Jump to content

Haarentfernung mit IPl Geräten


rasiert73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese mal mit, so ein Gerät würde mich auch interessieren.

Geschrieben

Also ich würde lieber dazu raten, die Haare professionell entfernen zu lassen. Wenn man es sich selber mit so einem Gerät enthaart, kann es schnell zu einer Überdosierung kommen, was dann sogar zu Verbrennungen oder sogar Hautkrebs führen kann.

Geschrieben

Lass das mal lieber die Profis machen mit dem Gerät...

Geschrieben

Profi mit Gerät....smilie_ban_055.gif...hier bin ich!                                                                                                                                                                    519816120_HumorIronie.jpg.c0a0bde447ca266a3e7e9ac44cdd61bb.jpg

Geschrieben

ich nutze am liebsten so ein kleines gerät mit ner klinge, das tut nicht weh.

Geschrieben

Ich kopier hier mal mein Posting von 2020 rein. Hat sich nichts geändert.

 

Ipl-Geräte für den Hausgebrauch haben zur dauerhaften Entfernung zu wenig Energie. Mit ausreichender Leistung  gäbe es aber keine Zulassung für den Hausgebrauch.. Verbrennungen sind hier eigentlich ausgeschlossen, wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält. Bei guten Bedingungen, (schwache dünne Haare und nicht zu tief liegender Haarbulbus, dunkle Haare, helle Haut), kann die Wurzel bei regelmäßiger Anwendung im Wachstum irritiert werden. Haar wächst aber mit etwas Verspätung wieder neu aus. Das Blitzdingslämpchen taugt nicht! Vor allem nicht bei Männerhaar.

Falls du dunkle Haare hast und die Haare loswerden möchtest, suche dir besser ein Laserstudio. Du brauchst einen Alexandrit- oder Rubin- Laser. Und wenn du diese Koffergroßen Geräte siehst, die ab 25000 kosten, weisst du was ich oben mit zu wenig Energie meinte. Laserbehandlung kostet jetzt auch nicht die Welt. Bei mir, einmal komplettes Gesicht 100 Euro. Ganzkörper entsprechend mehr.

Hast du helle Haare kannst du den Laser ebenfalls knicken. Dann funktioniert aber die Nadelepilation. Ist aber teurer und schmerzhafter. Ich bin jetzt mit der Bartentfernug bei 12000 Euro angelangt und immer noch nicht fertig.

 

Wenn du auf letztere Methode Lust hast, gebe ich dir gerne eine gute Adresse in Antwerpen per Pn.Ich

LG

 

Geschrieben

Keine Erfahrung,noch nich mal ne Ahnung was des sein soll.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gardinger40:

Sind das Geräte zur dauerhaften Entfernung?

Ja

vor 12 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Profi mit Gerät....smilie_ban_055.gif...hier bin ich!                                                                                                                                                                    519816120_HumorIronie.jpg.c0a0bde447ca266a3e7e9ac44cdd61bb.jpg

Das heisst?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb rasiert73:

Das heisst?

Bitte?

Geschrieben

Der Post von Johanna trifft’s genau. Kann nicht funktionieren. Tut‘s auch nicht. Spar dir das Geld.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte sowohl bei Profis machen lassen als auch zu Hause mit dem Gerät gearbeitet. Dauerhaft verschwunden sind sie selbst nach jahrelanger Profi-Behandlung nicht, sie werden nur schwächer und weniger, aber ich denke, das lag an der 15 Jahre Nutzung des Epiliergeräts

Kannst es ja selber austesten. 

bearbeitet von ForeverGone
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:

Ich kopier hier mal mein Posting von 2020 rein. Hat sich nichts geändert.

 

Ipl-Geräte für den Hausgebrauch haben zur dauerhaften Entfernung zu wenig Energie. Mit ausreichender Leistung  gäbe es aber keine Zulassung für den Hausgebrauch.. Verbrennungen sind hier eigentlich ausgeschlossen, wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält. Bei guten Bedingungen, (schwache dünne Haare und nicht zu tief liegender Haarbulbus, dunkle Haare, helle Haut), kann die Wurzel bei regelmäßiger Anwendung im Wachstum irritiert werden. Haar wächst aber mit etwas Verspätung wieder neu aus. Das Blitzdingslämpchen taugt nicht! Vor allem nicht bei Männerhaar.

Falls du dunkle Haare hast und die Haare loswerden möchtest, suche dir besser ein Laserstudio. Du brauchst einen Alexandrit- oder Rubin- Laser. Und wenn du diese Koffergroßen Geräte siehst, die ab 25000 kosten, weisst du was ich oben mit zu wenig Energie meinte. Laserbehandlung kostet jetzt auch nicht die Welt. Bei mir, einmal komplettes Gesicht 100 Euro. Ganzkörper entsprechend mehr.

Hast du helle Haare kannst du den Laser ebenfalls knicken. Dann funktioniert aber die Nadelepilation. Ist aber teurer und schmerzhafter. Ich bin jetzt mit der Bartentfernug bei 12000 Euro angelangt und immer noch nicht fertig.

 

Wenn du auf letztere Methode Lust hast, gebe ich dir gerne eine gute Adresse in Antwerpen per Pn.Ich

LG

 

Uh….bei 12‘ na Bravo, du machst mir Hoffnung. Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren dabei und auch erst mit mäßigen Erfolg (mix aus Lasern und Nadel epi) im Gesicht.
Bin auch schon am überlegen die 8h Behandlung in der 2pass Klinik zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

ein gutes gerät lohnt sich nicht. da bist du billiger dran wenn du das machen lässt. es wurde mir von jemand erzählt,  8 sitzungen brauch man ungefähr. ich hoffe das stimmt so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe einen.....und verzweifel .....woran es liegt keine Ahnung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

..und verzweifel .....woran es liegt keine Ahnung

Blond oder keine Haare?  :joy: :yum: ;) .

