Jump to content

Die Sache mit der Technik


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auch auf die Frau und die Stellung an. Bei den beleibteren wird Technik allein nicht reichen. Da fällt mir wieder die Salami im Scheunentor ein. Oder besser dann die Cabanossi.
Zur Technik: ich kenn Frauen die sehr schön reiten und dabei kreisen. Auch Männer können das. Oder vielleicht mit wissen und Gefühl für die speziellen internen Punkte der Frau genau die richtige Tiefe penetrieren und eben nicht wie ne Dampframme im Dunkeln rumstochern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex-2727:

Hmm, also irgendwie hat hier ja niemand eine Art Technik definiert und ich sage jetzt nicht, dass ich zu 100% recht hab oder alles weiß. Bei mir hat sich jetzt auch noch keine Dame beschwert, dass es nicht genug wäre, aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, kommt schon auf mehr an wie rein-raus. Wie viele schon betont haben ist natürlich das Vorspiel/Nachspiel sehr entscheidend, aber natürlich gibt es auch währenddessen eine Art Technik. Wenn man z. B. Empathisch genug ist zu spüren, ob sie es gerne etwas schneller oder langsamer möchte oder auch etwas tiefer oder wann es zu viel ist. Es kommt auch viel darauf an, es intensiver werden zu lassen, wenn man merkt, dass die jeweilige Dame bald kommt. Zusätzlich kann man natürlich auch die Hüfte anders einsetzen, dass sich der Winkel leicht ändert oder man packt das Bein oder die Hüfte und beeinflusst damit den Winkel... Dann kann man dabei auch darauf achten dabei im richtigen Moment die Haare zu packen, die taillie entlang zu streicheln, und und und... Das gehört ja auch zum empfinden dazu. Und noch viel mehr. Macht das echt sonst keiner so und is das echt sonst nur rein-raus? 😅 Das heißt jetzt nicht dass nicht auch Männer die gut bestückt sind eine gute Technik haben können :) aber ich denke so auf diese Sachen kommt es an. Was denkt ihr so?

Vielen Dank für diese tolle Ansicht des ganzen... Das ist wirklich toll geschrieben.... Für mich wäre das zwar nicht zwangsläufig das non Plus ultra, aber viele Frauen wären froh, das so erleben zu können 😍😍😍

Geschrieben

frauen, sucht euch mal männer die mehr drauf haben wenn ihr es selber nicht haben solltet, dann lernt ihr die techniken kennen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Vielleicht ist neue Technik gar nicht so nötig, als der Umgang miteinander..vielleicht mehr aufeinander Eingehen, als nur erwarten beidseitig befriedigt zu werden "Mach du mir dann ich dir" ...

Ich bin da eher, ich mach und mein Mann genießt... Wenn ich gut war, dann darf ich genießen.... Ich bin halt etwas anders

Geschrieben

Die speziellen Techniken wird nur die eine Auserwählte erfahren. für alle anderen: Macht Euch selber Gedanken drüber. :-)

Geschrieben

es iss besser als kino hier, ohne scheiss!
*popcorn kau

und was übergewicht mit 'dehnung' zu tun hat, würd mich auch mal interessiern^^

Geschrieben

SweetGwendoline, vielen Dank für das Kompliment 😊 weiß nicht wie ich direkt auf dich antworte weil ich noch nicht so lang hier bin, aber wollte nur ein Kompliment für den guten Musikgeschmack da lassen 🤟🏻

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PADVCP:

Was passiert eigentlich, wenn jemand mit etwas mehr die Technik auch drauf hat?

Dann verliebt sich die Frau und kommt von dem nicht mehr weg :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein dreifacher Rittberger mit halber Schraube sollte schon jeder Mann aus dem FF können 🤪🤪🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

es iss besser als kino hier, ohne scheiss!
*popcorn kau

und was übergewicht mit 'dehnung' zu tun hat, würd mich auch mal interessiern^^

Ich mag nicht essen... Noch nicht mal Popcorn... Viel zu warm.... Ein Eis könnte ich jetzt gut haben... 

vor 3 Minuten, schrieb Alex-2727:

SweetGwendoline, vielen Dank für das Kompliment 😊 weiß nicht wie ich direkt auf dich antworte weil ich noch nicht so lang hier bin, aber wollte nur ein Kompliment für den guten Musikgeschmack da lassen 🤟🏻

Das merkt Frau, das du noch nicht so lange hier bist.... Bleib so wie du bist und lass dich blos nicht runter ziehen 😘😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich mag nicht essen... Noch nicht mal Popcorn... Viel zu warm.... Ein Eis könnte ich jetzt gut haben... 

Eiswürfel in den Mund und dem Liebsten einen blasen ;)

 

Geschrieben

Also ich hab 18cm, würde ich jetzt nicht als klein oder groß bezeichnen. Mir wurde aber mehrfach gesagt das ich damit extrem gut umgehen kann, bzw auch öfter das es der beste Sex ever für sie war. Natürlich hört man sowas gern. Ob es nur so dahingesagt wurde, auch keine Ahnung. Was ich anders mache als andere, weiß ich nicht. Ich machs einfach und lasse mich einfach gehen. Ich finde es normal so wie ich mit dem besten Stück umgehe, und mache mir auch keine Gedanken darüber, welche Technik andere verwenden. Ich denke es ist einfach wichtig das man den sex Partner damit befriedigen will. Wer orgasmusorientiert ran geht, kommt zwar selbst schnell zum Abschuss, aber der Partner ist 0 befriedigt.

