ein Feuerwehrmann mit einem C-Rohr um die Ecke kommt gibt es etwaig Probleme in gewissen anderen Öffnungen

4) es gibt mindestens 1x für das gilt - xxl bereiten Schmerzen und oder sind unangenehm

Alle Gründe bedingen dass Frau / Mann die eine oder andere Präferenzen hat. Das ein normaler genauso befriedigend sein kann wie ein xxl. Anderesrum eben genauso.

Geheime Technik. Keine. Zuhören. Einfühlen. Beobachten Machen.

Wie gesagt ab einer gewissen Größe ist die Diskussion völlig Sinnfrei - weil jeder es mag wie er es mag.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Anal ist ab gewisser Größe nicht möglich bzw schwierig.

ne nicht wirklich , es kommt drauf an  wie

Geschrieben

Glücklich ist der Mann der keine Technik braucht 😜Es kommt eben doch auf die Größe an. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Das ist wie bei der Erdölbohrung, bohrt man zu tief trifft man nicht auf Öl sondern kommt in China wieder raus!

Wenn du kommst, wirst du dann angespuckt.

Geschrieben

merken hier eigentlich manche noch, wie abwertend sie schreiben??
und dann wundernse sich, dass frauen sie blockiern oder nich antworten?

sorry für OT, aber...da greif ich mir echt annen kopf

Geschrieben

@Reezy-
nich jede frau steht auf gelutsche!

hört doch mal auf mit den verallgemeinerungen ständig....mei

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MisterXL006:

Quatsch. Was nützt der größte Schwanz wenn er nur rein raus kann 

Seien wir mal ehrlich, mehr als rein raus können die meisten Herren nicht.... 🤷‍♀️

Geschrieben

Was ist deine Mission ? Ihr fragt doch, was es mit der Technik auf sich hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Nefer:

So Männer, ich lese hier ständig, dass es ja nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik. Meist von Männern, die von der Natur eher mit weniger beschenkt wurden als andere.

Jetzt mal Klartext: Was könnt Ihr denn so mit Eurem besten Stück, was andere - vielleicht größere - eben nicht können???? Was ist Euer spezielle so viel gerühmte Technik?

Ich bin ernsthaft neugierig.

Ich persönlich glaube,das Diejenigen damit zum Ausdruck bringen wollen, das sie auch in die kleinste "Fuge oder Ritze, eindringen" können....- das ist wohl ihr einziger "technischer Vorteil" gegenüber gut gewachsener Pimmel...:clapping:

Aber eine Briefmarke oder ein Zahnstocher, kann das ja auch...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Eigentlich in jedem der zahlreichen Schwanzgrößenthreads hier. Es gibt da immer folgende Antworten. 1. Ja, die Größe ist wichtig, 2.Die Größe ist nicht so wichtig, es kommt auf den Mann an der da dran hängt. 3.Die Größe ist nicht so wichtig, es kommt auf die Technik an. 

Das Forum besteht aber nicht zu 100% aus diesen Beiträgen, so dass man sagen kann es läuft einem ständig über den Weg. Total übertrieben und aufgebauscht.

Geschrieben

Es gibt einfach keine Technik dafür. Ich kann mit meinem dafür Flöte spielen und Garten Gießen 😆😅😆😅

Geschrieben

Es gibt nur wenige Techniken, reingleiten und rausziehen.....manche Männer wackeln dabei noch mit de hufte sonst wüste ich nicht was überhaupt ein Mann anders machen kann mit dem schwanz.....alles andere wird mit finger und Zunge gegebenenfalls mit Spielzeug praktiziert um einen orgasmus der Frau zu zaubern .....oder irre ich mich da ?

Geschrieben

Es gibt keine Technik. Das ist alles bloß Geschwafel. Als würden sie ihr Ding quer reinstecken und als erste auf diese Idee gekommen 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...