 

vor 2 Stunden, schrieb Shah12:

Moin wie geht es dir

Gestern. Und Übermorgen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@rasiert73...Moin, ich war gestern leider nicht mehr online um reagieren zu können. Möchte grad höflich antworten. Du hattest meinen Beitrag zitiert und folgende Frage:

vor 9 Stunden, schrieb rasiert73:

Das heisst?

Direkt vor meinem Beitrag steht der Beitrag von LovelyMaria-68, indem sie folgendes schrieb:

vor 22 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Lass das mal lieber die Profis machen mit dem Gerät...

Darauf habe ich direkt unter diesem Beitrag, "Ironisch" reagiert und meinen Beitrag auch dementsprechend gekennzeichnet. Vielleicht war deine Antenne für Ironie kaputt?

Charakteristisch für Ironie, dieser besonderen Form von Humor, ist nun einmal, die Nichtübereinstimmung von Gesagtem und Gemeintem.

smilie_gr_48.gif.ad1861f4a309b6e3dbce3417f74c90c4.gif...und so schrieb ich halt:

vor 22 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Profi mit Gerät....smilie_ban_055.gif...hier bin ich!                                                                                                                                                 spacer.pngIRONIEHINWEISSCHILD:exclamation:

Besserwisser.gif.c6208c76c0638b8d59ef1f49e39f43a1.gif...ich wollte aber auf keinem Fall, die hohe Kunst der Rasierologie verunglimpfen, oder hier bei jemanden eine Drei-Tage-Bart-Depression auslösen.    #'*Schwör

spacer.png..ich las einfach nur Profi und Gerät, war vom Dekolleté spacer.png...mehr verwirrt als irritiert, aber durchaus inspiriert. spacer.png..tja, die Hoffnung kommt wohl auch vor dem Fall

spacer.png....man kann hier echt nie so quer denken wie es dann am Ende kommt.   smilie_gr_169.gif.5f875320c4f9a61cb27bd546c97ec126.gif...ich hoffe Du verzeihst mir meinen ironischen Beitrag und bist nicht allzu sauer!

smilie_gr_139.gif.8bf6d7c5e892f18e10040041d55c7b10.gif..man kennt es doch, dass Gehirnvolumen eines Agrarökonomen, ist reziprok proportional, zum Umfang seiner Hackfrüchte.

514170798_Zuflstern.gif.2e6be8522d60273b45b88df9df4e8db6.gif...wenn Du aber keinen Sinn für Ironie hast, kannst Du mir das ruhig mitteilen und ich werde mich, Dir gegenüber, entsprechend verhalten.

Nichts für ungut...spacer.png...und einen schönen, sonnigen Freitag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Habe einen.....und verzweifel .....woran es liegt keine Ahnung

Ich hatte auch einen ...der gerät wollte mich nicht zufrieden stellen....ich hab ihn weggeben und meine Bekannte ist total zufrieden...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Oldtou:

Blond oder keine Haare?  :joy: :yum: ;) 

😂😂😂😋😋😋oder.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:


@rasiert73...Moin, ich war gestern leider nicht mehr online um reagieren zu können. Möchte grad höflich antworten. Du hattest meinen Beitrag zitiert und folgende Frage:

Direkt vor meinem Beitrag steht der Beitrag von LovelyMaria-68, indem sie folgendes schrieb:

Darauf habe ich direkt unter diesem Beitrag, "Ironisch" reagiert und meinen Beitrag auch dementsprechend gekennzeichnet. Vielleicht war deine Antenne für Ironie kaputt?

Charakteristisch für Ironie, dieser besonderen Form von Humor, ist nun einmal, die Nichtübereinstimmung von Gesagtem und Gemeintem.

smilie_gr_48.gif.ad1861f4a309b6e3dbce3417f74c90c4.gif...und so schrieb ich halt:

Besserwisser.gif.c6208c76c0638b8d59ef1f49e39f43a1.gif...ich wollte aber auf keinem Fall, die hohe Kunst der Rasierologie verunglimpfen, oder hier bei jemanden eine Drei-Tage-Bart-Depression auslösen.    #'*Schwör

spacer.png..ich las einfach nur Profi und Gerät, war vom Dekolleté spacer.png...mehr verwirrt als irritiert, aber durchaus inspiriert. spacer.png..tja, die Hoffnung kommt wohl auch vor dem Fall

spacer.png....man kann hier echt nie so quer denken wie es dann am Ende kommt.   smilie_gr_169.gif.5f875320c4f9a61cb27bd546c97ec126.gif...ich hoffe Du verzeihst mir meinen ironischen Beitrag und bist nicht allzu sauer!

smilie_gr_139.gif.8bf6d7c5e892f18e10040041d55c7b10.gif..man kennt es doch, dass Gehirnvolumen eines Agrarökonomen, ist reziprok proportional, zum Umfang seiner Hackfrüchte.

514170798_Zuflstern.gif.2e6be8522d60273b45b88df9df4e8db6.gif...wenn Du aber keinen Sinn für Ironie hast, kannst Du mir das ruhig mitteilen und ich werde mich, Dir gegenüber, entsprechend verhalten.

Nichts für ungut...spacer.png...und einen schönen, sonnigen Freitag

Du bist einfach nur göttlich....danke das du mir auch neue lach falten geschenkt hast ....mein Ironie Held....auch für dich einen angenehmen Tag....kusskuss 

×
×
  • Neu erstellen...