Geschrieben

@towelDankeschön 😍😍

Gerade eben, schrieb Lucy_the_bitch:

Eiswürfel in den Mund und dem Liebsten einen blasen ;)

 

Der kam heute schon in den Genuss, zwar ohne Eiswürfel.... Aber er sah sehr zufrieden aus.... 😁😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wildatheart24:

Kommt wahrscheinlich auch auf die Frau und die Stellung an. Bei den beleibteren wird Technik allein nicht reichen. Da fällt mir wieder die Salami im Scheunentor ein. Oder besser dann die Cabanossi.
Zur Technik: ich kenn Frauen die sehr schön reiten und dabei kreisen. Auch Männer können das. Oder vielleicht mit wissen und Gefühl für die speziellen internen Punkte der Frau genau die richtige Tiefe penetrieren und eben nicht wie ne Dampframme im Dunkeln rumstochern.

Du hast überhaupt keine Ahnung. Was hat beleibt sein mit der Vagina zu tun? 

Es geht um Technik der Männer und nicht der Frauen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nach weiteren 100 Kommentaren wird hier kein Ergebnis zur Feststellung einer idealen Technik das Fazit erreichen. Warum? Jede Frau, und ich meine wirklich JEDE, empfindet es für sich speziell.
Da ist der Weg zum Erfolg das Ziel und dieses kann Mann mit Techniken, Größen, Spielzeugen und deren Kombinationen erreichen. Es geht sogar ohne Penetration und nur durch eine einzige sanfte Berührung. Habe ich selbst erlebt und auch zuvor nie für möglich gehalten!
Wer die Vielzahl der Möglichkeiten erfahren hat, benötigt keine pauschale Anleitung. Die mag für Gretel zutreffen, ist aber für Gundula nicht passend.
Das Reizvolle für einen Mann ist doch, genau das bei einer Frau herauszufinden 😀
Da hilft Einfühlungsvermögen und die Zeit dazu, jedoch keine Bedienungsanleitung 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Die geilste Technik ist Augen Kontakt bein gefühlvollen hineingleiten wenn nicht die hand zur Hilfe genommen wird......

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wildatheart24:

Oder vielleicht mit wissen und Gefühl für die speziellen internen Punkte der Frau genau die richtige Tiefe penetrieren und eben nicht wie ne Dampframme im Dunkeln rumstochern.

in dem fall nützt es nicht mal wenn der mann technik anwendet, der liegt dann da wie eine platte flunder und kann sich nicht mehr bewegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceshine:

Technik ist gut, aber "Hubraum" kann durch nichts ersetzt werden. :smirk:

:clapping:

Abwarten. Irgendwann gibt es bestimmt Kondome, die man aufpumpen kann. :sweat_smile:

Geschrieben

Kann ich nicht mitreden ...bin gut beschenkt worden

Geschrieben

Es geht um die Ausdauer ich würde behaupten jede Frau nach 15 Minuten guten Sex besser befriedigt zu haben ,als ein größerer schwanz der nur drei Minuten kann.
Dann gibt es Frauen die auf harten Sex stehen ohne irgendwelche Besonderheiten ,und Frauen die es eher sinnlich mögen und drauf stehen wenn man sich langsam küsst Vorspiel und dann leidenschaftlichen Sex hat Umschulungen.
Wenn eine Frau nur große schwänze Brauch liegt das daran das die die im Kopf durch sind das ist alles was man dazu sagen muss 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hundert beiträge in denen sich männer und frauen darum kloppen, ob den jetzt nen körperteil zu gross oder klein ist, die frau zu dünn oder dick ist und ähnliches!!! Es ist sowas von traurig, ich habe noch nie nen mann anhand seiner penisgrösse beurteilt... oder anhand irgendwelcher techniken. ihr glaubt es kaum, aber ich habe sex mit einem gesamtpacket, mit einem menschen der fühlt und verletzbar ist genauso wie ich auch, und wenn man sich dessen bewusst ist, kann man zusammen den tollsten sex haben, und die tollsten sexuellen momente erleben, will ich grösse und technik kann ich mir auch im netz nen vibrator kaufen

▪︎▪︎▪︎

Ansichtssache. 

▪︎▪︎▪︎

Auch wenn ich persönlich mich danach heutzutage nicht orientiere. Nichtsdestotrotz,  würde ich nun die Damen hier  nicht versuchen anhand ihrer Bedürfnissen zu kritisieren! Da die Frauen hier prinzipiell die Möglichkeit haben sich ihre (Sex-)Partner ordentlich aufzusuchen, dürfen es auch tun betrachtend   sogar Kleinigkeiten. 

▪︎▪︎▪︎

Die Frauen die überhaupt auf gar nichts achten wurden, hätten keinen Geschmack, hätten  keinen selbstbewusst! UND DAS WÄRE TRAURIG! 

▪︎▪︎▪︎

Tja, so ist es eben im Leben! 

Wer kann der kann! 

▪︎▪︎▪︎

Schönen Abend noch! 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

:clapping:

Abwarten. Irgendwann gibt es bestimmt Kondome, die man aufpumpen kann. :sweat_smile:

Alles möglich ... Vielleicht könnte man bis dahin auch mit sowas vorliebnehmen. :jumping:

Penisprothese.jpeg

Geschrieben

Kommt diese Mär tatsächlich von den Männern oder ist es nicht eher das tröstende Kopf tätscheln betroffener Frauen?
Männer sollten endlich Schluss machen, mit diesem eingeredeten Komplex über die Schwanzgrösse. Entweder es passt oder passt nicht und damit meine ich nicht den Pimmel sondern die zwischenmenschliche Harmonie und der Charakter.
Harmoniert man nicht, hilft auch keine dicker Flunsch!

×
×
  • Neu erstellen...