Jump to content

Die Sache mit der Technik


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Seien wir mal ehrlich, mehr als rein raus können die meisten Herren nicht.... 🤷‍♀️

Was gibt's noch für Technik? Quer oder wie ne cruise Missile?

Geschrieben

ob groß oder klein, fleißig muss er sein ...

Geschrieben

Nicht auf die " Technik " kommt es an, sondern auf das Gefühl!

Geschrieben

Es gibt da nix besonderes, außer den Eintrittswinkel in die Vulva. So ein bisschen um die Ecke ficken, ist wohl besser als ganz ohne Wiederstand. Deswegen bevorzugen die Männer es auch, in ein enges Loch zu penetrieren.

Geschrieben

Also ich eher mit der durchschnittlichen Länge gesegnet.
Ist ganz witzig die Story...
Was ist denn das war ihre Frage...nicht was ihr denkt. Es ging um einen Messschieber und wie man ihn abliest.
Irgendwie hatte ich ihr dann eine Schulung gegeben...das Messobjekt war mein harter Schwanz.
Lange Rede, kurzer Sinn...148mm, dafür jedoch 52,4mm im Durchmesser. Hat ihr wohl gefallen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Was gibt's noch für Technik? Quer oder wie ne cruise Missile?

Nein, deswegen bin ich ja neugierig auf eventuelle neue Techniken.... Wäre doch mal ne Revolution 😜😜😜

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nefer:

So Männer, ich lese hier ständig, dass es ja nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik. Meist von Männern, die von der Natur eher mit weniger beschenkt wurden als andere.

Jetzt mal Klartext: Was könnt Ihr denn so mit Eurem besten Stück, was andere - vielleicht größere - eben nicht können???? Was ist Euer spezielle so viel gerühmte Technik?

Ich bin ernsthaft neugierig.

Danke. Diese Frage hatte ich schon lange auf der Zunge, nur nicht getraut sie zu stellen. Ich habe auch keine Ahnung was man mit Technik meint. Habe versucht es mir vorzustellen und bin daran gescheitert. Kreist man vielleicht mit dem Penis statt zu stoßen? 

Geschrieben

Ich frage mich auch immer, woher die Männer so genau wissen, dass ausgerechnet sie, eine bessere Technik hätten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXL006:

Meinst du 

Kannst du noch was anderes mit deinem pimmel?? Dann mal raus mit der Sprache, lass die Arme Männerwelt doch teilhaben an deinen Wissen 

Geschrieben

So ein Bullshit! Können Frauen mit großen Titten oder Klitoris mehr oder etwas besser als andere. Immer die sch... mit der große. Kann Mann / Frau / Es beeinflussen? Wir werden so geboren wie wir sind. Was man beeinflussen kann ist das Hirn mit seinem Verstand!

Geschrieben

Also ich finde manche Männer haben ein besseres Taktgefühl und sind nicht so steif in der Hüfte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Aber die Schwanzgröße ist eines der häufigsten Themen hier und jedesmal kommen diese Antworten. 

Keine Ahnung, ich habe nicht soviel Zeit wie Du um darüber statistische Werte zu ermitteln. Aber es kommt auch nicht jeden Tag vor, daher wollte die Dame nur mir ihrer Formulierung für Aufmerksamkeit sorgen. Naja, zumindest das hat geklappt.

Geschrieben

Hmm, also irgendwie hat hier ja niemand eine Art Technik definiert und ich sage jetzt nicht, dass ich zu 100% recht hab oder alles weiß. Bei mir hat sich jetzt auch noch keine Dame beschwert, dass es nicht genug wäre, aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, kommt schon auf mehr an wie rein-raus. Wie viele schon betont haben ist natürlich das Vorspiel/Nachspiel sehr entscheidend, aber natürlich gibt es auch währenddessen eine Art Technik. Wenn man z. B. Empathisch genug ist zu spüren, ob sie es gerne etwas schneller oder langsamer möchte oder auch etwas tiefer oder wann es zu viel ist. Es kommt auch viel darauf an, es intensiver werden zu lassen, wenn man merkt, dass die jeweilige Dame bald kommt. Zusätzlich kann man natürlich auch die Hüfte anders einsetzen, dass sich der Winkel leicht ändert oder man packt das Bein oder die Hüfte und beeinflusst damit den Winkel... Dann kann man dabei auch darauf achten dabei im richtigen Moment die Haare zu packen, die taillie entlang zu streicheln, und und und... Das gehört ja auch zum empfinden dazu. Und noch viel mehr. Macht das echt sonst keiner so und is das echt sonst nur rein-raus? 😅 Das heißt jetzt nicht dass nicht auch Männer die gut bestückt sind eine gute Technik haben können :) aber ich denke so auf diese Sachen kommt es an. Was denkt ihr so?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elli10:

