Jump to content

Was mögen die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung stehen Frauen auf einen einfühlsamen Mann, der nicht nur an sich denkt, sondern auch auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. Gerade heute wieder ein sehr schönes Date gehabt mit einer danach rundum zufriedenen Frau. 😊😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Worauf stehen Frauen am liebsten

Also ich stehe total auf diese Entweder/Oder-Fragen!

Scheint ja auch bei Erstanschreiben so ne neue Marotte zu sein.:coffee_happy:

Geschrieben

Intelligente Frauen wie Männer stehen vor allem so gar nicht drauf solche selten dämlichen Ent- oder Weder-Fragen gestellt zu bekommen.
Ich mein ist das hier ein Quiz und Du Günter Jauch?
Ich nehm C, nen Platz im Pool mit ner Alkoholkaltschorle.

Geschrieben

Ich mag auch diese Entweder/Oder-Fragen total! Ich antworte dann immer im Geiste in etwa "hä, wie jetzt?.....mal so mal so halt." :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Blone wollen immer nur den harten Fick!
Schwarze wollen immer nur langes Vorspiel!
Brünette wollen mmer nur geleckt werden!
Füchse immer nur von hinten!
[/ironieoff]
Eine Frau will mal den schnellen, harten Quickie und mal das ganze Verwöhnprogramm... tut mir leid, wenn Deine Damen nicht mit Dir kommunizieren!

Geschrieben

...ist das nun die Fortsetznug der genannten Ständerrekorde im Ausdauerthread.??...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KreuzKönig:

Blone wollen immer nur den harten Fick!
Schwarze wollen immer nur langes Vorspiel!
Brünette wollen mmer nur geleckt werden!
Füchse immer nur von hinten!

Ich glaube aus genau diesem Grund wechseln so viele Frauen regelmäßig die Haarfarbe.:point_up_2:

Mmmhhh...ich bin ein schwarz (A)gefärbtes Blondinchen....könnte passen.

Geschrieben

Ich denke mal, weder noch...
Fantasie, Einfühlvermögen und Respekt, damit kommt es am Besten hin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich nehm das dazwischen. 😉

Wie kann man nur so schrecklich schwanzgeil sein;-)))......

 

Frauen wollen immer Alles und noch Einen drauf.

Zumindest die Frauen, die mich reizen.

V.a. wollen Sie aber kuscheln und schmusen und küssen, naschen, lachen, philosophieren, dass man Ihnen zuhört...

Und ich geb Ihnen was ich kann...nicht mehr und nicht weniger;-). 

 

 

Geschrieben

Bei mir und meiner Frau ist es eher Situations bedingt. Manchmal ziehe ich ihr einfach die Hose runter und Vögel sie kurz durch und manchmal treiben wir es die ganze Nacht. Sie findet beides sehr geil...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Wie kann man nur so schrecklich schwanzgeil sein;-)))......

 

Frauen wollen immer Alles und noch Einen drauf.

Zumindest die Frauen, die mich reizen.

V.a. wollen Sie aber kuscheln und schmusen und küssen, naschen, lachen, philosophieren, dass man Ihnen zuhört...

Und ich geb Ihnen was ich kann...nicht mehr und nicht weniger;-). 

 

 

Du weißt zumindest, was Frauen wollen. 😃👍🏻 Ob es dann reicht, was Du geben kannst, kann ich nicht einschätzen. 😉

Aber Du selbst suchst ja auch die EierlegendeWollmichsau. 😌

Geschrieben

Mal so Mal so... Kommt auf die Tagesform und Situation an... Kann man nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Genau.... : kann man nicht verallgemeinern. Wär ja dann Schablonensex!🙈🙄

Geschrieben

Am liebsten mögen es die Frauen, die Männer kriechen und betteln zu sehen. Die "Macht" zu haben.  ....  Natürlich nicht alle. :praise:

Geschrieben

Gegen einen schnellen heißen fick ist wenn die Zeit nur knapp ist durchaus nichts einzuwenden, ist aber die Ausnahme bei mir. Ich habe lieber mehrere Runden mit Pausen und ich liebe das volle Programm, von küssen, schmusen, langsam ausziehen usw. Es kann durchaus vorkommen das ich mal ein ganzes Wochenende im Bett bleibe und es dann zelebriere,und total genieße. 😊😊

Geschrieben

Was willst Du?Das ist die Frage und nicht, was,,die" Frauen wollen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mal so mal so nicht jede ist gleich die die ich hatte den hat es gereicht zwischen 1 bis 3 mal am Tag je nach dem wie die Lust da war. Aber nie wollte eine ein schnellen Fick da bin ich auch ganz froh drüber das ist nämlich nicht meins

Geschrieben

Was erwartest du auf diese Frage ? Es wird Situationsabhängig und Typabhängig sein. Kannst mit den Antworten höchstens eine Statistik aufstellen. Ob dich das irgendwie weiter bringt… ?

Geschrieben

Das kommt immer auf die Situation drauf an . Mal ist ein Quickie von ner halben Stunde nur möglich oder sogar nur notwendig und meißt sind es mehrere Stunden bei welchen beide glücklich werden.

Geschrieben

Ist doch völlig egal, "was Frauen mögen". Wichtig ist, was die eine Frau in dem Moment mag.

Geschrieben

Sex kann man nicht nur haben ... man kann sogar drüber reden. Einfach fragen - am besten vorher 😜

Geschrieben

Was Frauen mögen...?!

Unwichtig, wichtig ist, was deine aktuelle Partnerin mag

×
×
  • Neu erstellen...