Jump to content

Was mögen die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin entsetzt. Warum denn nur Nachts?

Geschrieben

eijeijei, allein die frage
ich persönlich weder noch...und nu?^^

Geschrieben

10 Minuten Duldungsstarre.

1 x reicht dicke. 
 

😬

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2021 at 18:22, schrieb Vaelancor:

Lies doch die Bedienungsanleitung. Da alle Frauen gleich sind und es keinerlei Unterschiede gibt, findest du da bestimmt schnell die universalgültigen Antworten.
*Ironie off.*

Wau... sollte ein Mann MEINE Bedienungsanleitung auf Anhieb verstehen bekommt dieser Garantie auf Lebenszeit.. 

Gibt es tatsächlich Männer die uns alle nur als Hormongebeutelte Lebewesen sehen und der Meinung sind das WIR anders sein müssen, denn welcher Mensch blutet regelmäßig 1x im Monat und behauptet von sich, er ist normal 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Faust42:

Wau... sollte ein Mann MEINE Bedienungsanleitung auf Anhieb verstehen bekommt dieser Garantie auf Lebenszeit.. 

Gibt es tatsächlich Männer die uns alle nur als Hormongebeutelte Lebewesen sehen und der Meinung sind das WIR anders sein müssen, denn welcher Mensch blutet regelmäßig 1x im Monat und behauptet von sich, er ist normal 😎

normal?
wie, dass iss normal? ICH bin normal?
:hushed: angscht^^

Geschrieben

"Worauf stehen Frauen am liebsten?", das kann man doch gar nicht so pauschal sagen. Jede Frau ist doch anders - zum Glück. Ist doch eine ganz individuelle Sache. Übrigens: für Männer gilt das gleiche ;) .

Geschrieben
"Die Frauen" gibt es nicht. Aber die Frauen finden es ganz toll, wenn du sie individuell betrachtest und jede für sich wahrnimmst mit allen dir zur Verfügung stehenden Sinnen. Nutze sie und sei neugierig auf Überraschungen und besondere Eigenarten.
×
×
  • Neu erstellen...