Danke. Diese Frage hatte ich schon lange auf der Zunge, nur nicht getraut sie zu stellen. Ich habe auch keine Ahnung was man mit Technik meint. Habe versucht es mir vorzustellen und bin daran gescheitert. Kreist man vielleicht mit dem Penis statt zu stoßen? 

Männliche Rationalisierungsstrategie ... wenn schon klein, so doch zumindest „besser“. Wobei klein heutzutage wohl schon unter 23 x 6 cm ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaulNR:

So ein Bullshit! Können Frauen mit großen Titten oder Klitoris mehr oder etwas besser als andere. Immer die sch... mit der große. Kann Mann / Frau / Es beeinflussen? Wir werden so geboren wie wir sind. Was man beeinflussen kann ist das Hirn mit seinem Verstand!

Es ist beeinflussbar. In Grenzen.

Geschrieben

Nicht jeder XXL Schwanz schaut ästhetisch aus & das Auge ißt ja bekanntlich mit.
Von daher, kommt es wohl nicht nur auf die sogenannte "Technik" des Mannes an.

Geschrieben

Für meine Partnerin ist Sandwich die Königsdisziplin. Mit zwei langen Schwänzen sind Stellung und Technik nicht von Bedeutung. Sobald aber ein kurzer mitmacht, geht das nur mit spezieller Technik und in speziellen Stellungen.

Geschrieben

Sie : kann man auch als Frau sagen, das sind die Männer die mehr Wert darauf legen die Frau zu befriedigen als sich selbst an erster Stelle 😇👏 ein Mann der es genießt 👌 Ein Mann der darauf achtet was Frau gefällt und welche Stellen sie in den Wahnsinn bringen und ja liebe Damen dafür spielt die Größe absolut keine Rolle 😌👌🌹

Geschrieben

hundert beiträge in denen sich männer und frauen darum kloppen, ob den jetzt nen körperteil zu gross oder klein ist, die frau zu dünn oder dick ist und ähnliches!!! Es ist sowas von traurig, ich habe noch nie nen mann anhand seiner penisgrösse beurteilt... oder anhand irgendwelcher techniken. ihr glaubt es kaum, aber ich habe sex mit einem gesamtpacket, mit einem menschen der fühlt und verletzbar ist genauso wie ich auch, und wenn man sich dessen bewusst ist, kann man zusammen den tollsten sex haben, und die tollsten sexuellen momente erleben, will ich grösse und technik kann ich mir auch im netz nen vibrator kaufen

Geschrieben (bearbeitet)

...da hat der TE überall in die Hosen geschaut , und das wohl festgestellt...
...zu groß ist recht oft  gleich AUA.!!...
...ansonsten ist IMMER die Fähigkeit im Umgang mit dem Werkzeug , für die folgenden Handlungen verantwortlich....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, interessante Frage.
Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, da ich denke zumindest normal bestückt zu sein.
Allerdings würde ich jetzt mal behaupten:
Ich z.B. liebe Oralsex und zwar bei der Frau bis zum Höhepunkt, wenn ich es schaffe ist doch schön für die Frau und ohne einen Riesenpenis zu haben, haben beide Ihren Spaß.

Geschrieben

die technik ist unabhängig von der penisgrösse

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Kannst du noch was anderes mit deinem pimmel?? Dann mal raus mit der Sprache, lass die Arme Männerwelt doch teilhaben an deinen Wissen 

Klar kann ich das über 30 Jahre Erfahrung... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, deswegen bin ich ja neugierig auf eventuelle neue Techniken.... Wäre doch mal ne Revolution 😜😜😜

Vielleicht ist neue Technik gar nicht so nötig, als der Umgang miteinander..vielleicht mehr aufeinander Eingehen, als nur erwarten beidseitig befriedigt zu werden "Mach du mir dann ich dir" ...

×
×
  • Neu erstellen...