Jump to content

Was mögen die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit....dann den schnellenheißen geilen fick ,später das volle verwöhnprogramm mit allem was ich bereit bin zu geben .....

Geschrieben

Jede Frau will was anderes und das kann sich minütlich ändern 😁

Geschrieben

Für mich gibt es keine Gebrauchsanweisung. Ich mach das worauf ich Lust habe und lasse mich auf nichts festlegen. Mal tuts ein Quickie und mal dauert es eine ganze Nacht......auch wir Frauen sind Individuen ;)

Geschrieben

Tja, was soll Mann darauf antworten? Ist das nicht grade das spannende, das im Miteinander herauszufinden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Worauf stehen Frauen

auf Männer, die selbstständig in der Lage sind herauszufinden, was das Individuum Frau mag..

nicht jede Frau mag das Gleiche..insofern ist die Frage nach "was Frauen mögen" nicht zu beantworten..

Geschrieben

mal so, mal so. man kann auch beides kombinieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Jede Frau will was anderes und das kann sich minütlich ändern 😁

das stimmt :P

Geschrieben

Bei ca. 2 Mrd. Mädels weltweit wird jede mögliche Antwort die es gibt zutreffe.

Geschrieben

Finde es doch selbst heraus. Ein Glück für die Frauen, dass sich hier viele Männer selbst ins Aus schießen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue2369:

Finde es doch selbst heraus. Ein Glück für die Frauen, dass sich hier viele Männer selbst ins Aus schießen.

Dankeschön ,wahre Worte 😊

Geschrieben

Die eine so... die andere so und die ganz andere wieder ganz anders. Man soll es nicht glauben... aber Frauen sind alle verschieden. Wie wir Männer auch. Zum Glück. Hätte man(n) aber auch selber drauf kommen können. 

Geschrieben

Das musst du raus finden,ohh man. Noch nie Damen gedatet? So wird das nix....Tzzzzz

Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich kenne, würden sich da nicht festlegen wollen, da sie wohl, genau wie Männer, beides in den entsprechenden Situationen genießen.

Geschrieben

Sinnlose Frage, da ein jeder Mensch "individuell tickt!"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

oder lieber mehrere Runden mit Pausen eingerechnet das volle Programm halt die ganze Nacht?

Die vollen zwei Minuten?  Du Tier!

Ich steh da mehr auf sieben oder acht Quickies am Tag. 😁

Geschrieben

Guten Abend ich würde sagen offenheit Ehrlichkeit und das man(n) sie nicht verarsch behandel siè einfach wie ein Mensch mit Gefühlen und tuh Ihnen nicht absichtlich weh dann passt der rest auch

Geschrieben

Einen schönen ausgiebigen romantischen Abend.. mit viel Zeit.. Kerzenlicht und schöner ruhiger Musik..😊😊

Geschrieben

Total unterschiedlich und kommt ja auch darauf an, wie die Stimmung ist und was man überhaupt macht 🤷‍♀️
Manchmal will ich es härter und schneller und dann gibt's Tage da will ich alles und es dauert ewig lang / bin dennoch nach 1 Std fertig 😂🤷‍♀️ kann man absolut null Pauschalisieren. Frag die Frau die du kennenlernst und Ende 🤓

Geschrieben

Ist Sex jetzt schon Hochleistung Sport ????...es soll spass machen und jeder soll auf seine Kosten kommen....Kopf an und die Fantasie spielen lassen

Geschrieben

Warum oder? Mal das eine Mal das andere.

Geschrieben

2 stündiger dominanter , leidenschaftlicher , erotischer Sex mit allem was dazugehört 😋. Oder eine ganze Nacht 😆

×
×
  • Neu erstellen...